Anmeldung für die Meisterschaft der Realkonten (Cents) Juli 2017 . - Seite 2

 
Server Muradasilov:
Eine Hebelwirkung von 1:100 ist optimal.
Ja, und die Chance, dass mehr Überlebende die Ziellinie erreichen, ist mit einer Hebelwirkung von 100 größer =)
 
Yura, melde mich für Juli an.
 
Sergey Gritsay:
Jura hat mich für Juli eingetragen

Mann, das ist so eine lange Wartezeit, dass man es bis dahin versehentlich vergessen könnte.

Ist mein Angebot so schlecht, dass es nicht einmal zur Diskussion steht? :

Der Wettbewerb beginnt am Montag, sobald sich mehr als 40 Teilnehmer angemeldet haben. Wenn sie am Dienstag angemeldet werden, beginnt der Wettbewerb ebenfalls am Montag, die Laufzeit beträgt einen Monat (siehe Kalender).

Anmeldung = + eine (1) Woche nach Beginn.

 

WOT!!!

Die Stunde der Wahrheit - ein Echtzeit-Wettbewerb!

Ich freue mich auf diesen Thriller des tragischen Untergangs und voller Glück aus gehandeltem $1 Gewinn ))))

Und kein Stop-Loss!

Nur Hardcore! )))

 
geratdc:

WOT!!!

Die Stunde der Wahrheit - ein Echtzeit-Wettbewerb!

Ich freue mich auf diesen Thriller des tragischen Untergangs und voller Glück aus gehandeltem $1 Gewinn ))))

Und kein Stop-Loss!

Nur Hardcore! )))

Soll ich Sie schon anmelden oder erst später?
 
Yuriy Zaytsev:

JEDER entscheidet für sich selbst!

  1. keine PR für DC
  2. Schutz vor Präferenzen
  • Eröffnung des Cent-Kontos in jedem Handel, keine Einschränkungen
  • Betrag 10 $, der Gegenwert von 1000 $, Los 0,01
  • Machen Sie ein Signal, in den Namen des Signals schreiben muss Shock (Contest Jul 2017) - MQ Anforderung

Wo Wettbewerb - kann Ihr Text sein, bitte überschreiten Sie nicht eine angemessene Grenze


Dies sind vorläufige Regeln, es kann Ergänzungen und Änderungen geben...


Sie machen es falsch. Sie alle kennen kluge Makler, die mit MQL (MT) arbeiten. Der Makler sollte mit einem von ihnen einen Wettbewerb vereinbart haben - damit die Ehrlichkeit des Maklers und der Teilnehmer unter den gleichen technischen Bedingungen gewährleistet ist. Der Broker wirbt - die Teilnehmer bekommen die Geschenke. Nun ist es zu spät, sich zu beeilen. Die Entscheidung ist gefallen. Aber für die Zukunft, denken Sie daran! Wenn Wettbewerb - es müssen Geschenke sein, und Geschenke müssen teurer sein als $ 10, so nicht peinlich sein, klare Bedingungen und Sponsoren bekannt zu geben.

Und mehr Informationen über Geschenke, über Geschenke! )))

 
Vitaly Muzichenko:
Soll ich Sie anmelden, oder soll ich das später tun?

Nein, ich bin nur... Ich bin nicht berufstätig. Ich habe nicht einmal 10 Dollar.
 
Sergey Gritsay:
Jura hat mich für Juli eingetragen

Sergej, prima, ich hab's verstanden - solange ich auf der ersten Seite einen Eintrag mache.

 
geratdc:

Nein, das tue ich nicht. Ich arbeite nicht. Ich habe nicht einmal 10 Dollar.

Ich nehme an, das ist ein cooler STEBB!?

Sie haben auch keinen Internetzugang? Wie sind Sie hierher gekommen?

 
geratdc:


Sie machen es falsch. Sie alle kennen die cleveren Makler, die mit MQLs (MTs) arbeiten. Sie sollten sich mit einem von ihnen auf einen Wettbewerb geeinigt haben - damit alles ehrlich mit dem Makler abläuft und die Teilnehmer die gleichen technischen Bedingungen haben. Der Broker wirbt - die Teilnehmer bekommen die Geschenke. Nun ist es zu spät, sich zu beeilen. Die Entscheidung ist gefallen. Aber für die Zukunft, denken Sie daran! Wenn Wettbewerb - es müssen Geschenke sein, und Geschenke müssen teurer sein als $ 10, so nicht peinlich sein, klare Bedingungen und Sponsoren bekannt zu geben.

Und mehr Informationen über Geschenke, über Geschenke! )))

Das ist eine gute Idee!

es gibt noch keine Sponsoren - und keine Genehmigung für einen solchen Wettbewerb von MQ - nur von einem Broker - und auch kein Sponsoring!

geratdc:

Nein, das bin ich nicht. Ich arbeite nicht. Ich habe keine 10$ ((

Na ja ... es muss ja wenigstens ein Auto sein!

Lexus Niveau.

das ist meine Antwort auf deinen Scherz:-)

Grund der Beschwerde: