Anmeldung für die Meisterschaft der Realkonten (Cents) Juli 2017 . - Seite 3

 
Es macht mich traurig, wenn ich feststelle, dass ich nicht einmal 10 Dollar für den Wettbewerb habe... Nun, ich werde nicht mehr spammen. Aber ich werde mit Interesse auf den Wettbewerb und die Ergebnisse warten. Viel Glück! In der Zwischenzeit werde ich mich einfach weiter zurückhalten und nach Arbeit suchen.
 
geratdc:
Es macht mich traurig, wenn ich feststelle, dass ich nicht einmal 10 Dollar für den Wettbewerb habe... Nun, ich werde nicht mehr spammen. Aber ich werde mit Interesse auf den Wettbewerb und die Ergebnisse warten. Viel Glück! In der Zwischenzeit werde ich meine Linie beibehalten und nach Arbeit suchen.
Sie könnten ein freiberufliches Programm schreiben und 20 Dollar bekommen.
 
Yuriy Zaytsev:
Nun, Sie könnten als Freiberufler eine Software schreiben und 20 Dollar bekommen.

10$ auf ein Konto einzahlen, und 10$ in einen Preisfonds einzahlen!

 
geratdc:


Sie machen es falsch. Sie alle kennen vernünftige Makler, die mit MQL (MT) arbeiten. Sie sollten mit einem Makler vereinbart haben, den Wettbewerb zu verhandeln - damit der Makler fair ist und die Teilnehmer die gleichen technischen Bedingungen vorfinden. Der Broker wird beworben - die Teilnehmer erhalten Geschenke.

...

Ich schlage vor, die Broker jeden Monat zu wechseln: d.h. machen Sie einen Zeitplan für ein Jahr nach Broker (wo es MT4 und MT5 Cent gibt), dann sind im Laufe des Monats alle Teilnehmer in etwa gleichen Bedingungen. Und Sie können mit dem Gastmakler über das Sponsoring sprechen.

 

Hallo, können Sie mich auch anmelden, bitte....

 
Andrey Sharov:

Ich schlage vor, die Broker jeden Monat zu wechseln: d.h. machen Sie einen Zeitplan für ein Jahr nach Broker (wo es MT4 und MT5 Cent gibt), dann sind im Laufe des Monats alle Teilnehmer in etwa gleichen Bedingungen. Und Sie können mit dem Gastmakler über das Sponsoring sprechen.

Das ist eine gute Idee!

 
Rafael Sahibgareev:

Hallo, melden Sie mich bitte auch an....

Raphael - ok - ich hab's!

Auf der Titelseite.


Was für ein cooler Name!!!

Zeitalter der Renaissance! Michelangelo, Leonardo Da Vinci! Tizian, Raphael.




\




 
Sie sollten auch auf kopecks...... teilnehmen.
 

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

In Händlern Wettbewerb verwenden reale Konten oder Demo-Konten?

Yuriy Zaytsev, 2017.05.11 12:52

Einzige Voraussetzung ist, dass der Name des Signals wie folgt lautet

Schock (Wettbewerb Juli 2017)

Das Wort Schock ist Pflicht!


Bei Nichteinhaltung dieser Anforderung - Disqualifikation
 
stsmotor2:
Sie sollten sich auch auf Kopeken vergleichen.

e Mai

Haben Sie überhaupt eine Vorstellung von der Lage im Land?

10 Dollar sind für manche Leute eine Menge Geld!

---

Einige Leute haben eine Rente von 6 Billionen Rubel !!! Idealerweise 12 Tausend Rubel - mit 4 Tausend Rubel pro Monat in öffentlichen Versorgungsunternehmen

Ich spreche nicht einmal von der befreundeten Ukraine! und anderen Ländern der ehemaligen Sowjetunion

Ihr Spott sollte an eine andere Adresse geschickt werden! - Für den Kreml - sie werden sich vor Lachen in die Hose machen!

Grund der Beschwerde: