Anmeldung für die MetaQuotes-Demo-Meisterschaften im Mai - Seite 126

 
Renat Akhtyamov:
Ich habe bereits alles oben geschrieben.

Es ist keine gute Idee, ein Zeitlimit festzulegen. Buchungen auf realen Konten werden oft für 1-2 Minuten vorgenommen, und das ist nach der TS-Regel, und manchmal werden sie für mehrere Tage gehalten. Es gibt Systeme, die nur mit Pips arbeiten, und eine Person kann nicht anders handeln, also betrügt sie nicht, sondern arbeitet nach ihrem TS.

Natürlich ist es nicht gut, die Zeit hier zu begrenzen. Aber genau das ist es, was einige skrupellose Bieter nutzen. Wenn solche Beschränkungen eingeführt werden, werden die Unschuldigen darunter leiden.

 
Server Muradasilov:

Ich denke, Sie haben andere Gründe für Ihren Ausstieg aus dem Wettbewerb :)

Vitaly Muzichenko:

Nun, so wie es ist, ist es nicht wirklich gut, ein Zeitlimit zu setzen. Der Eingang zum realen Konto ist für 1-2 Minuten gemacht, und das ist die Regel der TS, und manchmal sogar für ein paar Tage gehalten. Es gibt Systeme, die nur mit Pips arbeiten, und eine Person kann nicht anders handeln, also betrügt sie nicht, sondern arbeitet nach ihrem TS.

Natürlich ist es nicht gut, die Zeit hier zu begrenzen. Aber genau das ist es, was einige skrupellose Bieter nutzen. Wenn solche Beschränkungen eingeführt werden, werden auch die Unschuldigen darunter leiden.

)))

Und wie werden Sie die Vertrauenswürdigkeit feststellen?

Nun, lassen Sie mich das gleiche System machen, denn ich bin geprüft, und was dann? Dann gibt es für andere keinen Grund, sich zu beteiligen, außer für Arbitrageure.

Kurz gesagt, Ihr Wettbewerb ist ruiniert.

Es gibt keine Optionen, und niemand hört auf die Vorschläge der anderen.

Fazit eins - Auf Wiedersehen!

 
Renat Akhtyamov:

)))

Und wie werden Sie die Vertrauenswürdigkeit feststellen?

Nun, lassen Sie uns das gleiche System machen, denn ich bin überprüft, und was dann? Dann gibt es außer für Arbitrageure keinen Grund für andere, sich hier zu beteiligen.

Kurz gesagt, Ihr Wettbewerb ist vorbei.

Es gibt keine Optionen, und niemand hört auf die Vorschläge der anderen.


Rena, niemand ist an der Theorie interessiert, wir brauchen einen Konstruktivisten. Keiner hat ein Problem damit :) Ich erinnere Sie daran, dass heute der siebte Tag ist. Die Wahlen am Montag werden wahrscheinlich zu starken Bewegungen führen - nicht unbedingt zugunsten der Teilnehmer des Wettbewerbs ......


Am Ende des Wettbewerbs werden wir sehen - es ist noch viel Zeit

 
Server Muradasilov:

Rena, mach dasselbe, niemand ist an Theorie interessiert, wir brauchen einen Konstruktivisten. Es ist OK, niemand hat ein Problem :) Nur zur Erinnerung: Heute ist der siebte Tag. Die Wahlen am Montag werden wahrscheinlich zu starken Bewegungen führen - nicht unbedingt zugunsten der Teilnehmer des Wettbewerbs ......

Die Beamten sind bereits aus dem Schneider. Die Mächtigen haben 32k. Sie nehmen geometrisch zu.

Wenn es von Anfang an ist, dann können wir...

 
Renat Akhtyamov:

)))

Und wie lässt sich guter Glaube feststellen?

Lassen Sie mich dasselbe System schaffen, denn ich bin ein verifizierter Makler, und was dann? Abgesehen von Arbitrage-Händlern gibt es dann für andere keinen Grund, sich zu beteiligen.

Kurz gesagt, Ihr Wettbewerb ist ruiniert.

Es gibt keine Optionen, und niemand hört auf die Vorschläge der anderen.

Eine zeitliche Begrenzung ist nicht die Lösung. Im April habe ich ein wenig mit meinen Händen gehandelt und nicht das schlechteste Ergebnis erzielt. Ich habe jeweils nur wenige Minuten gehandelt und was soll's?

In dieser Situation kann es keine allgemeingültige Regel für den Wettbewerb geben, aber es gibt ein unveräußerliches Recht des Veranstalters - das Recht, jeden Teilnehmer ohne Angabe von Gründen zu disqualifizieren.

 
Renat Akhtyamov:

Das magistrale Volk hat sich bereits abgesetzt. Die Mächtigen haben 32k. Sie nehmen geometrisch zu.

Wenn es von Anfang an ist, dann können Sie...


Dass Mighty nicht am Wettbewerb teilnimmt, ist eine Sache, und zweitens habe ich oben geschrieben, dass es zu früh ist, über irgendetwas zu sprechen, bevor wir nicht die Fakten und nicht die Theorie haben )))). Heute ist erst der 7.05.2017, und morgen ist Montag, wir werden sehen, wie viele Konten noch am Leben sind.
 

Ein möglicher Ausweg ist, auf einen Cent von 1000 Einheiten [$10] zu handeln, dann gibt es keine Arbitrage, der Einstieg ist klein, das Konto ist real. Damit es keine Fragen der Werbung gibt, wählt jeder nach eigenem Ermessen ein Maklerunternehmen aus, davon gibt es mittlerweile genug mit dem Cent-Angebot.

Und der Vorteil der Cent-Stücke ist, dass man sich sogar etwas verdienen und es für Kekse zum Tee ausgeben kann.

 
Vitaly Muzichenko:

Ein möglicher Ausweg ist, auf einen Cent von 1000 Einheiten [$10] zu handeln, dann gibt es keine Arbitrage, der Einstieg ist klein, das Konto ist real. Damit es keine Fragen der Werbung gibt, wählt jeder nach eigenem Ermessen ein Maklerunternehmen aus, davon gibt es mittlerweile genug mit dem Cent-Angebot.

Wenn Sie nicht wissen, was Sie mit ihnen anfangen sollen, kann Ihr Makler Sie bitten, sich ihnen anzuschließen.


Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien.

Anmeldung für die MetaQuotes-Demo-Meisterschaft im Mai

Wladimir Karputow, 2017.04.02 10:12


Jedes Signal auf einem echten Konto ist ein bezahltes Signal. Die Veröffentlichung eines bezahlten Signals in der allgemeinen Tabelle des Gewinnspiels ist Werbung für ein bezahltes Produkt. Werbung für ein kostenpflichtiges Produkt ist auf mql5.com verboten (lesen Siedie Nutzungsbedingungen).

 
Server Muradasilov:
Da MT4 im Rückstand ist - nur MT5-Konten zulassen.
 
Server Muradasilov:

Mighty nimmt nicht an dem Wettbewerb teil, das ist die eine Sache, und zweitens habe ich oben geschrieben, dass es zu früh ist, über irgendetwas zu sprechen, solange es keine Fakten gibt, keine Theorie, )))). Heute ist erst der 7.05.2017 und morgen ist Montag, mal sehen, wie viele Konten noch am Leben sind.

Ja

Was wollen Sie wetten, dass es keine andere Möglichkeit gibt, als eine Bestellung mindestens 10 Minuten lang zurückzuhalten, und dass es nie eine geben wird?

Grund der Beschwerde: