1200 Abonnenten!!! - Seite 174

 
Ich habe einmal versucht, in einem Test ein Einkommen von 100% zu erzielen, und das ist irgendwie unrealistisch... Ja, es gibt und wird ein Risiko geben, aber Sie müssen es trotzdem schaffen, 100 Prozent oder mehr pro Monat zu verdienen. Wie?
 
Yury Lemeshev:
Ich habe einmal versucht, in einem Test ein Einkommen von 100% zu erzielen, und das ist irgendwie unrealistisch... Ja, es gibt und wird ein Risiko geben, aber Sie müssen es trotzdem schaffen, 100 Prozent oder mehr pro Monat zu verdienen. Wie?
Es wäre auch toll, ein Getränk zu trinken, eine Frau zu haben, die gleiche Kleidung zu tragen, genau 1000 kcal zu essen und genau 8 Stunden zu schlafen.
 
Wer weiß, wie hoch die Zahl der Abonnenten auf dieser Website war?
 
Yury Lemeshev:
Ich habe einmal versucht, bei einem Test einen Gewinn von unter 100% zu erzielen, und das ist unrealistisch... Ja, es gibt und wird ein Risiko geben, aber dennoch müssen Sie 100 % oder mehr pro Monat verdienen. Wie?

Das ist ganz einfach. Wenn Ihr Gewissen es Ihnen erlaubt, andere für einen kurzfristigen Gewinn zu betrügen. Der Mann, dessen Screenshot oben zu sehen ist, nennen wir ihn Genosse Kosmin, hat zum Beispiel eindeutig eine Vereinbarung mit einem Makler. Denn wenn ich auf die Website dieses Brokers gehe, sehe ich, dass erechte Konten mindestens ab 200 $ hat. Aber bei Kozmin beginnt der Handel mit einem Guthaben von 5 Dollar oder mehr. Das ist seltsam.

Auch haben einige Leute geschrieben, dass der Broker dieses Servers mit Cent-Konten hier als gewöhnliches Dollarkonto definiert ist.

Nehmen wir also 48 Konten und zahlen sie für je 5 Cent ein. Hier werden sie als 5 Dollar angezeigt. Dann legen wir 24 Konten zum Verkauf und 24 zum Kauf fest. Natürlich werden 24 Konten überleben. Im zweiten Monat zu hinterlegen sie für 1 Dollar und legte 12 auf Verkauf und 12 zu kaufen. Im zweiten Monat können Sie diesen Vorgang mehrmals wiederholen. Im dritten Monat haben wir noch 3-4 Konten übrig, für die wir etwa 100 Dollar einzahlen müssen. Wenn das Eigenkapital auf einem der Konten 250 % erreicht, sollten wir das Konto überwachen. Der Grund dafür ist, dass die Kontoaktivität der Bewertung hinzugefügt wird, nachdem wir sie mit dem Dienst verbunden haben. Nachdem wir uns der Überwachung angeschlossen haben, schließen wir die Geschäfte innerhalb weniger Stunden, bevor der Kurs wieder zurückgeht. So ist unser Guthaben höher als 10 Tausend, wir haben 300% monatlich und sind bereits im Rating notiert - alles ist auf den ersten Blick sehr solide. Jetzt warten wir auf leichtgläubige und nicht analytische Bürger. Sie können alles auf den ersten beiden Seiten des Handelsverlaufs sehen, die anderen sieben Seiten sind Handelsimitationen, um zu zeigen, dass das Konto aktiv ist.

Viele Menschen hier nutzen dieses System. Wir schreiben schon seit Jahren darüber, aber aus irgendeinem Grund wird die Verwaltung nur punktuell tätig. Auch wenn die Handelshistorie vor der Überwachung einfach nicht berücksichtigt oder in eine separate Registerkarte aufgenommen und nicht zum Gesamtanstieg hinzugerechnet würde, ließe sich dieses Problem wahrscheinlich drastisch lösen. Natürlich sehe ich nicht das ganze Bild des Dienstes und könnte etwas missverstehen.
 
Ich bereite mich darauf vor, in Zukunft ein kostenpflichtiges Abonnement einzurichten, wenn ich in der Lage bin, den Handel mit einem monatlichen Gewinn von nicht weniger als 50% zu organisieren. Zu diesem Zweck habe ich ein echtes Konto eingerichtet, und soweit ich weiß, sollte ich mindestens 3 Monate lang damit handeln, um mich als Verkäufer zu bewerben, obwohl ich weiß, dass es schwierig ist, Signale zu verkaufen, und es ist ein weiter Weg, um auf 1200 Abonnenten zu kommen. Ich werde versuchen, einen Gewinn zu erzielen, indem ich einen Rabatt auf die angesammelte Menge erhalte und mindestens ein Jahr lang kein Geld abhebe.
 
Konstantin Lebedev:
Ich bereite mich darauf vor, in Zukunft ein kostenpflichtiges Abonnement einzurichten, wenn ich in der Lage bin, den Handel mit einem monatlichen Gewinn von nicht weniger als 50% zu organisieren. Zu diesem Zweck habe ich ein echtes Konto eingerichtet, und soweit ich weiß, sollte ich mindestens 3 Monate lang damit handeln, um mich als Verkäufer zu bewerben, obwohl ich weiß, dass es schwierig ist, Signale zu verkaufen, und es ist viel zu weit, um auf 1200 Abonnenten zu kommen. Nun, ich werde versuchen, mit der Akkumulation von Losen und dem Verzicht auf Entnahmen mindestens ein Jahr lang Gewinne zu erzielen, so dass eigentlich nicht mehr viel zu tun bleibt, da die Zeit abläuft.
Sie müssen nicht 3 Monate warten, um Verkäufer zu werden
 
Aliaksandr Panin:
Wer weiß, wie hoch die Zahl der Abonnenten auf dieser Website war?
3000, der Bericht Calm von Taras Gonchar, dem ursprünglichen Thema dieses Threads. Er wurde sogar dazu interviewt. Derzeitiger Champion. Zur Zeit der Schöpfung waren es 1200, dann wuchs sie auf 3000 und schwebte.

 
Ivan Butko:
3000, der Bericht Calm von Taras Gonchar, dem ursprünglichen Thema dieses Threads. Er wurde sogar dazu interviewt. Derzeitiger Champion. Zur Zeit der Schöpfung waren es 1200, dann wuchs sie auf 3000 und schwebte.

Das sind 90.000 Pfund pro Monat? Wie hoch war der Preis für das Abonnement am Ende?

 
Yevhenii Levchenko:

Sind es 90 000 Pfund pro Monat? Wie hoch war der Preis für das Abonnement am Ende?

$33.
 
Vladimir Baskakov:
Sie müssen nicht 3 Monate lang warten, um Verkäufer zu werden

Ich werde nicht beweisen, dass man ein echtes Konto haben muss, das mindestens 2 Monate alt ist und bereits gehandelt hat, um Händler zu werden, denn ich habe es irgendwo gesehen, wenn nicht hier, und ich habe es diesmal nicht gefunden. Ich muss noch eine Menge Regeln lernen und mehr über Signale und Abonnements lesen, dann wird alles klarer für mich persönlich.