Anmeldung für die Meisterschaft der Realkonten (Cents) Juli 2017 . - Seite 93

 

Kurz gesagt, meine Damen und Herren.

Am Ende, wenn wir alle offenen Aufträge zu schließen, wir am Ende mit Fonds in den Konten, und was ist der Sinn in allen Berechnungen im aktuellen Moment, um den Saldo zu berechnen (dieser Vogel im Himmel, die in jedem Fall wird Fonds).

Die Waage spielt bei dem Wettbewerb keine Rolle. Oder vielleicht ist es so und sie verteidigen es so hartnäckig. )))))))) Ich werde nicht mit dem Finger zeigen)))

 
Uladzimir Izerski:

Kurz gesagt, meine Damen und Herren.

Am Ende, wenn wir alle offenen Aufträge zu schließen, wir am Ende mit Fonds in den Konten, und was ist der Sinn in allen Berechnungen im Moment, um den Saldo zu berechnen (dieser Vogel im Himmel, die in jedem Fall wird Fonds).

Die Waage spielt bei dem Wettbewerb keine Rolle. Oder vielleicht ist es so und sie verteidigen es so hartnäckig. )))))))) Ich werde nicht mit dem Finger zeigen)))


Nun ja, die Mittel sind ein wichtigerer Faktor als das Gleichgewicht. Aber aus irgendeinem Grund alle Wettbewerbe berücksichtigen Gleichgewicht und viele Equity nicht zeigen.

Und der Gewinner wird nach Abschluss aller Bestellungen ermittelt.

 
Petros Shatakhtsyan:

Nun ja, Gerechtigkeit ist wichtiger als Ausgewogenheit. Aber aus irgendeinem Grund wird bei allen Wettbewerben die Ausgewogenheit berücksichtigt und bei vielen Equity nicht angezeigt.

Und der Gewinner wird nach Abschluss aller Bestellungen ermittelt.


Narren werden immer mit Illusionen gefüttert. Was gibt es hier nicht zu verstehen?

 
Uladzimir Izerski:

Kurz gesagt, meine Damen und Herren.

Am Ende, wenn wir alle offenen Aufträge zu schließen, wir am Ende mit Fonds in den Konten, und was ist der Sinn in allen Berechnungen im aktuellen Moment, um den Saldo zu berechnen (dieser Vogel im Himmel, die in jedem Fall wird Fonds).

Die Waage spielt bei dem Wettbewerb keine Rolle. Oder vielleicht ist es so und sie verteidigen es so hartnäckig. )))))))) Ich werde nicht mit dem Finger zeigen)))


Mein Kontostand geht mit einer gewissen Verzögerung stetig auf die Mittelwerte, das ist ein Merkmal der Strategie

 
Alexey Volchanskiy:

mein Guthaben fließt mit einer gewissen Verzögerung ständig in Fonds, das liegt in der Natur der Strategie


Was hat die Strategie damit zu tun? Erklären Sie es einem Neuankömmling.

 
Uladzimir Izerski:

Was hat die Strategie damit zu tun? Erklären Sie es einem Neuankömmling.


Wenn Sie nicht antworten, werde ich für Sie antworten.

Je mehr unrentable offene Aufträge oder Positionen korrigiert werden, desto höher ist der Saldo. "Wo ist das Geld, Zina?" In der Waage aber, oder besser gesagt schon beim Makler)). ((

 

Grüße

Fügen Sie mich auch hinzu.

https://www.mql5.com/ru/signals/320488

Торговые сигналы для MetaTrader 4: Shock WooHoo
Торговые сигналы для MetaTrader 4: Shock WooHoo
  • 20.00 USD
  • Vladimir Gribachev
  • www.mql5.com
Торговый Сигнал Shock WooHoo для MetaTrader 4: копирование сделок, мониторинг счета, автоматическое исполнение сигналов и социальный трейдинг
 
Vladimir Gribachev:

Grüße

Fügen Sie mich auch hinzu.

https://www.mql5.com/ru/signals/320488


Hallo

Leider können wir nicht hinzufügen, Sie haben eine Hebelwirkung von 1:500, die maximal zulässige 1:200 nach den Regeln, ein neues Konto eröffnen, übertragen Sie dort Finanzen

 
Server Muradasilov:

Grüße

Leider können wir nicht hinzufügen, Sie haben eine Hebelwirkung von 1:500, die maximal zulässige 1:200 nach den Regeln, ein neues Konto eröffnen, übertragen Sie dort die Finanzen


Ok, dann eben ein bisschen später

 
Uladzimir Izerski:

Wenn Sie nicht antworten, dann werde ich für Sie antworten.

Je mehr unrentable offene Aufträge oder Positionen zu korrigieren sind, desto höher ist der Saldo. "Wo ist das Geld, Zina?" In der Bilanz aber, bzw. schon beim Makler)). ((


Ich bin selbst ein Neuling, ich werde von allen gemobbt, meine kleine Bilanz steht in meinem Profil

An einem einzigen Tag schaffte mein Roboter Vasya bescheidene 11668/1052 bis heute. Ich und Vasya wissen, dass es nicht reicht, um dem Club der echten Jungs beizutreten, aber wir werden unser Bestes geben))

Grund der Beschwerde: