Anmeldung für die Meisterschaft der Realkonten (Cents) Juli 2017 . - Seite 79

 
Petros Shatakhtsyan:

Warum findet der Wettbewerb nur auf einem Cent-Konto statt?

Außerdem kostet sie nur 10 Dollar. Spielt die Höhe der Einlage eine Rolle?

Fachleute nehmen an solchen Wettbewerben nicht teil. Niemand möchte einen ganzen Monat auf einem kleinen Konto verbringen, vor allem wenn es sich um manuellen Handel handelt.

Wir müssen diese Beschränkung aufheben.


Ich habe auch darüber nachgedacht - ich würde es erlauben, mit echten 1000 Dollar einzusteigen.

 
Yuriy Zaytsev:

Ich habe auch darüber nachgedacht - ich würde den Eintritt mit echten 1000 Dollar erlauben.


Da wir alle Indikatoren in relativen Werten zählen, kann der Einzahlungsbetrag jeder beliebige Betrag sein, den ein Teilnehmer wählt, ebenso wie die Hebelwirkung.

Ein Teilnehmer kann selbst entscheiden, wie viel Geld er einzahlen und wie viel Hebelwirkung er einsetzen möchte.

Die endgültige Ergebnisformel wird alles an seinen Platz setzen.

 
Kirill Belousov:

Da wir alle Indikatoren in relativen Werten zählen, kann der Einzahlungsbetrag generell jeder beliebige Betrag sein, den ein Teilnehmer wählt, ebenso wie der Hebel.

Ein Teilnehmer kann selbst entscheiden, mit welchem Betrag und welcher Hebelwirkung er arbeiten möchte.

Die endgültige Ergebnisformel wird alles an seinen Platz setzen.


Ich schlug einen ähnlichen Mechanismus, gibt es alle Formeln für die Berechnungen, aber niemand wirklich unterstützt meine Vorschläge, ich selbst leider nicht wissen, die Sprachen der Web-Gebäude, so würde ich eine Testversion zu entwerfen.

 

Nicht zu handeln ist bereits in den Top 10...

Nun, machen Sie es zur Bedingung - nicht zu handeln - um das Ende der Rangliste und dass jeder den gleichen Platz hat - zuletzt.

 
Petros Shatakhtsyan:

Warum findet der Wettbewerb nur auf einem Cent-Konto statt?

Außerdem kostet sie nur 10 Dollar. Spielt die Höhe der Einlage eine Rolle?

Fachleute nehmen an solchen Wettbewerben nicht teil. Niemand möchte einen ganzen Monat auf einem kleinen Konto verbringen, vor allem wenn es sich um manuellen Handel handelt.

Wir müssen diese Beschränkung aufheben.


Es gab nie ein Verbot, 1.000 Dollar statt 1.000 Cent einzuzahlen. Die Regeln sind für Cent- und Dollarkonten gleich.

 
Renat Akhtyamov:

Die Nicht-Händler sind bereits unter den Top 10...

Nun machen eine Bedingung - nicht handeln - am Ende der Rangliste und dass alle den gleichen Platz haben - zuletzt.


Die Platzierung hängt davon ab, nach welchem Parameter Sie sortieren. Eigenkapital, Bilanz, etc.

Das einzige Problem ist, dass die Sortierung nach allgemeiner Punktzahl nicht richtig funktioniert.

 
Kirill Belousov:

Die Position hängt davon ab, nach welchem Parameter Sie sortieren wollen. Eigenkapital, Bilanz, etc.

Das einzige Problem ist, dass die Sortierung nach allgemeiner Punktzahl nicht richtig funktioniert.

Wie das Sortieren nach Punkten funktioniert, wurde bereits beschrieben.

Kurz gesagt, es gibt eine dreifache Sortierung nach Saldo:

Maximum.

Wird nicht gehandelt.

Unter anfänglicher und über 30%iger Inanspruchnahme

 
Vitaly Muzichenko:

Die Arbeit des Sortierens nach Punkten wurde bereits beschrieben.

Wo kann ich mehr über die Berechnung von Punkten lesen? Ich kann im ersten Beitrag keine Formel zur Berechnung finden. Es gibt also etwas, das nicht im Detail beschrieben ist oder das ich nicht verstehe...
 
Aleksandr Safronov:
Wo kann ich mehr über die Berechnung von Punkten lesen? Ich kann die Formel im ersten Beitrag nicht finden. Es gibt also etwas, das nicht im Detail beschrieben ist oder das ich nicht verstehe...


 

Hier sind die gleichen Formeln wie im ersten Beitrag, nur anstelle von Sharp Recovery.

Aber hier, zum Beispiel, ist mein Saldo 0,987, obwohl er sich nie geändert hat (also der aktuelle Saldo und der Höchst- und Mindestwert gleich 1000) und die Formel sollte 1,5 sein. Was ist an der Berechnung falsch?

Grund der Beschwerde: