Farhad Hill v2 - Seite 11

 

Fahrad,

Ihr Einkaufswagen auf Ihrer Website funktioniert nicht richtig. Wenn ich die Rechnungsadresse in der Kasse auswählen möchte, wird nichts angezeigt.

 
team_geo_fxsignal:
Vielen Dank

sagen wir, mit usd300 beginnen, wird es usd30 verwenden, um die Position zu öffnen?

Wann läuft dieses ex4 aus?

ja und diese ex4 wird am 20.2.2007 auslaufen und dann eine permanente Lizenz für alle Freunde, die beim Testen dieses EA geholfen haben.

 
tomstaufer:
Fahrad,

können Sie die Positionen in Ihrer Erklärung erklären: 3, 4 und 10 Lose?

vielen Dank!

Tom,

Die Krabbe hat nicht viele Positionen eröffnet. Das überrascht mich auch. Tatsächlich hat die Krabbe zwei 10-Lot-Positionen eröffnet und dann, als sie diese 2*10-Lot-Positionen schloss, in 1-Lot-Positionen mit unterschiedlichen Gewinnen aufgeteilt. Wenn Sie die gesamten Positionen zusammenzählen, sehen Sie, dass die Summe 2*10 Lots beträgt.

Die Geldverwaltung ist so geschrieben, dass die Gesamtpositionen nicht mehr als 3 betragen.

orderstotal()<=3 ;

 
chris1085:
Fahrad, Ihr Einkaufswagen auf Ihrer Website funktioniert nicht richtig. Wenn ich an der Kasse die Option Rechnungsadresse auswähle, wird nichts angezeigt.

Chris,

Bitte lesen Sie die FAQ der Website.

 
Farhad Farshad:
Ja und diese ex4 wird am 20.2.2007 auslaufen und dann eine permanente Lizenz für alle Freunde, die beim Testen dieses EA geholfen haben.

ok...ich werde dies vollständig verwenden, um es zu testen.

Wenn Sie sagten, dass der EA 10% des Guthabens verwendet, wird er Hebelwirkung berücksichtigen? 10% mit einem Hebel von 1;100 ist nicht dasselbe wie ein Hebel von 1;500

 
Farhad Farshad:
MJ

Farhadcrab Version 3 führt sehr gut vor allem in sideway Märkte wie heute. aber ich denke, diese Version ist viel klüger. Sie können Version 3 kostenlos von meiner Website herunterladen. um die Anzahl der Positionen in Version 3 vor //Buy Condition zu kontrollieren tun Sie das folgende:

...

//Margin-Anforderung

if(AccountFreeMargin()<(7*Anfangseinlage/10)){

Print("Wir haben kein Geld. Freie Marge = ", AccountFreeMargin());

return(0);

}

//Ende des Skripts

//Kaufbedingung

...

Ich habe Farhad3 heruntergeladen. Welchen Zeitrahmen sollte ich verwenden?

 
team_geo_fxsignal:
Ok...ich werde das voll und ganz nutzen, um es zu testen. Wenn Sie sagen, dass der EA 10% des Guthabens verwendet, wird er dann den Hebel berücksichtigen? 10% mit einem Hebel von 1:100 ist nicht dasselbe wie ein Hebel von 1:500.

Es berücksichtigt keine Hebelwirkung, sondern nur die Marge des freien Kontos. Ich habe den Code für eine Hebelwirkung von 1:100 geschrieben.

Ich sollte einen Code hinzufügen, um 1:200 oder 1:500 Leverage zu verwalten.

Danke für den Tipp.

 
team_geo_fxsignal:
Ich habe Farhad3 heruntergeladen. Welchen Zeitrahmen sollte ich verwenden?

Bester Zeitrahmen für Farhad3 ist 5min

Bester Zeitrahmen für FarhadCrab3 ist 1min

 
Farhad Farshad:
Bester Timeframe für Farhad3 ist 5min Bester Timeframe für FarhadCrab3 ist 1min

Benutzt farhad3 auch MM?

jeder Handel offen für crab4.5?

 

FXPERZ-Erklärung

Farhad,

Welchen Broker verwenden Sie für Ihre Tests bei fxperz.com?