Anmeldung für die Meisterschaft der Realkonten (Cents) Juli 2017 . - Seite 83

 
Yuriy Zaytsev:

Ich habe es auf dem Tisch, viel Glück!


Bitte melden Sie sich an!JETZT ANMELDEN bis 23:59:59 am 9.07.2017- um genau zu sein!

https://view.new10.top/en/contest/3 Juli


Fügen Sie Roman, seinen 13. Platz in der Tabelle !

 
Server Muradasilov:

Fügen Sie Roman, seinen 13. Platz in der Tabelle, hinzu.



Hinzugefügt!

 
Andrey Dik:

Die Meisterschaft der Optimierungsalgorithmen wurde von Leuten wie Ihnen ruiniert, die an einer Kreuzung gerne die Pferde wechseln.

Sie werden der erste sein, der den Organisatoren vorwirft, die Regeln zu ändern, nachdem andere Teilnehmer dies gefordert haben - "Warum ist es für Automat in Ordnung, die Regeln zu ändern, aber nicht für mich? Sie bringen die Organisatoren mit solchen provokativen Unterstellungen über die Änderung der Regeln in eine dumme Lage.


Ich habe auf die Absurdität dieser Formeln hingewiesen, als noch genügend Zeit war, sie zu ändern, nämlich einen Monat vor Beginn des Wettbewerbs. Und ich habe rechnerische Beispiele angeführt, die die Unzulänglichkeit der zur Bewertung der "Wirksamkeit" verwendeten Formeln zeigen und beweisen. Aber ich wurde damals nicht gehört. Nun, die Fakten selbst zeigen, dass diese Formeln völliger Unsinn sind und in keiner Weise für die ihnen zugewiesene Aufgabe relevant sind - oder besser gesagt, völliger Unsinn sind.

Man könnte von "Pferdewechsel an der Kreuzung" sprechen, wenn es sich um Arbeitspferde und nicht um eine Karikatur von Pferden handeln würde. Es ist also angebracht zu sagen, dass die Karikatur durch ein Arbeitstier ersetzt werden sollte.

Ich werde niemandem einen Vorwurf machen. Aber um die Regeln und Bedingungen des Wettbewerbs in Ordnung zu bringen, halte ich sie für notwendig und nützlich.

 
Yuriy Zaytsev:

Hinzugefügt!


Server Muradasilov:

Fügen Sie Roman, seinen 13. Platz in der Tabelle, hinzu.



Ich danke Ihnen.

 
Олег avtomat:

Ich habe auf die Absurdität dieser Formeln hingewiesen, als noch genügend Zeit war, sie zu ersetzen, nämlich einen Monat vor Beginn des Wettbewerbs. Und ich habe rechnerische Beispiele angeführt, die die Unzulänglichkeit der zur Bewertung der "Effizienz" verwendeten Formeln zeigen und beweisen. Aber ich wurde damals nicht gehört. Nun, die Fakten selbst zeigen, dass diese Formeln völliger Unsinn sind und in keiner Weise für die ihnen zugewiesene Aufgabe relevant sind - oder besser gesagt, völliger Unsinn sind.

Man könnte von "Pferdewechsel an der Kreuzung" sprechen, wenn es sich um Arbeitspferde und nicht um eine Karikatur von Pferden handeln würde. Es ist also angebracht zu sagen, dass die Karikatur durch ein Arbeitstier ersetzt werden sollte.

Ich werde niemandem einen Vorwurf machen. Aber die Regeln und Bedingungen des Wettbewerbs in Ordnung zu bringen, das halte ich für notwendig und sinnvoll.

Lassen Sie uns konkret werden, okay? Sie haben sich gegen die scharfen Linien in der Formel ausgesprochen? - ja, ihre argumente wurden gehört und sharpe wurde durch fw ersetzt. was nun?

Jammern geht niemanden etwas an. Wo waren Sie, als die Regeln im März/April diskutiert wurden? - Sie sind auch jetzt noch nicht sehr konkret, Sie häufen alles an und lassen andere die Konsequenzen tragen.

 
Andrey Dik:

Die Meisterschaft der Optimierungsalgorithmen wurde von Leuten wie Ihnen ruiniert, die an einer Kreuzung gerne die Pferde wechseln.

Sie werden der Erste sein, der den Organisatoren vorwirft, die Regeln zu ändern, nachdem andere Teilnehmer dies gefordert haben. Sie bringen die Organisatoren mit solchen provokativen Versuchen, die Regeln zu ändern, in eine dumme Lage.

Und ich bin überhaupt nicht gegen "andere" Regeln, aber du hättest deine Meinung sagen und darauf bestehen sollen, als diese Regeln und Formeln diskutiert wurden, nicht jetzt. jeder hat die Formeln gesehen, jeder hat zugestimmt, also warum zum Teufel soll man sie jetzt ändern? - Ich bin gegen jegliche Änderung der Regeln, nicht weil ich an der Festlegung dieser Regeln beteiligt war (wiederum mit Zustimmung der Mehrheit).


Ich habe die Argumente dort gesehen, aber ich habe mich mit keinem Wort daran beteiligt.

Offenbar war Ihre Vorstellung von einer "Meisterschaft der Optimierungsalgorithmen" fehlerhaft. Aber das wollen Sie nicht zugeben. Es ist Ihnen lieber, wenn Sie alles und jeden beschuldigen, aber Sie sind so gut.

 
Олег avtomat:

Ich habe das Gezänk dort gesehen, aber ich habe mich mit keinem Wort daran beteiligt.

Offensichtlich war Ihre Vorstellung von einer "Meisterschaft der Optimierungsalgorithmen" fehlerhaft. Aber das wollen Sie nicht zugeben. Es ist Ihnen lieber, wenn Sie alles und jeden beschuldigen, aber Sie sind so gut.

Nein, Sie sind derjenige, der die Schuld auf sich nimmt, wir sind die Erbauer und Sie sind die Zerstörer.

Warum haben Sie sich nicht eingemischt, als Sie den Kampf sahen? - aber jetzt sind Sie stark genug, um mit den Händen zu winken, wenn der Kampf längst vorbei ist, und zwar ohne Ihr Zutun.

 
Andrey Dik:

Lassen Sie uns konkret werden, okay? Sie hatten Einwände gegen Sharpe in der Formel? - ja, ihre argumente wurden gehört und sharpe wurde durch fw ersetzt. was nun?

Jammern und Jammern ist für alle da, wo waren Sie, als die Regeln im März/April diskutiert wurden? - Sie sind auch jetzt noch nicht sehr konkret, Sie häufen alles an und lassen andere damit fertig werden (mit den Konsequenzen).


Ich habe mich gegen die Formel als Ganzes gewandt, nicht nur gegen Sharpe (als eine Komponente).

"Jammern und jammern" - das ist es, was Sie jetzt tun.

Eröffnen Sie ein Konto, nehmen Sie an einem Wettbewerb teil, zeigen Sie Ihre Ergebnisse. -- Und nicht jammern und jammern.

 
Олег avtomat:

Ich habe mich gegen die gesamte Formel gewandt, nicht nur gegen die Sharps (als eine der Komponenten).

"Jammern und jammern" - das ist es, was Sie jetzt tun.

Eröffnen Sie ein Konto, nehmen Sie an einem Wettbewerb teil, zeigen Sie Ihre Ergebnisse. -- und nicht jammern und jammern.

Ich bin sauer auf dich, Oleg. Du bist derjenige, der mit den Regeln nicht zufrieden ist, nicht ich.

Welchen Sinn hat es, sich an etwas zu beteiligen, dessen Regeln von den Teilnehmern nicht bedingungslos akzeptiert werden?

 
Andrey Dik:

Nein, Sie sind derjenige, der die Schuld auf sich nimmt, wir sind die Erbauer und Sie sind die Zerstörer.

Warum haben Sie nicht mitgemacht, als Sie die Auseinandersetzung gesehen haben? - Aber jetzt bist du stark genug, um mit den Armen zu fuchteln, wenn der Kampf längst vorbei ist.


Lügen Sie nicht.

Ich habe nirgendwo ein Wort über Ihre"Optimierungsalgorithmus-Meisterschaft" verloren. Weil es mich überhaupt nicht interessiert hat.

Und wenn du ihn nicht erwähnt hättest, hätte ich nicht einmal an ihn gedacht.
Grund der Beschwerde: