Vorschläge, Kommentare, Fehler zum Dienst Signale - Seite 45

 

In der Beschreibung des Dienstes "Signale" gibt es Hinweise darauf, dass das Auftragsvolumen proportional zum Anbieter ist.

Von 5 % auf 10 % änderte sich die Proportionalität bei 1 % und blieb dann stehen.http://d.pr/i/nQhU

Hat sich das Spielfeld verändert? Oder was übersehe ich?

Screenshot on 11.29.2013 at 2.24.07 PM.png
  • Joshua Cody
  • d.pr
This image has been shared with Droplr, the easiest way to share images, files and links online.
 

Ein großer Wunsch ist es, dass Sie die Kosten für das Signal ohne Begrenzung festlegen können.

Wenn ich mich nicht irre, liegt das Limit derzeit bei 1.000 Credits.

 
ProstoTak:

Ein großer Wunsch ist es, dass Sie die Kosten für das Signal ohne Begrenzung festlegen können.

Wenn ich mich nicht irre, liegt das Limit derzeit bei 1.000 Credits.

Es ist in Ordnung, den Wert einzustellen, auch wenn er 100500 beträgt (getestet).
 

Wurde die Aktienkurve zurückgesetzt oder so?

 

Es gibt keine offenen Positionen, und das Fondsdiagramm ist nicht mit dem Bilanzdiagramm verbunden.

https://www.mql5.com/ru/signals/20670

 
Contender:

Es gibt keine offenen Positionen, und das Fondsdiagramm ist nicht mit dem Bilanzdiagramm verbunden.

Wenn Sie die Dynamik der Handelscharts beobachten, werden Sie feststellen, dass die Aktualisierungen nicht sofort erfolgen.
 
marsel:
Wenn Sie die Dynamik der Handelscharts beobachten, werden Sie feststellen, dass die Aktualisierung nicht sofort erfolgt.

Ich beschwere mich nicht, ich dachte nur, dass es ein Fehler war.

Auf den Registerkarten Wachstum und Saldo stimmt alles mit dem Konto überein, aber auf der Registerkarte Mittel gibt es eine Diskrepanz.

 

Auf der Registerkarte Risiko sind die Daten verschwunden. Jetzt steht dort "Keine Daten".

 
Contender:

Auf der Registerkarte Risiko sind die Daten verschwunden. Jetzt steht dort "Keine Daten".

Ich komme bald wieder.
 
marsel:
Wir werden in naher Zukunft wiederkommen.

Die Daten auf der Registerkarte "Risiken" werden angezeigt. In der Historie gibt es jedoch 5 Trades und nur 3 unter "Risiken".

Grund der Beschwerde: