Vorschläge, Kommentare, Fehler zum Dienst Signale - Seite 62

 
marsel:
Ein Monat. Wenn es innerhalb eines Monats keine neuen Geschäfte oder offenen Positionen gibt, wird das Signal nach vorheriger Ankündigung archiviert.
Ein gutes Schlupfloch für unsinnige Strategien ist es, ein minimales Lot im Handel zu belassen - was das Depot nicht aufbraucht - und die Strategie ist fast permanent in den Listen...
 
trora:
Ein gutes Schlupfloch für unsinnige Strategien ist es, ein minimales Lot im Handel zu belassen - was die Einlage nicht aufbraucht - und die Strategie ist fast für immer auf den Listen...
Ich habe einen EA, der Positionen für zwei Monate am Stück hält... Warum ist es Unsinn?
 
artmedia70:
Ich habe einen Berater, der Positionen für jeweils zwei Monate hält... Warum halten Sie es für Unsinn?
Du könntest vor dem Ende eines Handels sterben. nur ein Scherz.
 
artmedia70:
Ich habe einen Berater, der Positionen für jeweils zwei Monate hält... Warum halten Sie es für Unsinn?
Es ist eher wie ein Zoo.) Ein Zoo ist eher ein Zoo.)
 
zfs:
Es ist eher wie ein Zoo). Alle Elche).
Ich werde nicht einmal etwas beweisen oder erklären. Es ist dein Leben, es ist dein Recht.
 
artmedia70:
Ich habe einen Expert Advisor, der Positionen für jeweils zwei Monate hält... Warum ist es Ihrer Meinung nach Müll?

Verstehen Sie, was ich sagen will?

.... Behalten Sie die Mindestmenge für den Handel bei...

Sie handeln mit Mindestmengen?

Wenn Sie ein Geschäft abschließen, verlangen Sie Ihr Signal zurück. Ich sehe darin kein Problem.

Müll oder Rauschen - jene Signale, die den Ausgang verstopfen und die Auswahl des richtigen Signals erschweren.

 

Helfen Sie mir, dieses Problem zu lösen

Ich habe ein Cent-Konto mit dem Signal verbunden
der Autor des Signals sagen wir $ 1000 Ich habe 1000 Cent der Autor öffnet 0,1, kopiere ich 0,01 viel, wie man es in der gleichen Weise ohne die Finanzierung der Balance kopiert?

 
dzhek:

Helfen Sie mir, dieses Problem zu lösen

Ich habe ein Cent-Konto mit dem Signal verbunden
der Autor des Signals sagen wir $ 1000 Ich habe 1000 Cent der Autor öffnet 0,1, kopiere ich 0,01 viel, wie man es in der gleichen Weise ohne die Finanzierung der Balance kopiert?

Ich kann mir nur einen Kopierer vorstellen, der Trades mit Quoten kopieren kann.
Торговые сигналы
Торговые сигналы
  • www.mql5.com
Торговые Сигналы для MetaTrader: копирование сделок, мониторинг счета, автоматическое исполнение сигналов и социальный трейдинг
 

Ich habe einen Vorschlag für einen Signaldienst.

Erstellen Sie eine Registerkarte mit Ausnahme von Bewertungen, die Sie nur einmal erstellen können.

Abbestellen - Registerkarte "Diskussion". Es werden eine Menge Fragen gestellt,

und diskutieren Sie alle Fragen auf der Wand des Verkäufers in einigen seiner Kommentare

(wenn er eine hat, vor allem nicht immer zum Thema seines Signals)

- unangenehm. Und machen Sie es wie im Forum die Fähigkeit, ein Thema zu folgen.

Торговые сигналы
Торговые сигналы
  • www.mql5.com
Торговые Сигналы для MetaTrader: копирование сделок, мониторинг счета, автоматическое исполнение сигналов и социальный трейдинг
 
dzhek:

Helfen Sie mir, dieses Problem zu lösen

Ich habe mein Cent-Konto mit dem Signal
verbunden. Der Autor des Signals hat zum Beispiel 1000$, ich habe 1000 Cent. Der Autor eröffnet 0,1 Lot, ich kopiere 0,01 Lot, was soll ich tun, um das Gleiche zu kopieren, ohne mein Guthaben aufzustocken?

In den Terminaleinstellungen, Registerkarte "Signale"

Stellen Sie ihn auf 95 %. Und voila!!!!))))))

Grund der Beschwerde: