Anmeldung für die Meisterschaft der Realkonten (Cents) Juli 2017 . - Seite 4

 

Es ist Sie die Plattform zu verwechseln, wenn Sie über die Situation in dem Land zu sprechen, den Zweck dieser Wettbewerbe, sammeln Abonnenten für bezahlte Signale, die in diesem Forum verboten ist, und die wirklichen Händler, die nicht brauchen diese Wettbewerbe, sie handeln anders.

Sie sind Händler, die diese Wettbewerbe nicht umsonst brauchen, sie handeln anders. Hier sind Cent-Konten fast 1 zu 1, verdienen 10 Prozent von 1000 Rubel, Sie zeigen, dass Sie 100 Rubel im Monat verdienen können, also wem zeigen Sie es?

 
stsmotor2:

Es ist Sie die Plattform zu verwechseln, wenn Sie über die Situation in dem Land zu sprechen, den Zweck dieser Wettbewerbe, sammeln Abonnenten für bezahlte Signale, die in diesem Forum verboten ist, und die wirklichen Händler, die nicht brauchen diese Wettbewerbe, sie handeln anders.

Hier sind Cent-Konten fast 1 zu 1, verdienen 10% von 1.000 Rubel Sie zeigen, dass Sie 100 Rubel im Monat verdienen können, so dass, die Sie zeigen es?

Es gibt viele Leute, die nicht bereit sind, 100 Dollar oder mehr auszugeben.

Wenn Sie das nicht verstehen und auch die Situation in diesem Land nicht verstehen, dann lassen Sie diesen Thread einfach in Ruhe.

 
Yuriy Zaytsev:

Unsere Aufgabe ist es, so viel Anziehungskraft und Anreiz wie möglich zu bieten! Es gibt viele Leute, die nicht bereit sind, 100 Dollar oder mehr auszugeben.

Wenn Sie das nicht verstehen und auch die Situation in diesem Land nicht begreifen, lassen Sie diesen Thread einfach in Ruhe.


Unsere Aufgabe ist es, dafür zu sorgen, dass sie so attraktiv wie möglich ist.

Vielen Dank für die Antwort!

 
stsmotor2:


Unsere Aufgabe ist es, dafür zu sorgen, dass wir so viel Engagement wie möglich bekommen.

Vielen Dank für die Antwort!

OK - ich habe versucht, den Standpunkt so gut wie möglich zu erklären - und ein Verständnis zu erreichen...

 

Nach dem, was Sie sagen......

Es gibt dudes, die auf den Markt kam, um Geld zu machen, auch sie nicht mindestens $ 1000 haben 100 ... "Ich bin so groß Händler, dass ich 10% pro Monat bringen, dh 100 Rubel, gut, warum 10% x $ 1000 ist 5600 Come on man investieren, ich bin ein erstaunlicher Händler, aber das Abonnement wird in Cents sein

 
Yuriy Zaytsev:

OK - ich habe versucht, den Standpunkt so gut wie möglich zu erklären - und ein Verständnis zu erreichen...

Melden Sie mich bitte an. Kann/sollte ich ein Konto später oder jetzt eröffnen?
 
Yousufkhodja Sultonov:
Melden Sie mich bitte an. Kann/sollte ich ein Konto später oder jetzt eröffnen?

Yusuf willkommen, schön, dich zu sehen, das Konto muss später eröffnet werden
 
Yousufkhodja Sultonov:
Bitte melden Sie mich an. Kann/sollte das Konto später oder jetzt eröffnet werden?

Yusuf, es ist vollbracht - es steht auf der Titelseite!

Ich bin mir nicht sicher, ob wir sie jetzt schon öffnen müssen - es ist noch Zeit - wir sind noch dabei, die Regeln zu diskutieren - ich persönlich habe sie noch nicht geöffnet!

 
Server Muradasilov:

Hallo Yusuf, schön, dich zu sehen, das Konto wird später eröffnet werden müssen.

Danke, hier sind einige Vorschläge zur Straffung der Organisation des Wettbewerbs, die jeder diskutieren, akzeptieren, verbessern oder ablehnen kann:

1. Keine Begrenzung der Ersteinzahlung, der Losgröße, der Einzahlungen/Abhebungen, .....;

2. Entwicklung einheitlicher Grundsätze und Regeln für die Zuweisung eines aktuellen Ratings für jeden Teilnehmer, wobei die Erlangung eines Vorteils bei Einzahlungen/Abhebungen oder anderen Manipulationen ausgeschlossen wird;

3. Den Wettbewerb dauerhaft aktiv zu machen, mit Zwischenstufen, in denen die Ergebnisse jeden Monat entsprechend der Bewertung zusammengefasst werden;

4. Vorschlag für die Entwicklung eines Rangordnungsprinzips auf der Grundlage klarer, koordinierter Algorithmen. Entwickeln Sie einen Schlüsselindikator, der ein Rating bestimmt, oder Indikatoren, die das Rating bilden.

 
Yuriy Zaytsev:

ACHTUNG !

Mit der Verwaltung MQ Wettbewerb auf der realen - vereinbart!

Im Moment lautet der Vorschlag wie folgt.

Auf Cent-Konten, die Höhe von 10 $, die Gründe, die ich hoffe, Sie verstehen, in der aktuellen wirtschaftlichen Bedingungen nicht bekommen, eine Masse Wettbewerb für Konten von 100 $,

Wir werden den Wettbewerb am 3. Juli starten!

Der Start des Wettbewerbs ist nach wie vor für Juli ab dem 3.06.2017 geplant.

Die Regeln sind in Arbeit, wir nehmen die aktuellen und korrigieren sie wahrscheinlich ein wenig, ich denke, es wird keine festen Regeln geben.

  • Eröffnung eines Cent-Kontos in einem beliebigen Geschäft, keine Einschränkungen
  • Betrag 10$ , der Gegenwert von 1000$ , Los 0.01
  • Machen Sie ein Signal, im Namen des Signals unbedingt Shock schreiben (Contest Jul 2017)

Wo Wettbewerb - kann Ihr Text sein, bitte überschreiten Sie nicht eine angemessene Grenze


Dies ist eine vorläufige Regelung, es kann noch Ergänzungen und Änderungen geben...



Ich habe in meinem Profil-Feed gesehen, dass der Server diese Meisterschaft angekündigt hat. Deshalb habe ich diesen Beitrag ins Englische übersetzt undhier mit meinem Kommentar gepostet, dass die Diskussion und Registrierung in diesem Thread stattfindet. Das bedeutet, dass englische Forumsnutzer hierher gehen und auf Englisch posten können (für die Registrierung oder Meisterschaftsregeln).
Grund der Beschwerde: