Anmeldung für die Meisterschaft der Realkonten (Cents) Juli 2017 . - Seite 5

 
Sergey Golubev:

Ich habe in meinem Profil-Feed die Ankündigung des Servers zu dieser Meisterschaft gesehen. Also habe ich Yuris Beitrag ins Englische übersetzt undhier gepostet, mit dem Hinweis, dass die Diskussion über die Regeln und die Registrierung in diesem Thread stattfindet. Das bedeutet, dass englische Forumsnutzer hierher gehen und auf Englisch posten können (für die Registrierung oder die Meisterschaftsregeln).

Danke Sergey!
 
Yousufkhodja Sultonov:

Vielen Dank, hier sind einige Vorschläge zur Straffung der Organisation des Wettbewerbs, die jeder diskutieren, akzeptieren, verbessern oder ablehnen kann:

1. Keine Begrenzung der Ersteinzahlung, der Losgröße, der Einzahlungen/Abhebungen, .....;

2. Entwicklung einheitlicher Grundsätze und Regeln für die Zuweisung eines aktuellen Ratings für jeden Teilnehmer, wobei die Erlangung eines Vorteils bei Einzahlungen/Abhebungen oder anderen Manipulationen ausgeschlossen wird;

3. Den Wettbewerb dauerhaft aktiv zu machen, mit Zwischenstufen, in denen die Ergebnisse jeden Monat entsprechend der Bewertung zusammengefasst werden;

4. Vorschlag für die Entwicklung eines Rangordnungsprinzips auf der Grundlage klarer, koordinierter Algorithmen. Entwickeln Sie einen Hauptindikator, um die Bewertung oder die Indikatoren zu bestimmen, die in die Bewertung einfließen sollen.

>>>>>> 3. den Wettbewerb zu einem fortlaufenden Wettbewerb zu machen, mit Zwischenstufen, in denen die Ergebnisse jeden Monat entsprechend der Bewertung zusammengefasst werden;


Es gibt ein Problem!

Ich bin mir nicht sicher, ob der Wettbewerb im rotierenden Modus - d.h. im NON STOP-Modus - durchgeführt werden sollte.

Wir brauchen Pausen, um die Ergebnisse zu resümieren - die Ergebnisse auszukosten, neue Gruppen zu rekrutieren - usw.

 
Yuriy Zaytsev:

3. Machen Sie aus dem Wettbewerb einen fortlaufenden Wettbewerb mit Zwischenschritten, bei denen die Ergebnisse jeden Monat entsprechend der Rangfolge zusammengefasst werden;


Es gibt ein Problem!

Ich bin mir nicht sicher, ob der Wettbewerb im Rotationsmodus - d.h. NON STOP!

Es ist notwendig, Pausen einzulegen, um die Ergebnisse zusammenzufassen, usw.

Ein Monat ist vergangen, die Ergebnisse wurden zusammengefasst, wer hindert uns daran, über die Zwischenergebnisse zu diskutieren und sie zu "genießen"? Das sind echte Partituren, warum sollte man sie abreißen? Auch fusionierte Teilnehmer können im Wettbewerb bleiben, indem sie eine Einzahlung vornehmen. Die Hauptsache ist, dass wir richtig funktionierende Regeln für die Bewertung erstellen, unter Berücksichtigung, unter anderem, ziehen neue Gruppen, Pflaumen, ..., .
 
Yousufkhodja Sultonov:
Ein Monat ist vergangen, die Ergebnisse sind ausgezählt, wer hindert uns daran, über die Ergebnisse zu diskutieren und sie zu "genießen"? Es handelt sich um echte Konten, warum sollten sie abgezockt werden? Auch fusionierte Teilnehmer können durch eine Einzahlung im Wettbewerb bleiben. Die Hauptsache ist, dass wir gut funktionierende Regeln für die Bewertung schaffen, die unter anderem das Ziehen von neuen Gruppen, Pflaumen, ..., berücksichtigen.

Wir müssen - formalisierte - Regeln schaffen, und das ist in der Praxis möglich

 
Yousufkhodja Sultonov:

Vielen Dank, hier sind einige Vorschläge zur Straffung der Organisation des Wettbewerbs, die jeder diskutieren, akzeptieren, verbessern oder ablehnen kann:

1. Keine Begrenzung der Ersteinzahlung, der Losgröße, der Einzahlungen/Abhebungen, .....;

2. Entwicklung einheitlicher Grundsätze und Regeln für die Zuweisung eines aktuellen Ratings für jeden Teilnehmer, wobei die Erlangung eines Vorteils bei Einzahlungen/Abhebungen oder anderen Manipulationen ausgeschlossen wird;

3. Den Wettbewerb dauerhaft aktiv zu machen, mit Zwischenstufen, in denen die Ergebnisse jeden Monat entsprechend der Bewertung zusammengefasst werden;

4. Vorschlag für die Entwicklung eines Rangordnungsprinzips auf der Grundlage klarer, koordinierter Algorithmen. Erarbeitung des Hauptindikators, der für das Rating ausschlaggebend ist, oder der Indikatoren, die in das Rating einfließen.

Was wird benötigt und was nicht:

Neues Nettokonto, Hebelwirkung 100, Einzahlung 1000($10)

Wenn ein Teilnehmer den Hebel oder die Einzahlungen/Abhebungen während des Wettbewerbszeitraums ändert - Disqualifikation.

 
Yousufkhodja Sultonov:
Ein Monat ist vergangen, die Ergebnisse sind ausgezählt, wer hindert uns daran, über die Ergebnisse zu diskutieren und sie zu "genießen"? Es handelt sich um echte Konten, warum sollten sie abgezockt werden? Auch fusionierte Teilnehmer können durch eine Einzahlung im Wettbewerb bleiben. Die Hauptsache ist, dass wir richtig funktionierende Regeln für die Bewertung zu schaffen, unter Berücksichtigung, unter anderem, das Ziehen neuer Gruppen, Pflaumen, ..., .

Dank der technischen Unterstützungvon Vitaly Muzichenko haben wir bereits einige Erfahrung mit der Überwachung von Wettbewerbskonten. Hier ist seine Arbeithttps://view.new10.top/en/contest/2 wenn es technisch möglich ist, wird Vitaly keinen Ärger bekommen :)
Contest №2 Demo-account MetaQuotes: 01.05.2017 — 02.06.2017
Contest №2 Demo-account MetaQuotes: 01.05.2017 — 02.06.2017
  • view.new10.top
verified users only can participate in the contest Automated trading and manual trading are allowed for both or No limit for lot size (no max limit, no minimum limit) Contest Completion: 02.06.2017 The prize fund of $200 is divided between two nominations: The winner is estimated after the market close on the following: Depending on attained...
 
Server Muradasilov:

Dank der technischen Unterstützungvon Vitaly Muzichenko haben wir bereits ein wenig Erfahrung mit der Überwachung von Wettbewerbskonten. Hier ist seine Arbeithttps://view.new10.top/en/contest/2 wenn es technisch möglich ist, dann wird Vitaly keinen Ärger bekommen :)

Es ist nicht nötig, mich einzeln zu malen.

All das wurde gemeinsam getan, und all das, was bis heute erreicht wurde, auch nicht ohne die Beteiligung der Verwaltung der Ressource, für die sie sehr dankbar sind!

Wir machen die Regeln für diesen Wettbewerb, aber als Teil des "All Equal".

 
Vitaly Muzichenko:

Was wird benötigt und was nicht:

Neues Nettokonto, Hebelwirkung 100, Einzahlung 1000($10)

Wenn ein Teilnehmer den Hebel oder die Einzahlungen/Abhebungen während des Wettbewerbszeitraums ändert - Disqualifikation.


Hier müssen wir berücksichtigen, dass einige Makler, für die Ausarbeitung der Lose einige Kopeken hinzugefügt (es stellt sich heraus, wenig Kaution).
 
Vitaly Muzichenko:

Es ist nicht nötig, mich einzeln zu malen.

All das wurde gemeinsam getan, und all das, was bis heute erreicht wurde, auch nicht ohne die Beteiligung der Verwaltung der Ressource, für die sie sehr dankbar sind!

Gestaltung der Regeln für diesen Wettbewerb, aber in der "All Equal".


Nicht mehr.

Verwaltung demütig verbeugt, immer respektiert, für das, was sie uns hören (Händler)

Ja, "Alle sind gleich"

 

Ist dies nur auf MT5 möglich? Oder notiert MT4 noch? (Es ist nur so, dass, während sich die fünf Personen unter ))))) anmelden.

Wenn Sie MT4 beherrschen, können Sie mich auch anmelden.

PS: Warum begann der Wettbewerb im JULI und startete am 03.06?

PPS: Ich glaube, ich kann es, aber meine Frau ist im Urlaub (mal sehen, wer wen abzieht )))))))

Grund der Beschwerde: