Vorschläge, Kommentare, Fehler zum Dienst Signale - Seite 39

 

Was wir brauchen, ist eine Möglichkeit für einen Händler, ohne Signale öffentlich zu veröffentlichen, ein System innerhalb seines Kontos zu schaffen, um einem seiner eigenen Konten (in verschiedenen Unternehmen) zu einem seiner eigenen Konten in einem anderen Unternehmen zu folgen.

Wiederum, ohne Signale an die Öffentlichkeit zu veröffentlichen.

Ich spreche von der Möglichkeit, Gewinne an andere Unternehmen weiterzugeben, ohne dass ein zusätzliches Angebot in Form von Abonnenten erforderlich ist.

 
ProstoTak:

Was wir brauchen, ist eine Möglichkeit für einen Händler, ohne Signale öffentlich zu veröffentlichen, ein System innerhalb seines Kontos zu schaffen, um einem seiner eigenen Konten (in verschiedenen Unternehmen) zu einem seiner eigenen Konten in einem anderen Unternehmen zu folgen.

Wiederum, ohne Signale an die Öffentlichkeit zu veröffentlichen.

Ich spreche von der Möglichkeit, Gewinne an andere Unternehmen weiterzugeben, ohne dass ein zusätzliches Angebot in Form von Abonnenten erforderlich ist.

Und was ist falsch an privaten Signalen?
 
trora:

...es ist mir völlig egal, dass die Eigentümer der Ressource diese Taktik gewählt haben, um die Massen anzuziehen. es ist ihr Kopfzerbrechen.

Es überrascht mich, dass diese Taktik zum absoluten Muss gemacht wird... Indem wir die bezahlten Signale auf die lange Bank schieben.- die einen Gewinn für die Ressource darstellen...

Was ist falsch an der Standardsortierung nach nicht bezahlten Signalen? Wenn eine Person Geld für ein Signal geben (bezahlen) möchte, wird sie es suchen und finden. Wer etwas erreichen will, muss sich zumindest ein wenig anstrengen, aber wenn alles auf einmal und standardmäßig geschieht, verwandelt sich der Mensch in eine Amöbe.
 
trora:


bingo bingo bingo )

admin erklärte auch ihre Taktik, aber anscheinend interessiert Sie auch seine Meinung nicht,

und du schlägst ständig deinen Kopf gegen die Wand, wenn die Tür da ist.

 
barabashkakvn:
Was ist falsch daran, standardmäßig zu sortieren und nicht nach bezahlten Signalen? Wenn eine Person Geld für ein Signal geben (bezahlen) will, wird sie es suchen und finden. Wer etwas erreichen will, muss sich anstrengen, aber wenn alles auf einmal versäumt wird, verwandelt sich der Mensch in eine Amöbe.

Die Idee einer Amöbe, die nie etwas verkauft, obwohl sie alle Voraussetzungen hat, um von ihr gekauft zu werden.

Ich kann mir ein Bild von einem Networker auf der Straße vorstellen: "Kaufen Sie einen Zahnstocher". "Nein, komm schon, kaufe meinen Zahnstocher - es ist der beste und der meiste Zahnstocher"...

Wenn ich ihm nicht ins Gesicht schlage, ziehe ich ein Streichholz heraus und fletsche damit vor seinen Augen seine Zähne.

 
artmedia70:
Und was gefällt Ihnen nicht an privaten Signalen?

Das Schema ist einfach: Es wird ein Signal der Firma X überwacht, das zum Beispiel einen stabilen Gewinn in Pips bringt.

Der Nutzer eröffnet Konten bei anderen Unternehmen mit ähnlichen Konditionen und abonniert sein eigenes Signal bei Unternehmen X.

Alles ist Teil des Signaldienstes, aber nicht in der allgemeinen Bewertung enthalten.

Торговые сигналы
Торговые сигналы
  • www.mql5.com
Торговые Сигналы для MetaTrader: копирование сделок, мониторинг счета, автоматическое исполнение сигналов и социальный трейдинг
 
ProstoTak:

Das Schema ist einfach: Es wird ein Signal der Firma X überwacht, das zum Beispiel einen stabilen Gewinn in Pips bringt.

Der Nutzer eröffnet Konten bei anderen Unternehmen mit ähnlichen Konditionen und abonniert sein eigenes Signal bei Unternehmen X.

Alles im Rahmen des Signaldienstes, aber ohne in die allgemeine Bewertung einzusteigen.

Die einzige Frage, die sich mir stellt, ist: WARUM?)
 

Ich habe das Gefühl, dass einige Leute Wahnvorstellungen haben...

"Von 100 Trittbrettfahrern sind nur 10 bis 20 wirklich 'ideologisch'. Die anderen kamen, um zu sehen, um zu schauen, um zu probieren. So, nachdem es einmal versucht, wird er kommen, um zu versuchen, zwei, aber schon mehr interessant. Und dann wird er es kaufen, weil er es sich umsonst angeschaut hat, es ihm gefallen hat und die bezahlten Waren desselben Herstellers besser sind als die kostenlosen, also eine Kaufentscheidung getroffen wurde. Zunächst die billigere Variante. Wenn es ihm gefällt, kauft er beim nächsten Mal ein teureres Modell. Und dann wird er selbst nach einem Produkt dieses Herstellers suchen.

Wie verhält sich diese Perle zufreien und bezahltenSignalen?

Was kann ihn dazu bewegen, ein kostenpflichtiges Signal zu abonnieren, wenn es viele kostenlose Signale gibt?

ideologische Erwägungen? Gewissen?

eine weitere Perle

"Sie scheinen ein Verkäufer mit Ideen zu sein. Sie werden nicht für Ihre Anzeigen bezahlen. Sie werden es heimlich für einen Hungerlohn an jemanden verkaufen. "

Ich habe es ein paar Mal gelesen, aber ich kann seine heilige Bedeutung nicht entschlüsseln...

Welche Art von Werbung sollte ich bezahlen? Wen und was sollte ich für Bestechungsgelder verkaufen? Welche Art von Bestechungsgeldern....

Leute - hört auf, diesen Mist zu kaufen... Das bringt deinen Kopf ganz schön durcheinander.

--------------------

"Stellen Sie sich vor, dass ein kostenloser Dienst auf einer kommerziellen Ressource genau diese Werbung ist. Und sie ist kraftvoll und sehr gut durchdacht. Hier müssen Sie die Psychologie der Nutzer und die allmähliche Umwandlung ihres Status vom freien Nutzer zum kommerziellen Auftragnehmer verstehen. "

Die einzig sinnvolle Idee. Es gibt keinen Mechanismus zur Übertragung von Freeshnik- Trittbrettfahrern in das bezahlte Segment - außer dem bewussten Wunsch des Abonnenten selbst, einen Teil des Gewinns zu bezahlen.

Wenn es ein System gäbe - kostenloses Abonnement eines Kontos für eine Freeshow zum Beispiel für 1 Monat - dann wäre ein solches Design möglich.

 
Yoschik:
und die einzige Frage ist WARUM?)
Damit Sie kein Geld für einen Kopierer ausgeben
 
notused:
Damit Sie kein Geld für einen Kopierer ausgeben müssen

Sie können Ihre Website kostenlos abonnieren, auch wenn sie kostenpflichtig ist (glaube ich).

Man kann nichts gegen die Überwachung tun, damit andere sich nicht anmelden, muss man einen höheren Preis verlangen.

Grund der Beschwerde: