Anmeldung für die Meisterschaft der Realkonten (Cents) Juli 2017 . - Seite 94

 
Vladimir Gribachev:

OK, dann eben etwas später.


OK

 

Und wenn auf MT5 anstelle von 1000 Cent, öffnen Sie ein $ 1000-Konto, würde das nicht funktionieren?

 
Alexey Volchanskiy:

Ich bin selbst ein Neuling, ich werde von allen gemobbt, mein kleiner Spagat steht im Profil

An einem kleinen Tag konnte mein Roboter Vasya bescheidene 11668/1052 für die heutige Sekunde machen. Ich und Vasya wissen, dass es nicht reicht, um dem Club der echten Kerle beizutreten, aber wir werden unser Bestes versuchen))


Und die Mädchen kommen dem Handelsprozess in die Quere. Mehr Gäste...

 
Petros Shatakhtsyan:

Wenn ich ein $1000-Konto auf MT5 anstelle von 1000 Cent eröffne, würde das nicht funktionieren?


Das ist in Ordnung, das Wichtigste sind 1.000.

 
Alexey Volchanskiy:

Und die Mädchen kommen dem Handelsprozess in die Quere. Mehr Gäste...


Der Roboter ist im Weg?

 
Alexey Volchanskiy:

Und die Mädchen kommen dem Handelsprozess in die Quere. Mehr Gäste...


Alexej, sei vorsichtig - sie wetten bereits auf deinen Handel, dann auf die Mädchen, du wirst damit nicht durchkommen :)

 
Alexey Volchanskiy:

Ich bin selbst ein Neuling, ich werde von allen gemobbt, mein kleiner Spagat steht im Profil

An einem kleinen Tag konnte mein Roboter Vasya bescheidene 11668/1052 für die heutige Sekunde machen. Ich und Vasya wissen, dass es nicht reicht, um in den Club der echten Kerle einzutreten, aber wir werden uns Mühe geben))


Das ist ein Scherz :)


 
Alexey Volchanskiy:

Ich bin selbst ein Neuling, ich werde von allen gemobbt, mein kleiner Spagat steht im Profil

An einem kleinen Tag konnte mein Roboter Vasya bescheidene 11668/1052 für die heutige Sekunde machen. Vasya und ich wissen, dass das nicht ausreicht, um in den Club der echten Kerle aufgenommen zu werden, aber wir werden uns Mühe geben))


Nur die Jungs von heute können in Zukunft Brüder werden))

 
Server Muradasilov:

Alexej, seien Sie vorsichtig - sie sind bereits Wetten auf Ihren Handel, dann auf die Mädchen, werden Sie nicht weg mit ihm zu bekommen :)


Brüder, ich bin nicht auf dem Laufenden, ich bin's, Vasya!

 

Bitte registrieren Sie mein Signal unterhttps://www.mql5.com/ru/signals/320937 und sagen Sie mir, wann Sie anfangen können.

Торговые сигналы для MetaTrader 5: Shock new strategy
Торговые сигналы для MetaTrader 5: Shock new strategy
  • 999 999.00 USD
  • Petros Shatakhtsyan
  • www.mql5.com
Торговый Сигнал Shock new strategy для MetaTrader 5: копирование сделок, мониторинг счета, автоматическое исполнение сигналов и социальный трейдинг
Grund der Beschwerde: