Vorschläge, Kommentare, Fehler zum Dienst Signale - Seite 31

 

Geht die Zahlung zu Lasten eines Teils des Spreads?

 

Wie kann man das Signal vollständig von der Basis entfernen?

 

Ich gehe auf Signale und sehe 5 Signale eines Benutzers im TOP.

Vielleicht sollten Sie nicht mehr als ein Signal pro Benutzer im TOP anzeigen. Wenn es viele sind, dann zeigen Sie die besten.

Andernfalls können Sie 10 Signale geben und dann die gesamte Spitze nehmen.

 
fyords:

Ich gehe auf Signale und sehe 5 Signale eines Benutzers im TOP.

Vielleicht sollten Sie nicht mehr als ein Signal pro Benutzer im TOP anzeigen. Wenn es viele sind, dann zeigen Sie die besten.

Andernfalls können Sie 10 Signale geben und dann die gesamte Spitze nehmen.

Und jedes Signal kann mit Ihrem Signal verbunden werden und Sie müssen nur ein Konto verwalten. Sie können es endlos tun. Vor allem, wenn ein Konto in die entgegengesetzte Richtung wie das andere handelt.
 
fyords:

Ich gehe auf Signale und sehe 5 Signale eines Benutzers im TOP.

Vielleicht sollten Sie nicht mehr als ein Signal pro Benutzer im TOP anzeigen. Wenn es viele sind, dann zeigen Sie die besten.

Andernfalls können Sie 10 Signale geben und dann die gesamte Spitze nehmen.

Würde die Bewertung der Signale auf der Grundlage des aktuellen Eigenkapitals berechnet, sähe die Verteilung der Signale in den Tops ganz anders aus, ganz zu schweigen von der Nähe zur Realität. In diesem Fall müssten sich viele Liebhaber riskanter Strategien wie Martin- oder Stop-Loss-Strategien auf ihr Glück verlassen und nicht darauf, dass die wild aufgeblähte Bilanz im TOP erscheint.
 
Reshetov:
Würde die Bewertung in den Signalen auf der Grundlage des aktuellen Eigenkapitals berechnet, sähe die Verteilung in den Tops ganz anders aus, um nicht zu sagen, näher an der Realität. In diesem Fall müssten viele Liebhaber riskanter Strategien wie Martin oder Stop Loss ohne Stopps Glück haben, um in den Rängen zu erscheinen.

Für mich ist es eigentlich egal, wie die Signale im TOP sortiert sind. Für mich ist es wichtig, dass 10 Plätze der Spitze auf 10 Nutzer verteilt sind, nicht weniger.

Was die Bewertung selbst angeht, sollten wir vielleicht etwas Exotisches machen, wie im obigen Feed - jedes Mal, wenn es neue Artikel, Codes, Produkte, ... gibt.

Dies ist die Art der Signale: Top nach Saldo, Top nach Eigenkapital, Top nach Anzahl der Trades, Top nach Gewinnfaktor, Top bester Trade, ... . Jeder wird die Chance haben, in seiner Kategorie auf den vorderen Plätzen zu landen.

Jedes Mal, wenn die Seite neu geladen wird, wird der beliebige Anfang angezeigt.

Документация по MQL5: Торговые функции / HistoryDealsTotal
Документация по MQL5: Торговые функции / HistoryDealsTotal
  • www.mql5.com
Торговые функции / HistoryDealsTotal - Документация по MQL5
 

Ich verstehe nicht, wie der "Gewinn" berechnet wird? Wenn dies eine neue Art von Mathematik ist, dann ist das in Ordnung - versichern Sie mir nur, dass dies die neue Art von Mathematik ist.

Gewinn:-90,15%
Starteinlage:30.00 USD
Gewinn:72,17 USD
Einlagen:130.00 USD
Abhebungen:45.45 USD
Saldo:186,72 USD
Mittel:186,72 USD

In der Standardmathematik würde das folgendermaßen aussehen

Gewinn / (Startguthaben + Einlagen - Abhebungen)

72,17 / (30 + 130 - 45,45) = 0,63 oder +63%.

Ich hoffe, ich übersehe etwas, sonst sieht es nach Unsinn aus...

 
Vladix:

Ich verstehe nicht, wie der "Gewinn" berechnet wird?

Sehen Sie sich die Reihenfolge der Einzahlungen und Abhebungen an. Der Gewinnprozentsatz wird nicht auf der Grundlage der Summe aller Einzahlungen/Abhebungen berechnet, sondern auf der Grundlage des Kontostands, bei dem der Gewinn erzielt wurde.
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация о счете
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация о счете
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация о счете - Документация по MQL5
 
Vladix:

Ich verstehe nicht, wie der "Gewinn" berechnet wird? Wenn das eine neue Art von Mathematik ist, dann ist das in Ordnung - beruhigen Sie mich, sagen Sie mir, dass es eine neue Art von Mathematik ist.


Ich hoffe, dass ich es bin, der etwas nicht versteht, sonst ist es nur Unsinn...

Das ist kein Quatsch - der Saldo ist um 90 % gesunken, das ist die ehrliche Wahrheit. Das können Sie leicht selbst in der Grafik Balance sehen


 

Ich finde die Idee, einen TS anhand seiner Bilanz zu bewerten, absurd. Signale sind da keine Ausnahme.

Die einzige Frage, die sich stellt, ist, zu welchem Zweck?

Grund der Beschwerde: