Strategien, die große Gewinne bringen - Seite 13

 
avtomat:

Lassen Sie es mich so formulieren: Als Broko Futures und cfps ausstrahlte, war alles konsistent, die Ausführung wurde, wenn überhaupt, unter http://www.cmegroup.com überprüft.

Zum Beispiel Euro-Futures http://www.cmegroup.com/trading/fx/g10/euro-fx.html

Aber jeder Betrug kann leicht aufgespürt und angefochten werden, wenn es Unstimmigkeiten gibt.

Der Markt ist ein Interbankenmarkt und hat nur einen indirekten Bezug zur Börse.

Nicht über CME habe ich bereits geschrieben. Es ist nicht nötig, dort nachzusehen, es ist sinnlos. Dort liegen ip-shnik und domain in den Wäldern Deutschlands.

Ich spreche zum Beispiel von der Moskauer Börse - ob alles schlägt? Immerhin schreiben Sie oben und argumentieren über das Thema - Zitate indikative Art?

In diesem Sinne funktioniert Arbitrage sehr gut, man kann nicht herausfinden, wo man genommen und wo man gegeben hat...

 
_new-rena:
Ich habe bereits über KMU geschrieben. Das brauchen Sie nicht zu überprüfen, das macht keinen Sinn. Ich meinte zum Beispiel die Moskauer Börse - funktioniert da alles? Immerhin schreiben Sie oben und argumentieren zu dem Thema - sind Zitate indikativ wie?

Ich habe noch nicht an der Moskauer Börse gehandelt. Für Nichtansässige sind die Bedingungen nachteilig.

Arbitrage ist nicht mein Ding.

 
_new-rena:

Meine Herren Gewinner, bitte beantworten Sie die Frage: Unterscheiden sich die Kurse von Brokern/Dts und Börsen und um wie viele Punkte?

//Ich habe seit fünf Jahren keine Antwort mehr gehört. Jetzt werden Sie fünf Jahre lang keine Antwort erhalten. PS: CME ist raus, überprüft.

forex+CME und mosbirge Währungsterminkurse sind unterschiedlich. Aber sie laufen parallel mit minimalen Delta-Schwankungen - Arbitrageure gleichen alles aus. Ich untersuche dieses Thema derzeit.

Für besonders wilde und schnelle Arbitrageure gibt es sogar einen direkten Kanal für gutes Geld, nur, so scheint es, zur Londoner Börse, wo der Rubel auch gegen den Dollar gehandelt wird.

Dort sitzt die Schiedsperson auf der Schiedsperson und die Schiedsperson fährt die Schiedsperson. Derjenige, der mehr Rabatte auf Provisionen hat, verdient mehr).

Alle machen im Grunde das Gleiche, aber wer schneller ist - das ist der Vater. Und derjenige, der langsamer ist, ist der mum....)

 
Edic:

Die Preise der Devisentermingeschäfte von Forex+CME und Mosbirch sind unterschiedlich. Aber sie laufen parallel mit minimalen Delta-Schwankungen - Arbitrageure gleichen alles aus. Ich untersuche dieses Thema derzeit.

Für besonders wilde und schnelle Arbitrageure gibt es sogar einen direkten Kanal für gutes Geld, nur, so scheint es, zur Londoner Börse, wo der Rubel auch gegen den Dollar gehandelt wird.

Die Schiedsperson sitzt dort auf der Schiedsperson und die Schiedsperson fährt die Schiedsperson. Derjenige, der mehr Rabatte auf Provisionen hat, verdient mehr).

Alle machen im Grunde das Gleiche, aber wer schneller ist, ist der Daddy.

Interessant. Ich habe Ihnen persönlich geschrieben.
 
_new-rena:
Interessant. Ich habe Ihnen persönlich geschrieben.

Hier ist die Eurodollar-Futures-Wette.

Auf beiden Seiten des Spreads befinden sich jederzeit zwei Market Maker/Abitrageure, die höchstwahrscheinlich Arbitrage mit der CME betreiben. Viele haben jedoch parallel dazu eine Brücke zu allen Börsen und Liquiditätsanbietern auf dem Devisenmarkt usw. Es gibt sogar Makler, die den Zugang zu fast allen Börsen der Welt gleichzeitig anbieten - keine Küchen.

 
Useddd:
Im zweiten Zitat von Prival wird "real" als Synonym für den realen Markt verwendet. Es geht nicht um "echte" Konten in Küchen.
 

Bei den echten sind sie an der Börse. Wenn Sie zur CME oder zur MICEX gehen ... es gibt echte Konten, echte (nicht virtuelle) Ausführung von Geschäften. Das ist genau das, was ich meinte. Wenn wir über Broco sprechen, hatten sie verschiedene Kontonummern (die von MT vergeben werden), wie diese Gruppe von Konten für den Wettbewerb, und hier ist eine andere Gruppe von Konten (auch zufällig von MT vergeben) wie real. Die Ausführung der Geschäfte war also sowohl dort als auch dort die gleiche. Wir haben auch eine gute Idee, die Regeln des "echten" Kontos und in einer anderen Gruppe von Wettbewerbskonten zu verwenden.

Es scheint so zu sein, dass die Regeln es nicht erlauben, hier über Makler zu diskutieren, auch wenn sie nicht mehr existieren. Ich werde also wahrscheinlich wieder eine Sperre bekommen und der Beitrag wird gelöscht.

Wenn Sie also Zeit hatten, es zu lesen, gut.

 
Useddd:

Im zweiten Zitat geht es nur ansatzweise um den realen Markt, was natürlich nicht möglich ist. Aber beide Zitate wurden im Zusammenhang mit dem vergangenen Handel in brokoco gemacht, der nichts mit dem realen Markt zu tun hatte. Und bei ihrem Streit mit Automat geht es um echte Küchenabrechnungen, nicht um den realen Markt, denn Prival hat den realen Markt zu diesem Zeitpunkt noch gar nicht erreicht.

Der Markt ist noch nicht der wirkliche Markt. Automat sagte, dass eine solche Hebelwirkung nur bei wettbewerbsfähigen Broker-/Kitchen-Konten gegeben ist, nicht bei echten Broker-/Kitchen-Konten. Prival argumentierte, dass Küchen und insbesondere Broco auch bei echten Küchenkonten einen solchen Hebel ansetzten. Aus irgendeinem Grund fügte er dann im zweiten Beitrag hinzu, dass echte Küchenkonten keine echten Konten sind. Aber es ging ja um echte Küchen.

Lesen Sie oben )

Prival-2:

Bei den echten sind sie an der Börse. Wenn Sie zur CME oder zur MICEX gehen ... Es gibt echte Konten, echte (nicht virtuelle) Ausführung von Geschäften. Das ist genau das, was ich meinte. Wenn wir über Broco sprechen, hatten sie verschiedene Kontonummern (die von MT ausgestellt werden), wie diese Gruppe von Konten für den Wettbewerb, und hier ist eine andere Gruppe von Konten (auch zufällig von MT ausgestellt) wie real. Die Ausführung der Geschäfte war also sowohl dort als auch dort die gleiche. Und es war möglich, ein riesiges Grundstück zu bauen, sowohl auf Wettbewerbskonten als auch angeblich auf "echten" Konten...

 
Useddd:

.... Wenn Ihnen der Beitrag Ihres Gegners nicht gefällt, erklären Sie, warum das so ist, und vergleichen Sie Ihre Erfahrung mit der Zeit, in der diese Erfahrung gemacht wurde. So viele Seiten voller Argumente, aber alles, was Sie tun müssen, ist herauszufinden, ob es in Broco oder einer anderen Küche in diesem und jenem Zeitraum diese und jene Hebelwirkung gab...

Übrigens, für den Satz "es gibt keine Zecken und es wird keine Zecken geben" (zumindest in mt5) - niemand hat gesagt und wird nicht sagen, eine einfache "Entschuldigung" entweder....

Und dass Google nicht mehr hilft. Hier ist der erste Link, mega supet, super broker leverage 1:3000

https://fxglory.com/ru/?reffer=earnforex_ru_rwtop

Sie müssen auch keinen Megalot bauen, Sie gehen in alle Tomaten, bevor die Lücke .... und den Rest deines Lebens damit verbringen, Geld aus einer anderen Küche zu holen.

Nur pomoy mu sie schlauer geworden, sie geben eine solche Hebelwirkung auf das Konto bis zu 1 $, und die Rücknahmegebühr frisst es alles auf.

Wofür muss ich mich entschuldigen? Es tut mir leid, dass ich das tue ... es tut mir leid, sie kamen auf den Markt, um Lutscher zu nehmen, und sie entpuppten sich selbst als Lutscher ... es tut mir sehr leid, ich sitze und weine bittere Tränen :-)).

FXGlory Ltd | 24×5 Online Forex Trading
FXGlory Ltd | 24×5 Online Forex Trading
  • 2014.04.11
  • admin
  • fxglory.com
Инвесторы всегда заинтересованы инвестировать там, где они могут заработать. Рынок Форекс легко доступен заинтересованным инвесторам как вы. С Fxglory легко учить, торговать, управлять и зарабатывать деньги. Мы направляем вас по самым удобным и доступным торговым путям международного валютного рынка.
 
Useddd:

Ich spreche nicht von Ihnen, entschuldigen Sie, ich glaube, Sie haben das auch im "wirklichen Leben" bei Broco-Cookie gemacht.

Ich warte auf eine Antwort von Ihrem Gegner.

Übrigens habe ich auch ein paar gefunden, bei denen die Hebelwirkung früher (ich weiß nicht, wie sie jetzt ist, ich bin zu faul, um nachzusehen) 1:1000 und 1:2000 war.

Und es stimmt nicht mit dem Automatov's"Du hast noch nie - hörst du, was ich sage - du hast noch NIE einen Megalot in irgendeiner Brokerfirma oder in irgendeiner Art von Küche auf einem echten Konto gebaut" überein.

Von den Feinheiten der Lose, der Freigabe der Marge oder der Berechnung der Marge, die sich nicht auf den Saldo der Mittel bezieht, will ich gar nicht erst anfangen... unter dem Strich eine große Hebelwirkung.

Hmm ... Sehr interessant... Sie erwarten, dass ich mich für den Satz entschuldige..:

By the way, wie für den Satz "es gibt keine Zecken und wird nicht sein" (zumindest in mt5) - niemand zumindest ein einfaches "Entschuldigung" hat jemals gesagt und wird nicht sagen....

Und wessen Satz ist das?

======================

Die Sache mit der Hebelwirkung ist eine andere Sache, aber ich sehe, Sie haben es noch nicht begriffen...

Hier gibt es eine, aber ich wiederhole sie:

Für diejenigen, die sich nicht auskennen, möchte ich erklären, dass der Begriff "Megalot" für die Fälle verwendet wurde, in denen Positionen für einen Gesamtbetrag eröffnet werden, der den Saldo weit übersteigt. Zum Beispiel, das Gleichgewicht = 1000, und die Marge = 10000. Die übliche Art und Weise kann es nicht tun. Aber wenn Sie ein Megalot in die richtige Richtung geöffnet, dann eines Tages das Gleichgewicht um 100 erhöht - 200 - 500 - 1000 mal. Nun, wenn Sie in die falsche Richtung zu öffnen, dann klopfen sofort aus, daher der Name "Russisches Roulette.

Ich werde es in Großbuchstaben schreiben:

Zum Beispiel: Saldo=1000 und Marge=10000.

Marge - Marge - Sicherheiten für offene Geschäfte. Verstehen Sie, wovon wir sprechen? Ihren Aussagen über den Wert von Leverage nach zu urteilen, tun Sie das nicht. Machen Sie ein kleines Experiment - eröffnen Sie auf einem Demokonto so viele Positionen wie möglich. Und sehen Sie, wie hoch die Gewinnspanne wäre. Und dann versuchen Sie, Positionen so zu eröffnen, dass die Marge den Saldo übersteigt. Das hat nichts mit Hebelwirkung zu tun. Der Wert der Hebelwirkung - das ist ein anderes Lied. Sie müssen jedoch zumindest die grundlegenden Konzepte kennen und verstehen....

Es gibt einen Trick: Ich habe versucht, Prival Two dazu zu bringen, die Frage zu beantworten: Was ist die Voraussetzung für Megalot?

Ohne das kann man keinen Megallot aufbauen.

Wenn Sie ihm diese Frage stellen, wird er sie vielleicht beantworten... Aber ich glaube, er wird es nicht tun, weil er die Antwort auf diese Frage nicht kennt.

Und das ganze Gerede über das Zupfen von DCs ist NICHT Megalot, sondern heißt "Ich habe den Klang gehört, weiß aber nicht, wo er ist".

Grund der Beschwerde: