Anmeldung für die Meisterschaft der Realkonten (Cents) Juli 2017 . - Seite 14

 
Олег avtomat:
Mann, es hat mich schon immer erstaunt, warum viele Menschen nicht einmal versuchen, die Grenzen des schmalen Korridors zu begreifen, in dem sich ihr Denken bewegt... und nicht in Frage stellen, warum diese Grenzen gesetzt wurden, welchem Zweck diese Grenzen dienen... und wie stark ist ihr Widerstand gegen alle Versuche der Reflexion... sie sind so stur, dass sie sich einfach weigern zu denken, der Denkapparat selbst ist ausgeschaltet, so dass nicht einmal daran gedacht werden kann, die bestehenden Grenzen des Denkens zu durchbrechen... denn es ist tabu...

An welchem Ort befindet sich diese Stelle oder Stelle?
 
Server Muradasilov:

Welcher Ort ist dieser Posten, oder dieser Posten?

der Kopf
 
Олег avtomat:

zum Kopf

Oleg, wenn Sie sich ausdrücken wollen, machen Sie es klar, zum Beispiel, ich verstehe dich nicht)))
 
Server Muradasilov:

Oleg, wenn Sie sich ausdrücken wollen, machen Sie es klar, zum Beispiel, ich verstehe dich nicht)))

Das habe ich auch, wenn ich getrunken habe. Sie tun das Richtige - das Wichtigste ist Ruhe. Und der Mann schläft bereits seinen Rausch aus.
 
Олег avtomat:


Auf keinen Fall. Im Gegenteil!!!

Im Moment bin ich an anderen Fragen interessiert, die direkt mit dem Wettbewerb (und zukünftigen Wettbewerben) zusammenhängen.
Nämlich:

Wird es möglich sein, während des Auswahlverfahrens hier über die Ergebnisse der Teilnehmer zu sprechen? Mit einer Analyse der aktuellen Ergebnisse, mit Links zur entsprechenden Seite, so dass die konkrete Situation analysiert wird und nicht eine Leerstelle. Wird das nicht wieder zu den berüchtigten Etiketten mit ebenso berüchtigten Folgen - Verboten - führen?

Vielleicht möchten einige der Teilnehmer eine eigene Zweigstelle für das Wettbewerbskonto einrichten, in der sie ihre eigenen Berechnungen, Analysen, Prognosen usw. durchführen können. Dürfen sie das tun? Wird das nicht wieder zu den berüchtigten Etiketten mit nicht minder bedauerlichen Folgen - Verboten - führen?

Wenn auf die vorhergehenden Fragen die Antwort bejaht ist, so ergibt sich der folgende Vorschlag: Die abgesonderte Abteilung auf dem Forum ("die Wettbewerbe") zu bestimmen, um alle in einem ununterbrochenen Gedränge nicht zu verwirren.

Hallo, Oleg!

Wir haben keine Zeit, während des Wettbewerbs Ergebnisse zu diskutieren und Analysen durchzuführen - das erfordert Zeit und eine Software für analytische Stichproben.

Ich hatte eine solche Idee, die noch im Raum steht, aber ich habe noch nicht herausgefunden, wie ich sie umsetzen kann. Einen weiteren Thread mit dem Namen des Wettbewerbs zu erstellen ist eine gute und interessante Idee.

Ich denke, wir müssen in diese Richtung denken.

Vielen Dank für die konstruktive Anregung.

 
Sechzehn Personen sind bereits da, die Registrierung läuft noch
 
Elena Kukharets:

Nützliche Informationen:

http://procapital.ru/showpost.php?p=331629#post331629

Und dann wird auf mehreren Seiten analysiert, was der Sortino-Koeffizient eigentlich zählt und welche Fehler er aufweist.

Eine solche Aufschlüsselung wäre für jeden verwendeten Koeffizienten nützlich, um eine fundierte Vorstellung davon zu haben, was er zählt und wie er zählt.

Und einschließlich der Sharpe Ratio, da diese in die Berechnung des Ratings eingeht.


Und mit wem haben Sie gesprochen? :-)

Erst nach P.S. Ich habe es schon herausgefunden, als ich die Verzweigung zu dieser Seite erreichte. IMHO ist das in diesem Fall Unsinn.

P.P.S. Alles wird vor Ihnen gestohlen. Sehen Sie sich an, wie die Gewinner in anderen Wettbewerben ermittelt werden... wir haben zum Beispiel einen regelmäßigen Wettbewerb, der im September beginnt und bis zum Ende des laufenden Jahres läuft...

 
Yuriy Zaytsev:

Oleg, hallo!

Während des Wettbewerbs haben wir keine Zeit, die Ergebnisse zu diskutieren oder Analysen durchzuführen - dafür braucht man Zeit und eine Software für analytische Stichproben.

Ich hatte eine solche Idee, die immer noch im Raum steht, aber ich habe mir noch nicht überlegt, wie ich sie umsetzen soll. Die Schaffung eines weiteren Zweigs mit dem Namen des Wettbewerbs ist eine positive und interessante Idee.

Ich denke, wir müssen in diese Richtung denken.

Vielen Dank für die konstruktive Anregung.

Es gibt eine Signalüberwachung, welche Art von Analysen werden Sie durchführen?
 
Avtosamobranka:
Es werden Signale überwacht, welche Art von Analysen werden Sie durchführen?


Oooh! Ich freue mich, Sie zu lesen.

Sie schreiben sehr intelligent...

Meistens... :-)

Apropos "meistens" - die Leute hier haben die Möglichkeit, die "GEWINNER" des Wettbewerbs zu bestimmen...

Aber keine Signalüberwachung...

 
Avtosamobranka:
Es gibt eine Signalüberwachung, welche Art von Analysen werden Sie durchführen?

Als MQ Meisterschaften im Autotrading veranstaltete, wurden regelmäßig verschiedene Analysen veröffentlicht.

Wenn Sie alle Meisterschaften durchgehen, können Sie interessante Artikel finden.

Grund der Beschwerde: