Anmeldung für die MetaQuotes-Demo-Meisterschaften im Mai - Seite 130

 

WARNUNG!

Mit der Verwaltung MQ Wettbewerb auf der realen - vereinbart!

Bisher sieht der Vorschlag wie folgt aus.

Auf Cent-Konten, die Höhe von 10 $, die Gründe, die ich hoffe, Sie verstehen, in der aktuellen wirtschaftlichen Bedingungen nicht bekommen, eine Masse Wettbewerb für Konten von 100 $,

Wir werden den Wettbewerb am 3. Juli starten!

Der Start des Wettbewerbs ist nach wie vor für Juli ab dem 3.07.2017 geplant.

Die Regeln sind in Arbeit ... wir werden die aktuellen Regeln nehmen und sie wahrscheinlich ein wenig korrigieren, ich denke, es wird keine harten Regeln geben.

kann es zu Änderungen kommen...

 
Yuriy Zaytsev:

ACHTUNG !

Mit der Verwaltung MQ Wettbewerb auf der realen - vereinbart!

Im Moment sieht der Vorschlag wie folgt aus.

Auf Cent-Konten, die Höhe von 10 $, die Gründe, die ich hoffe, Sie verstehen, in der aktuellen wirtschaftlichen Bedingungen nicht bekommen, eine Masse Wettbewerb für Konten von 100 $,

Wir werden den Wettbewerb am 3. Juli starten!

Der Start des Wettbewerbs ist nach wie vor für Juli ab dem 3.06.2017 geplant.

Die Regeln sind in Arbeit ... wir nehmen die aktuellen und korrigieren sie wahrscheinlich ein wenig, ich denke, es wird keine festen Regeln geben.

Es kann zu Änderungen kommen...


vom 3.06.2017 -- das ist der Juni
 
Yuriy Zaytsev:

ACHTUNG !

Mit der Verwaltung MQ Wettbewerb auf der realen - vereinbart!

Bislang sieht der Vorschlag wie folgt aus.

Auf Cent-Konten, die Höhe von 10 $, die Gründe, die ich hoffe, Sie verstehen, in der aktuellen wirtschaftlichen Bedingungen nicht bekommen, eine Masse Wettbewerb für Konten von 100 $,

Wir werden den Wettbewerb am 3. Juli starten!

Der Start des Wettbewerbs ist nach wie vor für Juli ab dem 3.06.2017 geplant.

Regeln sind in Arbeit ... wir werden das aktuell Mögliche nehmen und wahrscheinlich ein wenig korrigieren, ich denke, es wird keine harten Regeln geben.

Es kann zu Änderungen kommen...

Ich schlage Folgendes vor:

Der Beginn des Wettbewerbs am Montag, sobald 40+ Teilnehmer gesammelt sind, wenn am Dienstag gesammelt, der Beginn auch am Montag, die Dauer - ein Monat (siehe Kalender).

Anmeldung = +eine (1) Woche nach Beginn.

 
Олег avtomat:

vom 3.06.2017 -- das ist der Juni!
Danke! Der Fehler wurde behoben - der PATCH wurde angewendet!
 
Vitaly Muzichenko:

Ich schlage Folgendes vor:

Beginn des Wettbewerbs am Montag, sobald mehr als 40 Teilnehmer registriert sind, wenn sie am Dienstag registriert sind, beginnt der Wettbewerb ebenfalls am Montag, Dauer - ein Monat (siehe Kalender).

Anmeldung = +eine (1) Woche nach Beginn.

Darüber müssen wir nachdenken!

Wir haben eineinhalb Monate Zeit, um eine mehr oder weniger normale Gruppe zusammenzustellen!

Wir haben nicht das Recht, die Frist zu begrenzen, denn mit dem Übergang vom 28.04.2017 auf den 01.05.2017 scheint das einfach nicht realistisch!

--

Ich bin nicht sehr dafür, die Registrierung auf einen bestimmten Zeitraum zu beschränken - aus einem einfachen Grund!

Wir sollten nicht das Recht haben, den Zeitpunkt zu begrenzen, zu dem ein Teilnehmer mit dem Handel beginnt!

-----

Bitte beachten Sie, dass wir einen großartigen Jungen haben, der sein Pferd immer noch nicht aus dem Stall getreten hat - das ist Dick Andrew!

Lassen Sie uns nun über die Frage nachdenken.

Was ist der Unterschied zwischen jemandem, der heute kommt und sich mit einem Guthaben von 10.000,00 nicht richtig anmeldet?

Offiziell werden wir seinen Kontostand von 10000 und das Datum der Kontoregistrierung sehen, und er und Dick werden entweder früher als er oder später mit dem Handel beginnen!

--

Sie müssen verstehen, dass niemand Sie zwingt, das Pferd vom ersten Tag des Wettbewerbs an einzuspannen.

Deshalb bin ich gegen einen Anmeldeschluss und möchte auch nicht, dass dies während des Wettbewerbs geschieht. Das wird die Spannung und die Zahl der Teilnehmer erhöhen!

 
Vitaly Muzichenko:

Anmeldung = +eine (1) Woche nach Beginn.


Yuriy Zaytsev
:

Ich bin nicht sehr dafür, die Anmeldefrist zu begrenzen - aus einem einfachen Grund!

wir sollten nicht das Recht haben, den Zeitpunkt zu begrenzen, zu dem ein Teilnehmer mit dem Handel beginnt, und haben es auch nicht!

Ich bin dafür, alle Signale vor Beginn des Wettbewerbs zu deklarieren. Es ist genug Zeit vorhanden. Danach dürfen sie bis zum letzten Tag im Stall stehen.

Andernfalls müssen wir alle von den Teilnehmern gemeldeten Signale einer zusätzlichen Kontrolle unterziehen (kein Handel bis zum Zeitpunkt der Meldung), was eine zusätzliche Belastung für den Veranstalter darstellt.

 
Yuriy Zaytsev:

Beachten Sie, dass wir einen coolen Typen haben...

Yura, ich bin kein cooler Typ mehr, oder? Warum tust du mir das an... :(

 

Und an wen wenden wir uns dann alle, um Preisangebote zu erhalten .....Zentralisiert auf eine Person, oder wer kann was..... tun?

Wieder Spreads Swaps und pr.....

 
Rafael Sahibgareev:

An wen wenden wir uns dann alle bei den Preisanbietern .....Zentralisiert an eine Person oder an denjenigen, der was tun kann.....?

Auch hier gilt: Spreads, Swaps und pr.....

Nun, das wurde bereits besprochen, jeder geht dahin, wo er will. Die Bedingungen sind fast überall die gleichen.

Die einzige unveränderte Bedingung: eine Einzahlung von 1000 ($10), Hebelwirkung 100

 
Igor Volodin:

Ich bin dafür, dass alle Signale vor Beginn des Wettbewerbs bekannt gegeben werden. Es ist noch viel Zeit. Dann lassen Sie sie bis zum letzten Tag im Stall stehen.

Andernfalls müssen alle von den Teilnehmern gemeldeten Signale zusätzlich geprüft werden (so dass der Handel nicht vor dem Zeitpunkt der Meldung beginnt).


Plus.

Die Voranmeldung zur Teilnahme ist im Entwurf. Eintragung in die Tabelle der Teilnehmer - erst nach der Anzeige des Signals.

Grund der Beschwerde: