Vorschläge, Kommentare, Fehler zum Dienst Signale - Seite 63

 
titanhouse:

In den Terminaleinstellungen, Registerkarte "Signale"

Stellen Sie ihn auf 95 %! Und voila!!!!))))))

Und berechnen Sie, bei welchem Drawdown dieses Konto auf Null gehen wird...
 
dzhek:

Helfen Sie mir, dieses Problem zu lösen

Ich habe ein Cent-Konto mit dem Signal verbunden
der Autor des Signals sagen wir $ 1000 Ich habe 1000 Cent der Autor öffnet 0,1, kopiere ich 0,01 viel, wie man es in der gleichen Weise ohne die Finanzierung der Balance kopiert?

Und Sie werden nichts erreichen, wenn Sie Ihr Guthaben aufstocken! Selbst wenn Sie 1000000000000000000000000000000000$ auf Ihrem Konto haben (egal ob es Cent ist oder nicht), wird die Losgröße davon nicht beeinflusst!!!!
 

Ich habe auch einen Vorschlag:

Ermöglichung des Kopierens von Bänden im Verhältnis 1:1 (auf der Teilnehmerseite)

 
dzhek:

Helfen Sie mir, dieses Problem zu lösen

Ich habe ein Cent-Konto mit dem Signal verbunden
der Autor des Signals sagen wir $ 1000 Ich habe 1000 Cent der Autor öffnet 0,1, kopiere ich 0,01 viel, wie man es in der gleichen Weise ohne die Finanzierung der Balance kopiert?

Laut den FAQ des Signaldienstes wird das Volumen durch das Verhältnis von Anbieter- und Teilnehmerguthaben bestimmt. In Ihrem Fall ist es ~1:100, deshalb wird das Mindestlos von 0,01 kopiert.
 
titanhouse:
Und Sie bekommen nichts, wenn Sie Ihr Konto aufladen! Selbst wenn Sie 10000000000000000000000000000000000000$ auf Ihrem Konto haben (egal, ob es sich um Cent handelt oder nicht), hat dies keinen Einfluss auf das Losvolumen!!!!
Es wäre interessant zu wissen, wie Sie zu diesem Schluss gekommen sind.
 
titanhouse:

In den Terminaleinstellungen, Registerkarte "Signale"

Stellen Sie ihn auf 95 %! Und voila!!!!))))))

Damit ist das Problem nicht gelöst, denn jetzt werden nur noch 0,01 % kopiert. 95 % ist das Limit, aber wenn ich es auf 1000 % erhöhe, wird es vielleicht kopiert.

 
Telemah:
Ich kann mir nur eine Idee mit einem Kopierer vorstellen, der Gewerke mit Quoten kopieren kann.
Danke!!! die Option in pmrinzepe ist anständig und Sie können nur öffnen Sie ein $ 1050 Demo-Konto ohne Koeffizient und Kopie zu einem Cent
 
trora:

Verstehen Sie, was ich sagen will?

.... halten Sie die Mindestmenge im Handel...

Sie handeln mit Mindestmengen?

Wenn Sie ein Geschäft abschließen, verlangen Sie Ihr Signal zurück. Ich sehe darin kein Problem.

Sie können Ihre Bestellung öffnen und sie zurückfordern, aber ich sehe darin kein Problem.

Ich glaube, ich verstehe, worum es geht. Aber hier ist das Problem... Sie urteilen nur über sich selbst und Ihren TS. Das ist nicht die einzige, es gibt noch andere. Oder müssen alle tun, was Sie wollen? Vergessen Sie bitte nicht, dass Sie nicht der Einzige sind, der den Dienst in Anspruch nimmt, und nehmen Sie Rücksicht auf die Bedürfnisse der anderen. Die Besonderheit von TC ist, dass man jedes Signal sehen muss - sonst werde ich nicht verstanden...
 

Guten Tag, könnten Sie mich bitte beraten?

Ich habe das Signal A 20 Pip Per Day Strategy abonniert. Der Anbieter dieses Signals handelt mit einer Einlage von 600 (ursprünglich) (jetzt 900 Dollar) mit 0,10-0,15 Lot.

Ich habe eine Anzahlung von 320 Dollar (real) und nutze sie zu 95 %. (Real) und 95% der Depo-Nutzung, gehandelt Los die ganze Zeit kommt nur 0,01. Sehr klein. Ich hätte gerne mindestens 0,05 - 0,1.

Ich verstehe, dass es automatisch ermittelt wird, aber Sie können trotzdem etwas tun?

Vielen Dank im Voraus für den Tipp.
 
akmk:

Guten Tag, könnten Sie mich bitte beraten?

Ich habe das Signal A 20 Pip Per Day Strategy abonniert. Der Anbieter dieses Signals handelt mit einer Einlage von 600 (ursprünglich) (jetzt 900 Dollar) mit 0,10-0,15 Lot.

Ich habe eine Anzahlung von 320 Dollar (real) und nutze sie zu 95 %. (Real) und 95% der Depo-Nutzung, gehandelt Los die ganze Zeit kommt nur 0,01. Sehr klein. Ich hätte gerne mindestens 0,05 - 0,1.

Ich verstehe, dass dies automatisch festgelegt wird, aber kann ich irgendetwas tun?

Vielen Dank im Voraus für den Tipp.
Logischerweise mit seinen $900 und Lots 0.10-0.15 sollte Ihr Lot bei $320 etwa 3 mal kleiner sein (d.h. etwa 0.03-0.05), aber dieser Anbieter hat 1:500 (!) Hebelwirkung. Wie groß ist Ihr Einfluss? Wenn Sie 1:100 haben, dann sollte Ihr Los durch 5 geteilt werden (d.h. 0,006-0,01), d.h. Sie erhalten das Mindestlos = 0,01.
Grund der Beschwerde: