Vorschläge, Kommentare, Fehler zum Dienst Signale

 

Ich möchte jetzt damit beginnen.

Ich würde gerne die Anzahl der Abonnenten des Signals sehen. Und Top-Abonnenten.

 
TheXpert:

Ich möchte jetzt damit beginnen.

Ich würde gerne die Anzahl der Abonnenten des Signals sehen. Und die Top-Abonnenten.

Ich glaube, es war im Terminal und ich habe es sogar nach Abonnenten sortiert? Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die Liste und wählen Sie im Menü aus, was angezeigt und was ausgeblendet werden soll.
 
Reshetov:
Es war im Terminal und ich habe es sogar nach Abonnenten sortiert? Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die Liste und wählen Sie im Menü aus, was angezeigt und was ausgeblendet werden soll.

Ja, die gibt es. Nicht auf der Website.

Nein, nicht bei der letzten Version. Das war so.

_____________

Die Spalte "Durchschnittliche Handelszeit" ist völlig leer.

Ich sehe auch keine Spalte mit den Abonnementkosten.

Und Demo/Real/Contest und einige andere. Wurden sie absichtlich ausgeschaltet?

 
A100:

Real/Demo-Status - wenn auch nicht zwangsläufig - kann man auf dem Server erkennen

Nein, das ist nicht klar. Nicht überall in der Server-Demo wird geschrieben.

Und es ist besser nicht das Feld, sondern der Filter im Allgemeinen. Vorzugsweise für jedes Feld.

_______________

Die Suche nach Namen und vorzugsweise nach Spitznamen in MQL5 ist nicht genug.

 

Im Übrigen wird ein Empfehlungssystem für einen Prozentsatz des Abonnements gefordert.

Wenn der Dienst eingeführt wird, könnte er schließlich von den Partneragenturen erfolgreich vermarktet werden.

Der Dienst ist wahrscheinlich nicht einmal ein Dienst, sondern die ganze Plattform, wenn man bedenkt, dass die Signale direkt im Terminal sind.

 
A100:
Glauben Sie, dass es einen Grund für die nutzlose Spalte - Graph - gibt?
Ich weiß nicht, das hängt von Ihrem Geschmack ab... ) Ich schaue dort auch nicht hin und kann es nicht ausmachen.
 
A100:
Glauben Sie, dass es einen Grund für die Einführung einer nutzlosen Spalte - Graph - gibt, die nur Platz wegnimmt?
Das freut mich. Eine sehr informative Kolumne. Ich wünschte, sie stünde im Bericht des Optimierers!
 
MetaDriver:
Ich bin froh, dass ich es getan habe. Es ist eine sehr informative Kolumne. Ich wünschte, sie stünde im Bericht des Optimierers!
Im Service Desk gibt es bereits einen solchen Wunsch. ))
 

Ich schlage vor, dass sowohl der Gewinn als auch das Eigenkapital in denselben Einheiten angezeigt werden - entweder in $ oder in Prozent. Nun ist es sehr schwierig, die Zahlen zu analysieren.

Zum Beispiel:"71,17%,4 278,78 USD":

70 % von was? Wie hoch war der Saldo?

Sind 4.200 mehr oder weniger als der aktuelle Saldo? Vielleicht beträgt der Gewinn 10 % und der Equity Drawdown 80 %, aber es wird nur der absolute Wert der Mittel angezeigt, und um zu verstehen, dass er viel geringer ist als der Saldo, müssen Sie ins Detail gehen und den Gewinn pro Position ermitteln.

Entweder sollten nur Fonds angezeigt werden (und der Gewinn sollte auf diese angerechnet werden), oder alles sollte auf eine Ansicht reduziert werden ("71% [+2%]").

Документация по MQL5: Математические функции / MathAbs
Документация по MQL5: Математические функции / MathAbs
  • www.mql5.com
Математические функции / MathAbs - Документация по MQL5
 
Wenn alle Positionen geschlossen sind - ist es möglich, am Wochenende eine Verbindung zu den Signalen herzustellen?
 
TheXpert:

Es fehlt eine Suche nach Namen und vorzugsweise auch nach Spitznamen auf MQL5.

Es gibt eine Suche. Nach Name, Beschreibung und Spitzname:

Grund der Beschwerde: