Anmeldung für die Meisterschaft der Realkonten (Cents) Juli 2017 .

 

Willkommen msg!

Es ist verboten:

Einzahlung und Abhebung von Geldern von Ihrem Konto während des Gewinnspiels.

Ändern Sie Ihre Hebelwirkung.

Bei Verstoß - Disqualifikation!

Contest №3 Real Cent-account: —
Contest №3 Real Cent-account: —
  • view.new10.top
В конкурсе могут принимать участие только верифицированные пользователи форума  Допускается автоматическая и ручная торговля на платформе или Нет ограничений на размер торгового лота Завершение конкурса: Призовой фонд делится между двумя номинациями, и на данный момент составляет: There is accumulation Победитель будет определён по двум...
 

ACHTUNG !

Mit der Verwaltung MQ Wettbewerb auf der realen - vereinbart!

Der Vorschlag lautet vorerst wie folgt.

Auf Cent-Konten, die Höhe von 10 $, die Gründe, die ich hoffe, Sie verstehen, in der aktuellen wirtschaftlichen Bedingungen nicht bekommen, eine Masse Wettbewerb für Konten von 100 $,

Wir werden den Wettbewerb am 3. Juli starten!

Der Start des Wettbewerbs ist nach wie vor für Juli ab dem 3.07.2017 geplant.

Die Regeln sind in Arbeit, wir werden das derzeit Mögliche nehmen und wahrscheinlich ein wenig korrigieren, ich denke, es wird keine harten Regeln geben.

  • Eröffnung eines Cent-Kontos in einem beliebigen Geschäft, keine Einschränkungen
  • Betrag 10$ , der Gegenwert von 1000$ , Los 0.01
  • Machen Sie ein Signal, in den Namen des Signals notwendigerweise schreiben Shock Contest Jul 2017

Wo Wettbewerb - kann Ihr Text sein, bitte überschreiten Sie keine angemessenen Grenzen


Dies ist eine vorläufige Regelung, es kann noch Ergänzungen und Änderungen geben...


 

WARNUNG!

Melden Sie sich jetzt an!

https://view.new10.top/en/contest/2


Meisterschaftskandidaten /Teilnehmer TerminalÜberwachung der Teilnehmer
Hinweis
1Server MuradasilovMetaTrader 5
Leiter des Auswahlverfahrens / Chef
2Jurij ZaytsevMetaTrader 5Veranstalter
3Vitaly MuzichenkoMetaTrader 5
Wartung
4Wladislaw AndruschenkoMetaTrader 5
5Sergej GritsayMetaTrader 4
6Rafael SahibgareewMetaTrader 5
7Yousufkhodja SultonovMetaTrader 4
8Andrej ScharowMetaTrader 5
9Uladzimir Kirychenka
MetaTrader 4
10Wladimir GorbatschowMetaTrader 4
11Serhij SchewtschukMetaTrader 5
12Elena KukharetsMetaTrader 4
13Roman Schiredtschenko
MetaTrader4
14Uladzimir Izerski
MetaTrader4
Contest №2 Demo-account MetaQuotes: 01.05.2017 — 02.06.2017
Contest №2 Demo-account MetaQuotes: 01.05.2017 — 02.06.2017
  • view.new10.top
verified users only can participate in the contest Automated trading and manual trading are allowed for both or No limit for lot size (no max limit, no minimum limit) Contest Completion: 02.06.2017 The prize fund of $200 is divided between two nominations: The winner is estimated after the market close on the following: Depending on attained...
 

Juli! Melden Sie mich an.


Haben Sie entschieden, wo die Konten eröffnet werden sollen, oder eröffnet jeder ein Konto für sich selbst?

 
Vladislav Andruschenko:

Juli! Melden Sie mich an.


Haben Sie entschieden, wo wir die Konten eröffnen werden, oder ist das jedem selbst überlassen?

JEDER ENTSCHEIDET FÜR SICH SELBST - das ist bewusst.

  1. keine PR
  2. Schutz vor Präferenzen
  • Wenn Sie ein Cent-Konto bei einer beliebigen Handelsgesellschaft eröffnen, gibt es keine Grenzen.
  • Betrag 10 $, der Gegenwert von 1000 $, Los 0,01
  • Der Name des Signals muss Shock Contest sein Jul 2017 - MQ-Anforderung

wo Wettbewerb - kann Ihr Text sein, bitte überschreiten Sie nicht angemessene Grenzen


Dies sind vorläufige Regeln, es kann Ergänzungen und Änderungen geben...

 
Yuriy Zaytsev:

JEDER entscheidet für sich selbst!

  1. keine PR für DC
  2. Schutz vor Präferenzen
  • Eröffnung des Cent-Kontos in jedem Handel, keine Einschränkungen
  • Betrag 10 $, der Gegenwert von 1000 $, Los 0,01
  • Um ein Signal zu öffnen, muss der Name des Signals Schock sein (Contest Jul 2017)

Wo Wettbewerb - kann Ihr Text sein, bitte überschreiten Sie nicht eine angemessene Grenze


Dies sind vorläufige Regeln, es kann Ergänzungen und Änderungen geben...

  • Betrag 10$ , der Gegenwert von 1000$ , Los 0.01

Warum 0,01? Meiner Meinung nach macht es keinen Unterschied, welches das Mindestlos ist und welches Los für den Einstieg in den Markt, selbst wenn das Minimum 1,00 beträgt. Dies dürfte keinen Unterschied machen.

Nur zwei Bedingungen sind wichtig, nämlich die Ersteinlage und die Hebelwirkung.

 
Vitaly Muzichenko:
  • Betrag 10$ , der Gegenwert von 1000$ , Los 0.01

Warum 0,01? Meiner Meinung nach macht es keinen Unterschied, wie hoch die Mindestmenge ist und mit welcher Menge man auf den Markt geht, selbst wenn die Mindestmenge 1,00 beträgt. Dies dürfte keinen Unterschied machen.

Nur zwei Bedingungen sind wichtig, nämlich die Ersteinlage und die Hebelwirkung.


Ich stimme mit Vitaly überein. Da die Ersteinlage nicht groß ist, empfehle ich, Konten mit einem Hebel von 1:500 zu eröffnen.
 
Sergey Gritsay:

Ich stimme mit Vitaly überein. Da der Startbetrag nicht groß ist, schlage ich vor, Konten mit einer Hebelwirkung von 1:500 zu eröffnen.

Gegen eine stärkere Hebelwirkung.

Ich weiß nicht viel über Cent-Broker, aber ich weiß zu 100 %, dass nicht alle von ihnen einen Hebel von 500 haben, sondern alle von ihnen einen von 100.

Eine 100-prozentige Hebelwirkung ist also für alle und überall in Ordnung. Oder liege ich da falsch?

PS. Der Gesamtbetrag von 1000, und es ist nicht klein.
 
Vitaly Muzichenko:

Gegen eine stärkere Hebelwirkung.

Ich weiß nicht viel über Cent-Broker, aber ich weiß zu 100 %, dass nicht alle von ihnen einen Hebel von 500 haben, sondern alle von ihnen einen Hebel von 100.

Eine 100-prozentige Hebelwirkung ist also für alle und überall in Ordnung. Oder liege ich da falsch?

PS. Der Gesamtbetrag von 1000, und das ist nicht wenig

100 ist überall, 500 ist nicht überall, ich habe 300 gesehen, ich habe ein Maklerunternehmen mit einer Hebelwirkung von 1000 gesehen.

Ich traf eine Maklerfirma, bei der ich ein echtes Konto mit 10$ eröffnete und 10000$ virtuell auf dem Konto erschienen, es gab sogar eine Maklerfirma mit dem Lot 0.001

Es gibt eine Feinheit - im Handel ist es nicht wichtig, wie hoch der Hebel ist - wichtiger ist der Punktwert.

Unsere Aufgabe ist es, gleiche Wettbewerbsbedingungen zu schaffen - aber nicht zu restriktiv.

Die Hebelwirkung sollte für alle die gleiche sein.

 
Yuriy Zaytsev:

100 gibt es überall, 500 gibt es nicht überall, ich habe irgendwo mehr als 300 gesehen, ich habe einen gesehen, der 1000 hatte.

Ich traf eine Brokerfirma, bei der ich ein echtes Konto für 10.000 Dollar eröffnete, und es gab sogar eine Brokerfirma mit 0,001 Lot.

Es gibt eine Feinheit: Die Hebelwirkung ist nicht wichtig, sie ist wichtiger als der Punktwert.

Unsere Aufgabe ist es, gleiche Startbedingungen zu schaffen, ohne sie zu sehr einzuschränken.


Die Hebelwirkung wirkt sich nur auf die genommene Marge aus. Der Pip-Wert ist bei jeder Hebelwirkung der gleiche. Ich bin also dafür, mit einem beliebigen Druckmittel zu eröffnen.
 
Die Hebelwirkung 1:100 ist optimal