Vorschläge, Kommentare, Fehler zum Dienst Signale - Seite 71

 
Hallo. Ich habe ein Signal erstellt, aber dann wurde es aufgrund einer langen Inaktivität ins Archiv gestellt. Wie kann ich sie zurückbekommen und für ein Abonnement verfügbar machen?
 
Meines Erachtens ist der Ansatz, bei dem die Merkmale des Signals (anfängliche Einzahlung, Gewinn usw.) durch die gesamte verfügbare Historie bestimmt werden, falsch. Es ist notwendig, das Datum und die Uhrzeit der Signalerstellung als Ausgangspunkt zu nehmen.
 
Hallo zusammen, könnten Sie mir bitte sagen, wenn ich die Hebelwirkung auf meinem Anbieterkonto von 1:1000 auf 1:500 geändert habe, um es abonnieren zu können, wie schnell wird die Änderung in Kraft treten und wird die Zeichnung erlaubt sein? Oder muss ich ein neues Signal erstellen und einen Monat lang Tests durchführen?
 
letstrade:
Hallo zusammen, könnten Sie mir bitte sagen, wenn ich die Hebelwirkung auf meinem Anbieterkonto von 1:1000 auf 1:500 geändert habe, um es abonnieren zu können, wie schnell wird die Änderung in Kraft treten und wird die Zeichnung erlaubt sein? Oder muss ich ein neues Signal erstellen und es einen Monat lang testen?
Sie brauchen kein neues Signal zu erstellen. Der Wechsel erfolgt innerhalb von 1-2 Stunden.
 

Grüße. Im Moment, wenn ich mit dem Dienst arbeite, tritt folgende Situation auf: Die Geschäfte des Anbieters werden 2 Mal auf meinem Konto eröffnet. Das heißt, der Anbieter hat 1 Geschäft, und ich habe zwei identische Geschäfte zur gleichen Zeit eröffnet. Wie kann ich dieses Problem lösen?

 

Ich habe bereits versucht, die Aufmerksamkeit auf das Problem zu lenken, aber es ist immer noch da.

Erstens:

Zwei:

 

Ich kann beim besten Willen nicht verstehen, warum ein Signal mit einer solchen Wachstumskurve an der Spitze der Rangliste steht:

 
Contender:

Ich kann mir beim besten Willen nicht erklären, wie es dazu kommen konnte, dass der Spitzenreiter mit einer solchen Wachstumstabelle entthront wurde:

Energiehungrig, denke ich. Also holte er auf, überholte und überholte.
 
DiPach:
Energiehungrig, denke ich. Also holte er auf, überholte und überholte.
Nein. Mit dem Wintergarten ist etwas nicht in Ordnung.
 
Contender:

Ich kann mir beim besten Willen nicht erklären, wie es dazu kommen konnte, dass der Spitzenreiter mit einer solchen Wachstumstabelle entthront wurde:

Ja... Überspielt von den Meta-Zitaten in der Bilanz...
Grund der Beschwerde: