Anmeldung für die Meisterschaft der Realkonten (Cents) Juli 2017 . - Seite 28

 
Yuriy Zaytsev:
Sie glauben, ich glaube an die Masse?
Einfach so wird er ein paar Leute ausschalten und seine eigenen einbringen.

Du glaubst nicht an die Kavallerie, oder?
 

immer noch 1:100 auf der Website des Wettbewerbs, sollte wahrscheinlich auf 1:200 korrigiert werden
 
Oleg Tsarkov:

die Website des Wettbewerbs ist immer noch 1:100, also denke ich, dass wir sie auf 1:200 korrigieren müssen
Wir werden das in Ordnung bringen, wir brauchen nur ein Signal von den Teilnehmern und dem Veranstalter.
 
Vitaly Muzichenko:
Wir werden es korrigieren, wir brauchen nur ein Signal von den Teilnehmern und vom Veranstalter.
Grüße

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Anmeldung für die Meisterschaft der Realkonten (Cents) Juli 2017 .

Server Muradasilov, 2017.05.22 08:52

Nach der Analyse von mehr als zwanzig Brokern, die Cent-Konten haben:

1. Sie alle haben einen Hebel von 1:200, mit Ausnahme einiger weniger Makler.

2. Die minimale Losgröße, um hauptsächlich 0,01 zu handeln, und es gibt eine minimale Losgröße 0,10, abhängig von der Art des Kontos (fest, variabel)

Um die Chancen der Teilnehmer auszugleichen, wird der Hebel für die Meisterschaft auf 1:200 festgelegt, wobei jeder Teilnehmer jederzeit einen Hebel von weniger als 1:200 wählen kann.

Wenn die Hebelwirkung während des Turniers um mehr als 1:200 verändert wird, werden Sie disqualifiziert.

.........







 
Server Muradasilov:
Grüße

.........








Welche ist Ihrer Meinung nach am besten geeignet?
 
Олег avtomat:

Welche ist Ihrer Meinung nach am besten geeignet?

Wer ist der Richtige? Was meinen Sie?
 
Yuriy Zaytsev:

WARNUNG!

Mit der Verwaltung MQ Wettbewerb auf der realen - vereinbart!

Im Moment lautet der Vorschlag wie folgt.

Auf Cent-Konten, die Höhe von 10 $, die Gründe, die ich hoffe, Sie verstehen, in der aktuellen wirtschaftlichen Bedingungen nicht bekommen, eine Masse Wettbewerb für Konten von 100 $,

Wir werden den Wettbewerb am 3. Juli starten!

Der Start des Wettbewerbs ist nach wie vor für Juli ab dem 3.07.2017 geplant.

Die Regeln sind in Arbeit, wir werden das derzeit Mögliche und wahrscheinlich auch ein bisschen Richtige nehmen, ich denke, es wird keine harten Regeln geben.

  • Eröffnung eines Cent-Kontos in einem beliebigen Geschäft, keine Einschränkungen
  • Betrag 10$ , der Gegenwert von 1000$ , Los 0.01
  • Machen Sie ein Signal, in den Namen des Signals notwendigerweise schreiben Shock Contest Jul 2017

Wo Wettbewerb - kann Ihr Text sein, bitte überschreiten Sie keine angemessenen Grenzen


Dies ist eine vorläufige Regelung, es kann noch Ergänzungen und Änderungen geben...


Hallo! besuchte die Website https://www.mql5.com/ru, sah die Informationen über die Registrierung für den Wettbewerb, können Sie mir sagen, ein wenig mehr über den Wettbewerb, wie Sie Ihr Konto auf dem Forum zu überprüfen und ein wenig über das Design des Signals, was ist es. Mit freundlichen Grüßen, Alexander.
Автоматический трейдинг и тестирование торговых стратегий
Автоматический трейдинг и тестирование торговых стратегий
  • www.mql5.com
MQL5: язык торговых стратегий для MetaTrader 5, позволяет писать собственные торговые роботы, технические индикаторы, скрипты и библиотеки функций
 
Server Muradasilov:

Wer ist geeignet? Was meinen Sie?

Welche ist Ihrer Meinung nach am besten geeignet (für den Wettbewerb)?
 
Олег avtomat:

Welches ist Ihrer Meinung nach am besten geeignet (für den Wettbewerb)?

Ich habe keine Ahnung, welche am besten geeignet ist ))
 
Yuriy Zaytsev:

Ich habe die Stellungnahmen gelesen und bin zu einem Schluss gekommen. Wenn Sie eine unterschiedliche Hebelwirkung haben, sind Sie im Hinblick auf die Belastung Ihrer Einlage insgesamt ungleich. Ich denke nicht, dass es unmöglich ist, die Wahrscheinlichkeit von Gewinneinbußen bei einer großen Hebelwirkung zu berechnen.

Stoppen wir bei 100


Völlig richtig. ... wenn auch nicht zufällig... werden die Bedingungen nicht gleich sein.

Ich stimme für gleiche Hebelwirkung und die Hebelwirkung der meisten Maklerunternehmen - 100, obwohl 200 gut ist.

Grund der Beschwerde: