Anmeldung für die Meisterschaft der Realkonten (Cents) Juli 2017 . - Seite 24

 
Vadym Fedoryuk:

Ich stimme Vitaly und Sergei zu, 500 ist akzeptabel.

Werden Sie teilnehmen? Ich sehe Sie nicht auf der Liste
 
Werden Sie eine Umfrage in Auftrag geben, oder wird es so viele nnn...... geben?
 
Rafael Sahibgareev:
Werden Sie eine Umfrage in Auftrag geben, oder wird es so viele nnn...... geben?

Bislang haben sich 16 Personen registriert und nehmen an einer Briefwahl teil
 
Rafael Sahibgareev:
Werden Sie eine Umfrage in Auftrag geben, oder wird es so viele nnn...... geben?

Umfragen sind nicht immer eine gute Sache. Die Praxis zeigt, dass die Mehrheit nicht immer gute Entscheidungen trifft - die Mehrheit hat leider kein fortschrittliches Denken.

Erinnern Sie sich - wissen Sie - wie die Plastikkarten für die Menschen in unserem Land zwangsweise eingeführt wurden? - Das geschah mit Gewalt - gegen den Willen der Mehrheit.

Wenn man über diese Frage abstimmen würde, hätten wir immer noch Berge von Bargeld in unseren Brieftaschen. Stellen Sie sich einen Moment lang vor, es gäbe im Jahr 2017 KEINE Karten mehr!

---

Besser ein autoritärer Druck, so handelt jeder fortschrittliche, vernünftige Führer.

 

Eigentlich ist mir der Hebel egal, denn es werden nicht viele Geschäfte eröffnet (aber möglichst nicht weniger als 50, sonst muss ich das Lot reduzieren).

Und wenn die Logik, die Hebelwirkung sollte die gleiche sein und nicht mehr als 200. Denn auf diese Weise eröffnet das System 100500 Geschäfte, von denen die meisten mit Glück und nicht mit Logik funktionieren.

 
Uladzimir Kirychenka:

Eigentlich ist mir die Hebelwirkung egal, denn es werden nicht viele Geschäfte eröffnet (aber möglichst nicht weniger als 50, sonst muss ich die Menge reduzieren).

Und wenn die Logik, die Hebelwirkung sollte die gleiche sein und nicht mehr als 200. Denn auf diese Weise eröffnet das System 100500 Geschäfte, von denen die meisten mit Glück und nicht mit Logik funktionieren.

Ich hoffe, dass sich jeder an meinen Roboter vom April 2010 erinnert, der sich gut entwickelt hat und 1800 Trades innerhalb einer Woche abgeschlossen hat. Das System funktionierte logisch und nicht durch Zufall, aber meine Hebelwirkung betrug nur 100, so dass ich mein Los verringern musste. Ich habe es wegen der Signalentfernung aus dem Wettbewerb zurückgezogen, da der Signaldienst überlastet war. Ich hätte es nicht verpassen wollen, wenn ich es nicht schon getan hätte.
 
Yuriy Zaytsev:

Umfragen sind nicht immer eine gute Sache. Die Praxis zeigt, dass die meisten Menschen nicht immer gute Entscheidungen treffen - die meisten Menschen haben leider kein fortschrittliches Denken.

Erinnern Sie sich - wissen Sie - wie die Plastikkarten für die Menschen in unserem Land zwangsweise eingeführt wurden? - Das geschah mit Gewalt - gegen den Willen der Mehrheit.

Wäre die Frage zur Abstimmung gestellt worden, hätten wir immer noch Berge von Bargeld in unseren Brieftaschen. Stellen Sie sich einen Moment lang vor, dass es 2017 KEINE Karten mehr gibt!

---

Besser ein autoritärer Druck, so handelt jeder fortschrittliche, vernünftige Führer.


Ja, ich stimme zu, aber wir brauchen die Masse ...... es gibt noch nicht viele von uns, ....

Spricht jemand mit den Inturisten....?

 

Wenn wir eine feste Gebühr für das Auswahlverfahren wählen - dann sei sie = 100

 
200
 
Andrey Dik:
200

ein Teil der DCs hat keine 200

100 haben ALLE

Grund der Beschwerde: