Vorschläge, Kommentare, Fehler zum Dienst Signale - Seite 60

 
artmedia70:
Gestern habe ich mql5 --> wmz --> wmr --> Karte Alpha Bank gebunden an Halter abgehoben. Am Ende habe ich mit all den Provisionen und dem Umtausch von Dollar in Rubel etwa 250 bis 300 Rubel verloren. Am Ende waren es nicht 9000, sondern 8700. Der größte Verlust entstand, als ich das mit Keeper verknüpfte Konto einzahlte. Ich halte das für einen akzeptablen Verlust, wenn man in fünf Minuten Geld abhebt. Immerhin wartet jemand bis zu einer Woche.

9000*(0,8% für den Rückzug + 0,8% für den Austausch + 0,8% für die Übertragung auf die Bank) = 216 Rubel ist dies eine Netto-Web-Geld Kommission.

Plus das, was Alfa nimmt.

 

Grüße

Auf der Signalseite erscheinen blaue Dreiecke, was bedeuten sie?

 
server:

Grüße

Auf der Signalseite erscheinen blaue Dreiecke, was bedeuten sie?

Wenn ich mich nicht irre, sind das Abhebungen und Einzahlungen.
 
server:

Grüße

Auf der Signalseite erscheinen blaue Dreiecke, was bedeuten sie?

Bewegen Sie den Cursor und ein Tooltip mit einem Hinweis wird angezeigt.

Die Symbole unten zeigen Einzahlungen auf das Konto an (Saldo-Transaktionen) und die Symbole oben zeigen Abhebungen an. Bei den Ausgleichsvorgängen kann es sich sowohl um Entnahmen/Auffüllungen als auch um verschiedene Korrekturvorgänge handeln.

 

Entwickler von Signalstatistiken, überprüfen Sie Ihre Arbeit überhaupt???

So sieht die Sortierung nach Hinzufügedatum aus:

Was glauben Sie, wo die Sortierung stattfindet? Wenn ich es richtig verstehe, sollte das Signal mit der höchsten Anzahl von Wochen an erster Stelle stehen, gefolgt von Signalen mit weniger Wochen! Und alles ist hier verstreut!

Und es ist absolut nicht praktisch, wenn die Reihenfolge der Sortiersignale wie folgt ist - links-rechts-links-rechts-links-rechts-links-rechts, warum nicht 2 Spalten von oben nach unten machen!

 
Novikov:

Entwickler von Signalstatistiken, überprüfen Sie Ihre Arbeit überhaupt???

So sieht die Sortierung nach Hinzufügedatum aus:

Was meinen Sie, wo wird hier sortiert? Wenn ich es richtig verstehe, sollte das Signal mit der höchsten Anzahl von Wochen an erster Stelle stehen, gefolgt von den Signalen mit weniger Wochen! Und alles ist verstreut!

Und es ist unpraktisch, wenn die Signale in der folgenden Weise sortiert sind - links-rechts-links-rechts-links-rechts-links-rechts, warum nicht 2 Balken von oben nach unten machen!

Bei der Sortierung nach Hinzufügedatum wird das Datum berücksichtigt, an dem das Signal auf der Website registriert wurde. Ja, das ist ein offensichtlicher logischer Fehler, und wir werden ihn ändern, um es den Händlern leichter zu machen, nach dem Datum der Kontoeröffnung.

Wir sollten auch eine 2-Spalten-Anordnung machen, es ist an der Zeit.

 

Ich kann nicht aufhören zu schauen - ich kann nicht aufhören, mich zu fragen

https://www.mql5.com/ru/signals/21970 Signale / MetaTrader 4 / Echt
VilicaFxReal

nach unten schauen -Broker: FxPro.com-Demo02

Wie kann ein echtes Signal auf dem Demoserver existieren?

Торговые сигналы: VilicaFxReal
Торговые сигналы: VilicaFxReal
  • Bewertungen: 32
  • 2013.12.10
  • Автор: Remy Dupuy
  • www.mql5.com
In first, I wish you a happy new year. I hope 2014 will be prosperous and wealthy for all. And for your family too. Don't believe that money is not the most important, Health is the most important thing. So take care of yourself and your family. For today, I am searching for 1 or 2 possibilities but we need to take care on this day cause weak...
 

Nicht alle Server mit dem Präfix demo sind solche und können gemischte Konten haben. Ein echtes Konto ist jedes Konto, das nicht zu einer Demogruppe gehört.

Höchstwahrscheinlich gehört dieses Konto zu einer speziellen Gruppe (Wettbewerb, Test, Projekt wie pamm, usw.). Im Zweifelsfall sollten Sie dieses Signal auf jeden Fall überspringen.

 

Fraglich ist nur, wie Ihr Dienst solche Signale zulässt, wenn es in der Demo-Realität Diskrepanzen geben kann. Ich verbinde mich nicht mit den Signalen - ich möchte die Prinzipien der Signalorganisation sowie mögliche Fehler und Unstimmigkeiten verstehen.

Nach der Idee - bei der Prüfung eines solchen Signals, sollte der Dienst die Aufmerksamkeit auf den Unterschied in der Quelle bezahlt haben - es ist eine Demo, und dann zeigt es eine echte Server und verweigern, um ein solches Signal in seiner Existenz auf der Grundlage einer formalen Unterschied zwischen der Demo und realen Server.

Ihr Dienst achtet nicht auf solche Details - infolgedessen werden solche Signale in die Liste aufgenommen.

Ihr Rat, dieses Signal zu überspringen, ist falsch. Richtig wäre es, den Eigentümer des Signals aufzufordern, es mit Logik und gesundem Menschenverstand in Einklang zu bringen - auf einen echten Server umzuschalten. oder es überhaupt nicht anzuzeigen

 
Ich denke, es geht eher um die Abonnenten - analysieren und abonnieren oder nicht abonnieren.
Grund der Beschwerde: