Gibt es einen Online-Chat-Support? - Seite 3

 
Bitte helfen Sie mir, meine metatrade5 Gerät auf Android haben keine Verbindung
 

Ich bin ein neuer Benutzer von MT5.

Ich versuche, den Strategietester zu verwenden, aber er liefert mir immer wieder Null Ergebnisse. Laut Journal liegt das an "Ungültigem Volumen". (siehe angehängte Datei)
Was mache ich falsch?


Wo kann ich mit S/L, T/P, dem Wert der zu kaufenden/verkaufenden Punkte, dem Zeitpunkt des Kaufs/Verkaufs usw. "spielen"?

Dateien:
Screen_dump.jpg  371 kb
 
Wie kann ich ein echtes Handelskonto eröffnen?
 
Mansur1990:
Wie kann ich ein echtes Handelskonto eröffnen?

Lesen Sie Handelskonto sollte mit dem Makler eröffnet werden.
Lesen Sie den Beitrag#971 für weitere Informationen

 
Wie lange dauert es, bis das vorläufige Konto in ein echtes Konto umgewandelt wird? denn ich habe das vorläufige Konto vor zwei Tagen eröffnet
 
Mansur1990:
wie lange dauert es, bis das vorläufige Konto in ein echtes Konto umgewandelt wird? denn ich habe das vorläufige Konto erst vor zwei Tagen eröffnet

Das reale Konto hat nichts mit Ihrem Demokonto und auch nicht mit diesem Forum zu tun: Ich habe den Link zu dem Beitrag mit der Erklärung, wie man ein Konto eröffnet, hochgeladen.

Echte Konten sollten mit den Brokern eröffnet werden. Und MetaQuotes (der Entwickler von Metatrader) ist kein Broker, also gibt es hier auch keine echten Konten.

Sie sollten die Makler finden und ein Konto bei ihnen eröffnen.

 
Sergey Golubev:

Das echte Konto hat nichts mit Ihrem Demokonto und auch nicht mit diesem Forum zu tun: Ich habe den Link zu dem Beitrag mit der Erklärung, wie man es eröffnet, hochgeladen.

Echte Konten sollten bei den Brokern eröffnet werden. Und MetaQuotes (der Entwickler von Metatrader) ist kein Broker, also gibt es hier auch keine echten Konten.

Sie sollten die Makler finden und ein Konto bei ihnen eröffnen.

pls wie kann ich die Makler finden?
Welchen Maklernamen sollte ich suchen?
 
Mansur1990:
pls wie kann ich die Broker finden?
Welche Maklernamen sollte ich suchen?

Wir und dieses Forum haben damit nichts zu tun.
Außerdem ist die Empfehlung von Brokern im Forum verboten.
Lesen Sie diesen Beitrag#971

 
Sind diese Konten echte Konten, in die ich investieren kann?
Dateien:
 
Mansur1990:
Sind diese Konten echte Konten, in die ich investieren kann?

Es ist Ihr Geld, und Sie können selbst entscheiden.
Wir können keine Empfehlungen zu den Brokern geben.

Grund der Beschwerde: