Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 2281

 
Nikolai Semko:
Können Sie mir dann sagen, wo diese Einstellungen versteckt sind? Ich kann sie nicht finden. Auch in der SD-Karte gibt es keine solche Option.

Offenbar im Profil des Verkäufers

 
Marsel:

Offenbar im Profil des Verkäufers

Nun, ich werde mir das genauer ansehen, wenn ich vor dem Computer sitze. Ich meine, ich öffne den Kühlschrank, um die Butter zu holen, die Butter steht vor mir, aber ich sehe sie nicht. :))
Die Bilderkennung schlägt manchmal fehl.
 
Nikolai Semko:
OK, ich werde mir das genauer ansehen, wenn ich vor dem Computer sitze. Das ist mir auch schon passiert: Ich öffne den Kühlschrank, um die Butter zu holen, die Butter steht vor mir, aber ich kann sie nicht sehen. :))

In seinem Profil auf der linken Seite auf der Suche nach "Verkäufer", gehen Sie dorthin und sehen Sie das obere Menü - es gibt "Profil", aber wir brauchen es nicht :))) Neben (rechts) dem "Profil" befindet sich eine "Diskussion" - dort wollen Sie Ihre Anfrage schreiben.

 
Artyom Trishkin:

Suchen Sie in Ihrem Profil auf der linken Seite nach "Verkäufer", gehen Sie dorthin und sehen Sie sich das obere Menü an - dort gibt es "Profil", aber wir müssen nicht dorthin gehen :)) Neben (rechts von) "Profil" steht "Diskussion" - dort müssen Sie Ihr Anliegen eintragen.

Ich danke Ihnen!
 
Nikolai Semko:
Spsb!

Bitte!

 
Alle meine früheren Anfragen sind aus dem Service-Desk-Bereich verschwunden, einschließlich derjenigen, die vom Roboter geschlossen wurden (und das waren mehr als 100 unbeantwortete Anfragen). Warum wurde das gemacht, und gibt es eine Möglichkeit, sie jetzt wiederzufinden? Mir wurde angeboten, sie ins Forum zu stellen, aber jetzt gibt es nichts mehr zu posten.
 
Alexey Navoykov:
Alle meine früheren Anfragen sind aus dem Service Desk verschwunden, einschließlich aller Anfragen, die vom Roboter geschlossen wurden (und das waren mehr als 100 unbeantwortete). Warum sind sie verschwunden, und ist es möglich, sie jetzt wiederzufinden? Mir wurde angeboten, sie ins Forum zu stellen, aber jetzt gibt es nichts mehr zu posten.

SerVisdesk wurde wegen endloser Fragen von Anfängern und Schulkindern geschlossen, weil die Benutzer PRAKTISCH nie das vollständige Problem beschreiben und alle Details mit der Kneifzange aus ihnen herausziehen mussten.

Nun ist es so: Sie haben ein Problem - erstellen Sie ein separates THEMA mit einer vollständigen Beschreibung, mit Code, der das Problem erfassen und reproduzieren kann.

 
Vladimir Karputov:

SerVisdesk wurde wegen endloser Fragen von Anfängern und Schulkindern geschlossen, weil die Benutzer PRAKTISCH nie das ganze Problem beschreiben und alle Details mit der Kneifzange aus ihnen herausziehen mussten.

Nun, es ist so: haben Sie ein Problem, erstellen Sie ein separates THEMA, mit einer KOMPLETTEN Beschreibung, mit Code, der das Problem erfassen und reproduzieren kann.

Allein die Möglichkeit, eine offizielle Antwort auf Ihre Frage zu erhalten, hat die MQ-Software benutzerfreundlicher gemacht.

Niemand wird sich in einem Forum mit komplexen Problemen befassen, und manchmal muss man, um sie zu reproduzieren, den Code öffentlich veröffentlichen, was nicht akzeptabel ist.

Ich hatte zum Beispiel ein (teilweise gelöstes) Problem, dass beim Schließen des MT4-Terminals einige der Charts verschwanden. Das Problem wurde behoben, aber es dauerte lange, es zu lösen und zu beweisen, und erforderte eine Menge Experimente auf beiden Seiten.

 
Vladimir Karputov:

SerVisdesk wurde wegen endloser Fragen von Anfängern und Schulkindern geschlossen, weil Benutzer PRAKTISCH nie das volle Problem beschreiben und mit der Kneifzange aus ihnen herausgezupft werden mussten.

Nun ist es so: Sie haben ein Problem - erstellen Sie ein separates THEMA mit einer vollständigen Beschreibung, mit Code, der das Problem erfassen und reproduzieren kann.

Vladimir, verwechseln Sie nicht "geschlossen" und "gelöscht, was war" - das sind zwei verschiedene Dinge. Auch mit der Entscheidung, die CD spurlos zu löschen, bin ich nicht zufrieden. Dort wurden viele nützliche Informationen gesammelt. Jetzt ist es weg. Wer hat sich gebessert? Niemand.

 

Jungs, bitte beraten, wie man Indikatorwert für vorherige Bars in mql5 zu erhalten.

In mql 4 gab es eine SAVING-Variable, aber in mql 5 gibt es sie nicht. HILFE

Grund der Beschwerde: