Warum bewegen sich die Preise bei korrelierten Instrumenten zwar in dieselbe Richtung, aber mit einer Verzögerung? - Seite 9

 
Maxim Romanov #:
Im Allgemeinen reduziert sich in diesem Fall der Paarhandel auf die Bildung eines Paares, wie bei den Währungen, z. B. x/y, und dann läuft die gesamte Analyse darauf hinaus, ein Paar mit einer höheren Wahrscheinlichkeit für eine Umkehr als für eine Fortsetzung zu finden, d. h. ein flaches Instrument. Deshalb kann im Prinzip auf die Korrelation verzichtet werden, indem 1 synthetisches Instrument auf andere Weise analysiert wird. Daher kann eine Aufgabe auf unterschiedliche Weise gelöst werden. (Lkoh/rub)/(rosn/rub)=lkoh/rosn

1. die Korrelation wird nicht gehandelt - sie ist nutzlos. Ko-Integration wird gehandelt.

2. nicht nach einem "flachen Paar" suchen, sondern den Spread zwischen den beiden Vermögenswerten schließen

 
Dmytryi Nazarchuk #:

1. die Korrelation wird nicht gehandelt - sie ist nutzlos. Ko-Integration wird gehandelt.

2. sie handeln nicht, um ein "flaches Paar" zu finden, sondern um den Spread zwischen den beiden Vermögenswerten zu schließen

Spreads können für ein einzelnes Asset-Paar gemacht werden, sie können unterschiedlich umgesetzt werden. In jedem Fall wird ein Punkt gehandelt, bei dem die Wahrscheinlichkeit einer Umkehrung über 50 % liegt, egal wie man es nennt, die mathematische Essenz bleibt dieselbe, es wird ein Mechanismus gesucht, um eine hohe Wahrscheinlichkeit für einen erfolgreichen Handel zu erhalten.

Die Ko-Integration ist ein Spezialfall dessen, was hier diskutiert wird
 
prostotrader #:

Ich habe die Hervorhebung nicht bemerkt.

Zum Beispiel gibt es bei Forts das Originalinstrument Eu - Euro, sein synthetisches Gegenstück kann aus Si am. Dollar und ED - Euro/Dollar bestehen

Und tauschen Sie natürlich gegen synthetisch.

Eu = Si * ED

Hinzugefügt

Übrigens können an der FOREX viele synthetische Instrumente erfunden werden.


Und was bringt es, das Original gegen das Synthetische zu tauschen?
 
Maxim Romanov #:
Spreads können auf ein Paar von Vermögenswerten gemacht werden, und sie können auf unterschiedliche Weise umgesetzt werden. In jedem Fall wird der Punkt gehandelt, an dem die Wahrscheinlichkeit einer Umkehrung höher als 50 % ist, egal wie man es nennt, die mathematische Essenz bleibt dieselbe, es wird ein Mechanismus gesucht, der es ermöglicht, eine hohe Wahrscheinlichkeit für eine erfolgreiche Transaktion zu erhalten.

Die Ko-Integration ist ein Spezialfall dessen, was hier diskutiert wird

Die Wahrscheinlichkeit einer Umkehrung kann nicht richtig eingeschätzt werden.

Deshalb wird der Spread gehandelt - welches der Paare sich umkehrt, ist nicht wichtig, die Hauptsache ist das kumulative Ergebnis

 
Maxim Romanov #:

Und dann - wenn Sie die Wahrscheinlichkeit jeder Paarumkehr korrekt berechnen können, dann ***die Notwendigkeit für Paarhandel überhaupt?

 
Vitaly Muzichenko #:

2-Zimmer-Wohnung in Kiew, Amortisationszeit ~105 Monate, etwas mehr als 4 Jahre. Sie ist nicht sehr lang, aber zuverlässig.

Aber bei Spekulationen ... wird etwas passieren, so wie beim Öl - die Anleger werden alles mitnehmen und aufsaugen.

Sie verblüffen mich!

Um eine Wohnung zu kaufen, müssen Sie zuerst Geld verdienen, um sie zu kaufen!

Da Sie hier sind, bedeutet das, dass Sie sich für den Finanzmarkt interessieren, verschwenden Sie Ihre Zeit nicht mit FOREX!

 
Apropos, ich habe 7 Jahre lang nicht mit einem echten Konto gehandelt, sondern nur Forex-Strategien entwickelt. Dann investierte ich $85 und verdiente $600 in 2 Wochen, aber ich tat nicht das gleiche im nächsten Jahr (starke Trends sind selten), dann fand ich ein weiteres Jahr später, was sollte die Strategie sein, die bringt Gewinn MEHR auf flachen als verlieren auf Trend (!!!!!!!!) und haben immer noch Ideen. Also, ich will damit sagen, dass ich seit 7 Jahren nicht mehr gehandelt habe und nur darüber nachgedacht habe und dann das 7-fache meiner Einlage gewonnen habe, ich sage Ihnen gleich: alle Ihre synthetischen Produkte sind Mist! Mit synthetischen Paaren kann man kein Geld verdienen: Es ist nicht wichtig, WAS man tut, sondern WIE man es tut.
 
vladavd #:
Aber Sie kämpfen für die Börse und Futures, aber es ist ein derivatives Instrument, nicht der Basiswert, und es ist klar, dass sein Volumen auch kleiner ist. Sie ziehen sich nicht von der Börse zurück, das sind alles Märchen aus der Gruft der frühen Nullerjahre, die bis heute aus irgendeinem Grund Phantasten nachplappern. Das Problem ist nicht zu entziehen, sondern tatsächlich zu verdienen, und in diesem Sinne, der Austausch hat keinen besonderen Vorteil, würden Sie denken, dass dies einige kostenlose Ort mit einfachen Gewinne? Alles ist so schwierig, da gibt es keinen Unterschied.

Ich "trample" nicht auf Ihnen persönlich herum, und ich habe mich auf Vitaly bezogen.

Ich hatte nicht die Absicht, die FOREX-Benutzer zu einem Wechsel zur Börse zu bewegen.

Das macht keinen Sinn!

Es gibt einfach Leute, die alles richtig verstehen, und es wäre eine gute Idee, ihnen einige Ratschläge zu geben...

 
Vitaly Muzichenko #:

Nicht gerade eine Geschichte, aber egal.

Man kann morgens aufwachen und das DC ist weg und die Website ist weg. Dem werden Sie wahrscheinlich nicht widersprechen?

Was glauben Sie, wo die großen Büros, die seit Jahrzehnten tätig sind, bei Eurospielen werben und den staatlichen Finanzkommissionen Rechenschaft ablegen müssen, plötzlich hingehen werden? So viel Arbeit und ein enormer Umsatz, um plötzlich mit ein paar Tausend Pfund zu verschwinden? Und was ist der Unterschied zwischen einem FCA-regulierten Forex-Broker und einem FCA-regulierten Börsenmakler, können Sie das erläutern? Man muss nur nicht mit "Hörnern und Hufen" Geld tragen und alles wird gut, wir leben nicht mehr vor 30 Jahren: die Auswahl ist riesig und es gibt viel mehr Transparenz und Informationen. Aber Sie und einige andere Bürgerinnen und Bürger haben eine sehr dumpfe Vorstellung davon, als ob alle Makler nur irgendein Typ von der Straße sind, der sich kostenlos einen Server mit einem Terminal in seine Garage gestellt hat und jederzeit abhauen kann. Natürlich gibt es Betrüger auf dem Markt, das wird so sein, na und? Alle anderen Unternehmen haben damit nichts zu tun. Und Ihre Logik sieht in etwa so aus: Ich habe das Geld nicht in einer Bank, sondern bei einem Onkel auf dem Markt getauscht, das Geld hat sich als gefälscht herausgestellt und der Onkel ist verschwunden, was bedeutet, dass der gesamte Geldwechselmarkt ein Betrug ist.

 
vladavd #:

Was glauben Sie, wo die großen Ämter, die seit Jahrzehnten tätig sind, die bei Euro-Spielen beworben werden und die gegenüber den staatlichen Finanzkommissionen rechenschaftspflichtig sind, plötzlich hingehen werden? So viel Arbeit und ein riesiger Umsatz, um dann plötzlich mit ein paar Tausend Pfund abzuhauen? Und was ist der Unterschied zwischen einem FCA-regulierten Forex-Broker und einem FCA-regulierten Börsenmakler, können Sie das erläutern? Man muss nur nicht mit "Hörnern und Hufen" Geld tragen und alles wird gut, wir leben nicht mehr vor 30 Jahren: Es gibt viel mehr Auswahl, viel mehr Transparenz und Informationen. Aber Sie und einige andere Bürger haben eine sehr primitive Vorstellung davon, als ob alle Makler nur irgendwelche Typen von der Straße sind, die sich kostenlos einen Server mit einem Terminal in die Garage gestellt haben und jederzeit abhauen können. Natürlich gibt es Marktbetrüger, das wird so sein, na und? Alle anderen Unternehmen haben damit nichts zu tun. Und Ihre Logik sieht in etwa so aus: Ich habe das Geld nicht in einer Bank, sondern bei meinem Onkel auf dem Markt getauscht, das Geld hat sich als gefälscht herausgestellt und der Onkel ist verschwunden, was bedeutet, dass der gesamte Geldwechselmarkt ein Betrug ist.

VCs bringen kein Geld an die Börse, sie sind alle Küchen. Sie nehmen das ganze Geld der Verlierer und bekommen 100 Mal mehr, als sie an Umtauschgebühren verdienen würden.
Grund der Beschwerde: