Anmeldung für die Meisterschaft der Realkonten (Cents) Juli 2017 . - Seite 81

 
Олег avtomat:

Ja, Scheiße, verstehst du denn nicht, dass ich von der Formel als Ganzes spreche - ob es nun Sharpe oder Fw ist - so oder so zählt die Formel Unsinn.

Schlagen Sie eine Lösung vor, aber nicht "um den heißen Brei herum", sondern auf konkrete Art und Weise.

 
Vitaly Muzichenko:

Schlagen Sie eine Lösung vor, aber nicht "um den heißen Brei herum", sondern auf konkrete Weise


Erinnern Sie sich an diese Diskussion und die zu beantwortenden Fragen.

Und ich rede nicht "um den heißen Brei herum", sondern weise ganz klar und konkret auf die Absurdität dieser Formeln hin.

 
Vitaly Muzichenko:

Schlagen Sie eine Lösung vor, aber nicht "um den heißen Brei herum", sondern ganz konkret


Score =Gewinn/Inanspruchnahme

 
Олег avtomat:

Erinnern Sie sich an diese Diskussion und an die Fragen, die beantwortet werden müssen.

Und ich rede nicht "um den heißen Brei herum", sondern weise ganz klar und konkret auf die Unsinnigkeit dieser Formeln hin.

Es gab eine Diskussion, Beweise für etwas, das nicht in Ordnung war, aber keine konkreten Angaben.

Hier gab es eine Konkretisierung in Form von Formeln, die für die Berechnungen verwendet wurden.

Sharpe ist jetzt entfernt worden.

Регистрация участников на чемпионат MetaQuotes-Demо в мае
Регистрация участников на чемпионат MetaQuotes-Demо в мае
  • 2017.04.09
  • www.mql5.com
Устанавливаем правила на май месяц Предыдущая тема с правилами: Спарринг на демо счетах MetaQuotes-Demo...
 
Vitaly Muzichenko:

Es gab eine Diskussion, Beweise für etwas, das nicht in Ordnung war, aber keine konkreten Angaben.

Hier waren die Einzelheiten in Form von Formeln, die bei den Berechnungen verwendet wurden.

Jetzt wurde Sharpe entfernt.


Aber jetzt, wo Sie konkrete Ergebnisse von Berechnungen mit diesen Formeln auf tatsächlichen Daten haben, sehen Sie jetzt, dass diese Formeln offensichtlichen Unsinn ergeben?

Oder wollen Sie"es ist egal , was es ist"?

Warum sind Sie so besessen von diesen Formeln?
 
Олег avtomat:

Aber jetzt, wo Sie konkrete Ergebnisse von Berechnungen mit diesen Formeln auf tatsächlichen Daten haben, sehen Sie, dass diese Formeln offensichtlichen Unsinn ergeben?

Oder wollen Sie"es ist egal , was es ist"?

Nehmen wir an, dass dies tatsächlich der Fall ist, auch wenn wir das Endergebnis nicht sehen.

Was ist die Lösung für diese Situation?

 
Vitaly Muzichenko:

Gehen wir davon aus, dass dies tatsächlich der Fall ist, auch wenn wir das Endergebnis nicht sehen.

Was ist der Ausweg aus dieser Situation?


Was gibt es da zu vermuten... Die Ergebnisse der Formelberechnungen sind in den aktuellen Daten zu sehen.

Und was missfällt Ihnen an diesem recht vernünftigen "Ausweg"Score =Gewinn/Drawdown

 
Олег avtomat:

Was gibt es da zu vermuten... Sie können die Ergebnisse der Formelberechnungen auf den aktuellen Daten sehen.

Und was gefällt Ihnen nicht an diesem recht vernünftigen "Ausweg aus der Situation"Score =Gain/Drawdown

OK, ich werde mir diese Option ansehen.

 
Vitaly Muzichenko:

OK, ich werde mir diese Option ansehen.

Nicht hinsehen. Und hören Sie nicht auf andere.

Du wirst es nie allen recht machen können. Versuchen Sie es gar nicht erst, es ist nicht so sehr aussichtslos, sondern in jeder Hinsicht sinnlos.

Fische lieben es, wenn der Fisch tiefer ist, aber ein Mann zieht immer die Decke über sich, auch wenn die Decke *** ist.

Fragen Sie jeden der Kandidaten, wie seiner Meinung nach die Formel für die zweite Nominierung lauten sollte, und Sie werden Antworten in der Anzahl erhalten, die der Anzahl der Kandidaten entspricht. Und Sie brauchen nicht zu raten, warum diese Formeln von den einzelnen Bewerbern vorgeschlagen wurden.

Die Teilnehmer müssen die Formel so akzeptieren, wie sie ist, oder sie nicht akzeptieren und nicht teilnehmen, da die Annahme des Gegenteils unweigerlich zu endlosem Halivar führen würde.

 

Bitte hinzufügen

https://www.mql5.com/ru/signals/320530

Торговые сигналы для MetaTrader 4: Shock Cobra Jul 2017
Торговые сигналы для MetaTrader 4: Shock Cobra Jul 2017
  • 20.00 USD
  • Olga Smirnova
  • www.mql5.com
Торговый Сигнал Shock Cobra Jul 2017 для MetaTrader 4: копирование сделок, мониторинг счета, автоматическое исполнение сигналов и социальный трейдинг
Grund der Beschwerde: