Anmeldung für die Meisterschaft der Realkonten (Cents) Juli 2017 . - Seite 75

 
Uladzimir Izerski:

Meine Herren, könnten Sie bitte Ihre eigenen Geschäfte und die anderer Leute in diesem Thread kommentieren und diskutieren?


In der Regel sind bei den bisher kommentierten Auswahlverfahren bisher keine Einwände seitens der Verwaltung eingegangen .......

Wir versuchen, die Regeln des Forums so weit wie möglich zu befolgen, und ich denke, wenn etwas schief geht, wird man uns das mitteilen.

 

Jetzt habe ich analysiert, wie die Leute handeln.

Meine Wette lautet

Wladimir Gorbatschow

 
Uladzimir Izerski:

Meine Herren, kann ich in diesem Thread meine eigenen Geschäfte und die anderer Leute kommentieren und diskutieren?


Ich erinnere mich, dass meine ähnliche Frage zu Wettbewerbskonten dahingehend beantwortet wurde, dass man das kann, und zwar nicht nur hier, sondern dass man auch einen separaten Zweig für die Nachbesprechung einrichten kann.

Aber es ist natürlich besser, das zu klären, sonst wird man aus Gewohnheit gesperrt...

 
Renat Akhtyamov:

Jetzt habe ich analysiert, wie die Leute handeln.

Meine Wette ist...

Wladimir Gorbatschow


Wren, du enttäuschst mich ein wenig, um das Team der Teilnehmer nicht zu verwässern, deine Teilnahme....

 
Server Muradasilov:

Im Allgemeinen gab es bei früheren Auswahlverfahren bisher keine Kommentare und keine Einwände seitens der Verwaltung ......


Ich habe diese Frage nur für den Fall gestellt, dass es Personen gibt, die sich zu ihren Maßnahmen äußern möchten.

Wenn jemand Interesse hat, kann ich mich dazu äußern.

 
Uladzimir Izerski:

Ich habe nur für den Fall gefragt, dass es Leute gibt, die bereit sind, sich zu ihren Aktionen zu äußern.

Wenn jemand Interesse hat, kann ich mich dazu äußern.


Interessiert

 
Renat Akhtyamov:

Jetzt habe ich analysiert, wie die Menschen handeln.

Ich wette, dass -

Wladimir Gorbatschow


Und ich drücke die Daumen fürElena-avtm.

Es geht gut voran: https://www.mql5.com/ru/signals/318514?p=1hh5x#!tab=history&page=1

Kann ich hier einen Link zum Wettbewerbskonto einrichten?

Торговые сигналы для MetaTrader 4: Shock FOCUS Jul 2017
Торговые сигналы для MetaTrader 4: Shock FOCUS Jul 2017
  • 20.00 USD
  • Elena Kukharets
  • www.mql5.com
Торговый Сигнал Shock FOCUS Jul 2017 для MetaTrader 4: копирование сделок, мониторинг счета, автоматическое исполнение сигналов и социальный трейдинг
 
Server Muradasilov:

Interessant


Heute.

Der Versuch, eine Korrektur bei EURUSD zu erwischen, schlug fehl. Tasten auf H1. Ich musste das Set schließen. Für USDJPY sind keine weiteren Aussichten erkennbar. Geschlossen. Die Amerikaner machen eine Pause. Kann morgen noch aggressiver öffnen.

 
Олег avtomat:

Und ich drücke die Daumen fürElena-avtm.

Gut gemacht: https://www.mql5.com/ru/signals/318514?p=1hh5x#!tab=history&page=1

Kann ich hier einen Link zum Wettbewerbskonto einrichten?


Das ist ein vielversprechender Anfang. Ich wünsche Ihrer Tochter viel Erfolg.

P.S.

Ich möchte das klarstellen. Ist dies ein gemeinsames Projekt von Ihnen oder ihr?

 
Олег avtomat:

Und ich drücke die Daumen fürElena-avtm.

Gut gemacht: https://www.mql5.com/ru/signals/318514?p=1hh5x#!tab=history&page=1

Kann ich hier einen Link zum Wettbewerbskonto einrichten?

Äußerlich, ja. Möglicherweise - die Zeit wird es zeigen.
Grund der Beschwerde: