Anmeldung für die Meisterschaft der Realkonten (Cents) Juli 2017 . - Seite 43

 

DerMai-Wettbewerb ist beendet.

Bürgerinnen und Bürger, wir sind dabei, die Regeln für den Wettbewerb im Juli festzulegen, die Zeit läuft ab.

 

Melden Sie mich für Juli an https://www.mql5.com/ru/signals/308843 mt4

Ich werde das Konto kurz vor dem Start aufladen und hoffen, dass das Signal und das Konto nicht gelöscht werden. Viel Glück an alle.

Торговые сигналы для MetaTrader 4: Shock The quieter you go Jul 2017
Торговые сигналы для MetaTrader 4: Shock The quieter you go Jul 2017
  • 20.00 USD
  • Vladimir Gorbachev
  • www.mql5.com
Участвую в спарринге Конкурс на реальных центовых счетах - №3 Jul 2017 https://www.mql5.com/ru/forum/192255 Мониторинг счетов участников Регистрация на июльский спарринг Деньги любят тишину! Money loves silence! Geld liebt Stille!...
 
Vladimir Gorbachev:

Melden Sie mich für Juli an https://www.mql5.com/ru/signals/308843 mt4

Ich werde das Konto kurz vor dem Start aufladen und hoffen, dass das Signal und das Konto nicht gelöscht werden. Viel Glück an alle.

Das Konto wird sicher nicht gelöscht, aber es gibt Probleme mit dem Signal aufgrund von Inaktivität im Konto
 
Vitaly Muzichenko:

DerMai-Wettbewerb ist beendet.

Bürgerinnen und Bürger, wir sind dabei, die Regeln für den Wettbewerb im Juli festzulegen, die Zeit wird knapp.

Müssen sie geändert werden?
 
Andrey Dik:
Müssen sie geändert werden?
Ich glaube, es gab eine Diskussion über Sharpe, auch über die maximale Hebelwirkung, und vielleicht einige andere Ergänzungen oder Ausnahmen
 
Das dringendste Problem ist die Einziehung der Preisgelder, hier muss etwas getan werden.
 
Vitaly Muzichenko:
Nun, es scheint, dass es eine Diskussion über Sharpe gab, auch über die maximale Hebelwirkung und vielleicht einige andere Ergänzungen oder Ausnahmen.

Wenn ich nichts übersehen habe, wurde beschlossen, Sharpe durch einen Erholungsfaktor und eine maximale Hebelwirkung von 200 zu ersetzen (weniger ist erlaubt, mehr nicht).

Und was den Preisfonds betrifft, so gibt es eine sehr einfache Lösung, die allerdings nach Werbebüro riechen wird.

 
Andrey Dik:

Wenn ich nichts verpasst habe, wurde beschlossen, Sharpe durch einen Erholungsfaktor zu ersetzen, und die maximale Hebelwirkung beträgt 200 (weniger ist erlaubt, mehr nicht).

Und was den Preisfonds betrifft, so gibt es eine sehr einfache Lösung, die allerdings nach Werbeagentur riechen wird.

OK, Sharpe ist klar, dann haben wir eine fertige Formel und ersetzen sie im Code.

Was das Sammeln von Preisgeldern angeht... Was ist die Anzeige?

 
Vitaly Muzichenko:

OK, Sharpe ist klar, dann nehmen wir eine fertige Formel und ersetzen sie im Code.

Zum Thema Geldbeschaffung... Was ist die Anzeige?


Es ist die gleiche Formel, nur dass es sich um einen Erholungsfaktor handelt und nicht um einen Sharp.
Und was das Preisgeld angeht... Am Ende des Turniers ziehen wir das gesamte Geld ab und geben es zwei Gewinnern. Das bedeutet zwar etwas Ärger für die Organisatoren, aber was soll man machen ... und das Unternehmen wird bekannt gemacht, es ist also Werbung. Obwohl MQ vielleicht nichts gegen diese Regelung hat.
 
Vitaly Muzichenko:
Nun, ich glaube, es gab eine Diskussion über Sharp, auch über die maximale Hebelwirkung, und vielleicht einige weitere Ergänzungen oder Ausnahmen.


Vital hallo

Über Hebelwirkung

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Anmeldung für die Meisterschaft der Realkonten (Cents) Juli 2017 .

Server Muradasilov, 2017.05.22 08:52

Nach der Analyse von mehr als zwanzig Brokern, die Cent-Konten haben:

1. Sie alle haben einen Hebel von 1:200, mit Ausnahme einiger weniger Makler.

2. Die minimale Losgröße, um hauptsächlich 0,01 zu handeln, und es gibt eine minimale Losgröße 0,10, abhängig von der Art des Kontos (fest, variabel)

Um die Chancen der Teilnehmer auszugleichen, wird der Hebel für die Meisterschaft auf 1:200 festgelegt, wobei jeder Teilnehmer jederzeit einen Hebel von weniger als 1:200 wählen kann.

Wenn die Hebelwirkung während des Turniers um mehr als 1:200 verändert wird, werden Sie disqualifiziert.


Grund der Beschwerde: