Vorschläge, Kommentare, Fehler zum Dienst Signale - Seite 41

 
trora:

Und wer sind die Richter? Der eine ist ein Demostratege mit 150 Demostrategien, der andere ein igelbbesessener Theoretiker.

Ich bin definitiv schlauer.

Nein, was machen sie denn? Sie rauchen nervös um die Ecke...

Trora Signal Gold

MetaTrader 4 Real
22,00 Credits pro Monat

ich kann 10-20 Positionen eröffnet haben, ich kann Drawdowns haben, aber ich schließe normalerweise alle meine Positionen mit Gewinn. meine Haltezeit kann 1 Minute oder länger sein.

lass sie dort hängen. es macht mir nichts aus - auch wenn sie deine statistiken verderben. sie werden ihre positionen schrittweise schließen

Ihre Rentabilität beträgt schätzungsweise 20-50% Ihres Depots pro Monat. Sie hängt von Ihrem Volumen und der Geschwindigkeit der Signalverschiebung ab.


 
komposter:

Nein, wo gehen sie hin? Nervös rauchend um die Ecke...


Kolyans Freund, der zu lange geblieben ist.

 
artmedia70:

Kolyans überversorgter Freund.

Das sind die Fehler der Jugend, macht euch nichts draus.

Und wenn Sie sie korrigieren, gibt es überhaupt nichts mehr zu sehen. Wie kann man dann sagen, dass man der Klügste ist, was? )

 
trora:

der andere ist ein igelbbesessener Theoretiker.

Ich bin definitiv schlauer.

Was sagt man dazu? Neger machen Bemerkungen zu Igeln.

Und das Signal, natürlich... ein lebender Leichnam. Alles im Namen des Gleichgewichts, alles für Dummies, nur für uns... Nur für Sie.

 

persönlich - in Person.

 
sergeev:

persönlich - in Person.

Jawohl, Herr General! Keine Lust.
 
trora:

Und wer sind die Richter? Der eine ist ein Demostratege mit 150 Demostrategien, der andere ein igelbbesessener Theoretiker.

Ich bin definitiv schlauer.

Auf dem Markt ist derjenige, der schlauer ist, schneller auf dem absteigenden Ast. Ich bin der Klügere, der Schnellere geht unter.)
 

Hallo.

Falsche Berechnung des Handelsvolumens beim Kopieren von einem Live-Vendor-Konto auf ein Alpari-Cent-Konto.

Sie skaliert nicht, sondern öffnet nur mit 0,01 Lot.

Es macht keinen Sinn, Signale auf Cent-Basis zu abonnieren.

Nur ein Beispiel.

Provider ist 355 Cent und eröffnet zwei Trades 0,07 und 0,05.

Ich habe 5000 Cents offen zwei Geschäfte von 0,01

Ich verstehe, dass alles richtig ist, wenn wir den Saldo in Cents berechnen. Aber bei einem Cent-Konto werden 100 Mal weniger Geschäfte eröffnet.

Wenn der Anbieter ausverkauft ist, verliere ich nur 1 %. Folglich gibt es keinen Gewinn.

Gibt es derzeit irgendwelche Lösungen für dieses Problem?

Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация о счете
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация о счете
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация о счете - Документация по MQL5
 
motocat2:

Hallo.

Falsche Berechnung des Handelsvolumens beim Kopieren von einem Live-Vendor-Konto auf ein Alpari-Cent-Konto.

Skaliert nicht, sondern öffnet nur mit 0,01 Lot.

Es macht keinen Sinn, Signale auf Cent-Basis zu abonnieren.

Nur ein Beispiel.

Provider ist 355 Cent und eröffnet zwei Trades 0,07 und 0,05.

Ich habe 5000 Cents offen zwei Geschäfte von 0,01

Ich verstehe, dass alles richtig ist, wenn wir den Saldo in Cents berechnen. Aber auf einem Cent-Konto werden 100 Mal weniger Geschäfte eröffnet.

Wenn der Anbieter ausverkauft ist, verliere ich nur 1 %. Folglich gibt es keinen Gewinn.

Gibt es derzeit irgendwelche Lösungen für dieses Problem?

Wie groß ist der Einfluss des Anbieters und von Ihnen?
 

paladin800:
А какое плечо у провайдера и у вас?

500 für beide.

Grund der Beschwerde: