Anmeldung für die Meisterschaft der Realkonten (Cents) Juli 2017 . - Seite 91

 
Andrey Dik:
Ja, ich verstehe, was Kirill sagt, aber Kirill hat nicht verstanden, was ich sage - wenn es Trades gibt, aber FF 0 ist, kann das nur eines bedeuten (wenn FF richtig berechnet wird) - es gibt keine geschlossenen Positionen. Diejenigen, die andere fv's als 0 haben, haben das Recht, in der Rangliste höher zu stehen als diejenigen, die keine geschlossenen Positionen haben, das ist offensichtlich.

Ich habe auch verstanden, was Sie verstanden haben - oder kann ich mich mit Ihnen beim Vornamen anreden? Ich weiß nicht, was ich jetzt tun soll.

Natürlich ist es logisch, dass man bei PF = 0 das Maximum nehmen sollte.

 
Yuriy Zaytsev:


Mein Vorschlag zu akzeptieren. Das Datum, bis zu dem ein Teilnehmer überprüft werden kann, sollte der letzte Tag des Auswahlverfahrens sein, nicht der letzte Tag der Anmeldung 9.07.17


Server

Vitaly

Andrej


Keine Einwände?


Keine Einwände, in der Tabelle "zu beachten" markieren.

 
Олег avtomat:

Das ist genau das, was Sie jetzt tun, ungeachtet der Absurdität Ihrer Steppdecke...

Aber Sie nehmen nicht am Wettbewerb teil, sondern schieben allen Ihr trojanisches Pferd vor die Nase.

Wenn Sie jetzt nicht darauf bestanden hätten, könnte man Ihre Formulierung als einfachen Fehler ansehen - das passiert, jeder macht Fehler. Aber Ihr"pauschaler ***" stinkt und Sie kommen trotzdem nicht damit durch. Und warum? Und warum? Was ist Ihre Absicht? Um den Wettbewerb zu vereiteln? Und warum machst du nicht mit - um mir zu zeigen, wie geschickt du bist.

+
 
Server Muradasilov:

Das macht mir nichts aus, vermerken Sie es in der Tabelle "auf dem Zettel".

Ok fertig - ab jetzt akzeptieren wir alle, die nicht mit der Bedingung vor dem Ende des Wettbewerbs überprüft haben - um es zu passieren ... Ich schreibe in einer Fußnote
 
Yuriy Zaytsev:

Ich habe auch verstanden, was Sie verstanden haben - oder kann ich mich mit Ihnen beim Vornamen anreden? Ich weiß nicht, was ich jetzt tun soll.

Natürlich ist es logisch, dass man bei PF = 0 das Maximum nehmen sollte.

Wir kennen uns schon lange mit Vornamen, haben Sie das vergessen?

 
Andrey Dik:

Wir kennen uns beim Vornamen, schon vergessen?


Na ja, aber wie ich mich erinnere, nicht ein "Freund" :-))) aus ideologischen Gründen oder aus Gründen des Wohnsitzes, übrigens war gestern in Cupertino gutes Wetter.

Und übrigens, ich weiß immer noch nicht, wo Ihr Pferd ist, ist es im Urlaub? warum er nicht im Rennen ist.

 

Wenn es keine Verlustgeschäfte gibt, ist derErholungsfaktor=0 und der Gewinnfaktor: n/a.

Wie werden Sie sie verwenden?


 
Yuriy Zaytsev:

Na ja, aber wie ich mich erinnere, nicht ein "Freund" :-))) aus ideologischen Gründen oder aus Gründen des Wohnsitzes, übrigens war gestern in Cupertino gutes Wetter.

Und übrigens, ich weiß immer noch nicht, wo Ihr Pferd ist, ist es im Urlaub? warum er nicht im Rennen ist.


Das hat er mir schon gesagt.) - er wird diesen Monat nicht an Rennen teilnehmen.

 
Server Muradasilov:

Er sagte bereits ) - wird diesen Monat nicht teilnehmen


Nun, ich habe ihn wohl nicht gelesen, ich lese nicht immer alles. Ich habe in meinem Leben keine Zeit dafür.

 
Andrey Dik:

Wenn fv 0 bei bereits bestehenden Geschäften, ist es ein Fehler nicht in der Formel, sondern in der Datenaufnahme. Vitaly wird kommen und das Chaos beseitigen.

Grüße!

Was werden wir korrigieren? Eigentlich ist die "0" gar nicht so lang, sie steht nur am Anfang des Pfades, dann gibt es schon eine andere Zahl als die Null.

Grund der Beschwerde: