Anmeldung für die Meisterschaft der Realkonten (Cents) Juli 2017 . - Seite 21

 
geratdc:

Was ist ein verifiziertes Profil? Was ist das für mich?




Scannen Sie Ihre Dokumente und senden Sie sie zur Überprüfung an den Service Desk

 
Server Muradasilov:


Scannen Sie Ihre Dokumente und senden Sie sie zur Überprüfung an den Service Desk


Oh, dessen bin ich mir bewusst. Aber ich verkaufe doch nichts, warum sollte ich das tun? Wenn ich mich zum Beispiel für ein Gewinnspiel verifiziere, muss ich dann meine persönlichen Daten im Forum bekannt geben? Können Sie sich vorstellen, dass ein Arbeitgeber in Yandex meinen Namen eintippt, und es gibt noch mehr! Und wer wird mich danach zur Arbeit einladen? Wir sind wie diese... was sind sie... Glücksspielsüchtige! Einlagen abfließen lassen und mehr wollen - vielleicht mit einem neuen Indikator Glück haben!))). Im Allgemeinen benötige ich keine unnötigen Fragen. Je weniger ein Arbeitgeber über einen Bewerber weiß, desto besser schläft er)))
 
Server Muradasilov:

Die Handelsbedingungen sind für jeden anders, wenn die Hebelwirkung unterschiedlich ist. Ein Teilnehmer mit einer Hebelwirkung von 1:500 kann sich mehr Freiheiten erlauben als bei 1:100. Es ist klar, dass der Punktpreis derselbe ist, aber der eine wird 0,001 nehmen, der andere kann sich 0,10 leisten.

Was die Broker betrifft, so glaube ich nicht, dass sie alle dieselbe Strategie verfolgen, aber sie haben alle unterschiedliche Strategien, und jemand wird sich für ein Konto mit 100 statt 500 oder 1000 Leverage entscheiden.
Ich bin mir sogar sicher, dass nicht jeder einen Hebel von 500 haben wird, wenn man ihm die freie Wahl lässt, d.h. die Leute werden sich bewusst für einen kleineren Hebel entscheiden.
 
Andrey Dik:

Ich denke, das ist verständlich. Aber was ich damit sagen will, ist, dass jeder eine andere Strategie verfolgt, und jemand wird sich bewusst für ein Konto mit einem Hebel von 100 entscheiden und nicht für ein Konto mit 500 oder 1000. wenn es eine freie Wahl gibt, kann das keine Beeinträchtigung der Rechte und Möglichkeiten von irgendjemandem sein, denn jeder wählt seinen eigenen Hebel.
Ich bin mir sogar sicher, dass nicht jeder einen Hebel von 500 haben wird, wenn er die Wahl hat, d.h. die Leute werden sich bewusst für einen kleineren Hebel entscheiden.

Ich bin auch für verschiedene Hebelwirkung, und sogar für verschiedene anfängliche Einlagen, und nicht nur Cent, alle realen Konten mit mindestens 100 Einheiten der Kontowährung mit der Möglichkeit, Mittel während eines Wettbewerbs zu entziehen, wie der Gewinn zu berechnen Ich habe eine Formel in Excel implementiert gegeben, die ich früher gepostet haben.
 

Richtig Spaß macht es, mit den Bedingungen zu konkurrieren:

Hebelwirkung 1:1000

Ersteinzahlung 1$ (Start)

letzte Einzahlung 100$ (Ziel)

;)

aber es ist unwahrscheinlich, dass er angenommen wird

 
Sergey Gritsay:

Ich bin auch für verschiedene Hebelwirkung, und auch für verschiedene Start-Einlagen und nicht nur Cents, alle realen Konten mit einem Minimum von 100 Einheiten des Kontos Währung mit der Fähigkeit, Gelder während des Wettbewerbs zu hinterlegen, wie Gewinn zu berechnen Ich habe eine Formel bereits in Excel, die ich früher gepostet implementiert gegeben.
Ich habe die Formeln angegeben, die ich bereits in Excel implementiert habe, das ich zuvor gepostet habe.
 

Und jede Bedingung ist für mich in Ordnung.

Je größer die Hebelwirkung, desto besser.

Das Wichtigste ist, dass die Bedingungen vor dem Start geklärt sind. Am besten ist es, wenn die Startbedingungen für alle gleich sind, damit es hinterher keine Streitereien gibt.

 
Uladzimir Izerski:

Und jede Bedingung ist für mich in Ordnung.

Je größer die Hebelwirkung, desto besser.

Das Wichtigste ist, dass die Bedingungen vor dem Start geklärt sind. Das Beste ist, dass die Startbedingungen für alle gleich sind, so dass es später keine Streitereien gibt.

Wenn Sie den realen Handel nachahmen ($ 1000), dann wird ein normales Büro kaum mehr als 100 Hebelwirkung geben, und Sie werden nicht mehr als 100 sehen, wenn Sie von 10 000 einzahlen.

Wenn Sie nur ein bisschen herumspielen wollen, können Sie einen Hebel von 2000 auf Cents nehmen.

Eine Hebelwirkung von 100 ist für den Handel ausreichend, für die Martingal-Händler ist sie jedoch nie ausreichend (z. B. 2000).

Mit einer Hebelwirkung von 100 haben Sie eine Chance, sich etwas länger über Wasser zu halten als mit 1000.

Da ich selbst Martingal bin, schlage ich vor, den Hebel von 100 zu belassen, dann sind alle in der gleichen Position, auch wenn es für einige sehr unangenehm ist, weil er klein ist, aber es ist für den realen Handel glaubwürdiger.

 
Andrey Dik:
Kann es nicht zu unlauteren Manipulationen beim Input/Output kommen? Daran habe ich große Zweifel.

Wenn andere Signalindikatoren mit Inputs und Outputs berechnet werden, dann hilft keine Manipulation. und aus der Formel, die ich gegeben habe, verschlechtert Input den Prozentsatz des Gewinns.
 

Über die Hebelwirkung - dies sind meine Gedanken

Ich denke, es ist möglich, sich nicht auf einen bestimmten Wert festzulegen und so mehr Teilnehmern die Möglichkeit zu geben, an dem Wettbewerb teilzunehmen. Wenn jemand 100 will, soll er hundert wählen - wenn er 500 oder 1000 will, soll er wählen.

Ich bin mir nicht sicher, ob unterschiedliche Hebelwirkungen ungleiche Bedingungen schaffen können, vielleicht gibt es andere Meinungen?

Grund der Beschwerde: