Sehen Makler etablierte Mitarbeiter - Seite 5

 
Dmitry Fedoseev:
Und OrderMagicNumber() ist gleich was?

Das ist nicht wichtig. Auch hier gilt: Wenn ein Auftrag manuell geöffnet wird, wird dieser Parameter sowohl vom Server als auch vom Terminal ignoriert. Überprüfen Sie es selbst, Fans von Streitigkeiten.

Welchen Sinn hat es, dass OrderMagicNumber() etwas zurückgibt, wenn der Server die Bestellung immer noch als manuell geöffnet ansieht, und diejenigen, die automatisch geöffnet werden, unmissverständlich als automatisch geöffnet identifiziert? Darum geht es in der ganzen Diskussion.

 
Vitalie Postolache:
Das spielt keine Rolle. Auch hier wird dieser Parameter vom Server und vom Terminal ignoriert, wenn ein Auftrag manuell geöffnet wird. Überzeugen Sie sich selbst, liebe Argumentationsfreunde.

Wieso ist das nicht wichtig? Das ist genau das, was wichtig ist.

Glauben Sie, dass eine ganze Spalte aus der Datenbank auf dem Server verschwindet, wenn ein Auftrag manuell geöffnet wird? Ist Ihnen klar, was für einen Unsinn Sie da reden?

 
Vitalie Postolache:

Das ist nicht wichtig. Auch hier gilt: Wenn ein Auftrag manuell geöffnet wird, wird dieser Parameter sowohl vom Server als auch vom Terminal ignoriert. Überprüfen Sie es selbst, Fans von Streitigkeiten.

Welchen Sinn hat es, dass OrderMagicNumber() etwas zurückgibt, wenn der Server die Bestellung immer noch als manuell geöffnet ansieht, und diejenigen, die automatisch geöffnet werden, unmissverständlich als automatisch geöffnet identifiziert? Darum geht es in dem ganzen Gespräch.

Ich weiß nicht, wovon Sie reden, aber Ihre Unzulänglichkeit hat sich wieder einmal sehr deutlich gezeigt.
 
Dmitry Fedoseev:

Wieso ist das nicht wichtig? Das ist genau das, was wichtig ist.

Und was meinen Sie, verschwindet die gesamte Spalte aus der Datenbank auf dem Server, wenn ein Auftrag manuell geöffnet wird? Verstehen Sie, was für einen Unsinn Sie da von sich geben?

Dies ist ein leeres Argument, wie ich oben schrieb. Nichts verschwindet irgendwo. Sie sehen nur nicht alles auf der Serverseite, es gibt eine weitere Spalte, und vielleicht nicht eine, die Sie nie sehen werden.

Und Unzulänglichkeit haben Sie nicht ein einziges Mal zu zeigen, nein, auch ostentativ, na ja, als ob stolz auf sie und weiter, ich weiß nicht, was ich persönlich vermasselt so, na ja, es ist schon auf die einzelnen, so werde ich nicht weiter mit Ihnen zu argumentieren.

 

Auch in diesem Leben findet ein Ausgleich statt)))

Wir müssen ein wenig einfacher und freundlicher sein).

 
Haben Sie Gott mit dem Tod verwechselt?
 
Angel160285:
Hallo, ich habe eine Frage, vielleicht unvernünftig, aber trotzdem. Sehen die Makler, dass ich als Expert Advisor (Roboter) arbeite? Ich habe gehört, dass Handelsroboter (Expert Advisors) bald verboten werden oder dass sie zusätzliche Gebühren erheben werden. Vielleicht liege ich falsch und habe etwas falsch verstanden.

Wenn du verlierst, spielt es keine Rolle, was... Wenn Sie gewinnen, spielt das keine Rolle, aber es können sich Fragen ergeben. Es ist nicht der Berater, gegen den sie kämpfen, sondern in diesem Fall der toxische Kunde, der Geld aus dem Büro abzieht. In diesem Fall brauchen sie einen Grund, um dich zu verbannen. Das ist genau der Grund, warum du ein EA bist :) Aber selbst wenn du mit deinen Händen gute Gewinne erzielst, werden sie dir immer noch sagen, dass du ein EA bist und du nichts beweisen kannst. Es ist dein erstes Mal im Leben :) Aber Sie haben wahrscheinlich noch nie einen guten Gewinn erzielt, wenn Sie so naive Fragen stellen :)

Ja, das tun sie, das ist alles, aber es spielt keine Rolle, was sie sehen und was sie nicht sehen... denn darum geht es nicht.

P.s.: Das gilt nicht für alle Maklerfirmen, einige von ihnen sind Makler (eine Übertreibung). Der Grundgedanke ist, das Makler-Know-how und die Qualität der Maklerschaft zu erhalten.

 
Alexander Ivanov:

Auch in diesem Leben findet ein Ausgleich statt)))

Wir müssen ein wenig einfacher und freundlicher sein).

Wenn Sie über Philosophie sprechen wollen.
Es hat in diesem Leben nie Gleichheit gegeben, weder bei der Geburt noch im Leben und auch nicht nach dem Tod.
Der eine wird als Sohn eines arabischen Scheichs geboren, der andere als siebtes Kind einer Familie von Alkoholikern und Drogenabhängigen, das seine Mutter in einem Entbindungsheim zurücklässt, um in einem Waisenhaus zu leben.
Zu Beginn sind die beiden Kinder nicht mehr gleich. Wenn das zweite Kind nicht zu einem Idioten wird wie seine Eltern, ist das schon eine gute Sache.
Der erste bekommt eine gute Ausbildung und ein Erbe, der zweite überlebt. Und beide leben ihr ganzes Leben lang unter ungleichen Bedingungen.
Der eine bleibt nach dem Tod in der Geschichte, der andere wird nach dem Tod vielleicht nicht einmal beim Standesamt registriert.
Welche Gleichstellung im Leben, wovon reden Sie?
 
Yuriy Zaytsev:
Du kannst versuchen, es zu verbergen, aber es ist die richtige Idee, ob sie es sehen oder nicht.
Wenn Sie viel und oft abheben, werden sie sich in den manuellen Handel einmischen.
Sie können es versuchen, ja ... aber ... wie Sie sagten :) Die Effizienz eines solchen Ansatzes ist, sagen wir es mal so, nicht sehr...
 
Ungleichheit ist ein lustiger Witz - wenn es jemandem schlechter geht als anderen, mag er keine Ungleichheit, und wenn es ihm besser geht, ist er mit Ungleichheit sehr zufrieden.