Vorschläge, Kommentare, Fehler zum Dienst Signale - Seite 14

 
A100:
Was für eine ungewöhnliche EA Sie haben - in der Regel handelt mit einem kleinen Lot 0,01 ... 0,1, und manchmal, was ungewöhnlich ist, sehr selten, auf einmal 5,00 auf die gleichen Symbole und im gleichen Bereich
Dort steht, dass ich manchmal mit den Händen helfe.
 
sever30:

Was hat Sie daran gehindert, ein paar Dutzend Testkonten zu eröffnen und einen Überlebenden im Dienst zu registrieren? Was hindert Sie daran, ein neues Konto zu eröffnen und ein Anbieter mit demselben Expert Advisor zu werden?

Alps on PAMMs macht in diesem Sinne einen guten Job, es erstellt ein Thema mit Überwachung, wenn Sie ein neues Konto in PAMMs registrieren.

Meines Erachtens sollten sowohl die Anbieter als auch die Abonnenten daran interessiert sein.

Ich werde im neuen Jahr ein neues Konto bei einem anderen Brokerhaus eröffnen.
 

,,Nun, alle Unzulänglichkeiten des Dienstes zeigen sich in der Kommunikation der Nutzer auf beiden Seiten...

es ist die Kommunikation, die auf der Seite des Signalübersetzers fehlt, sozusagen der direkte öffentliche Kontakt, um das "Huhu" zu bestimmen.

 
sever30:

Ich meine, dass nur Konten ohne Handelsgeschichte in Signalen registriert werden.

Zunächst einmal ist die Übertaktung berüchtigt für starke Starts und niedrige Transaktionszahlen. Zweitens gibt es bisher keinen Dienst, der nicht an dieser Krankheit (Übertaktung) leidet.

Die einfachste Lösung ist die Verwendung von Signalen, die nicht älter als einige Monate oder besser als sechs Monate oder ein Jahr sind. Dennoch sind die Signale noch nicht für eine normale Analyse und Nutzung geeignet.

Документация по MQL5: Торговые функции / HistoryDealsTotal
Документация по MQL5: Торговые функции / HistoryDealsTotal
  • www.mql5.com
Торговые функции / HistoryDealsTotal - Документация по MQL5
 
Farekx:
Ich werde im neuen Jahr ein neues Konto bei einem anderen Brokerhaus eröffnen.

Ich hoffe, Sie verstehen, dass ich keine Ansprüche gegen Sie erhebe.

ich hoffe, Sie haben Verständnis dafür, dass ich keine Ansprüche gegen Sie habe. wenn die Registrierung der Konten mit der Handelshistorie von MCs beibehalten wird, dann denke ich an die Assoziation der Masse von Signalen mit einem Sack gefrorener Kartoffeln, die ich bei Einbruch der Kälte vergessen habe, vom Balkon zu entfernen. gestern habe ich eine auseinandergenommen, eine weggeworfen, eine andere geputzt, die dritte teilweise geschnitten...

 
TheXpert:

Zunächst einmal ist die Übertaktung berüchtigt für starke Starts und niedrige Transaktionszahlen. Zweitens gibt es keinen einzigen Dienst, der nicht an dieser Krankheit (Übertaktung) leidet.

Die Lösung ist einfach: Suchen Sie nach Signalen, die mehrere Monate oder besser ein halbes Jahr alt sind. Die Signale sind für eine angemessene Analyse und Nutzung noch nicht ausreichend entwickelt.

Ich spreche von Übertaktung, ich spreche von einer schönen, vorzeigbaren Ertragskurve, es ist wie bei genetisch veränderten Produkten, mit einer hellen, saftigen Haut).

Ich denke, PAMMs auf Alpen sind frei von diesem Nachteil, was ist nicht ein Referenzpunkt?

Was meinen Sie mit der Überprüfung des Signals mit einer Historie von mindestens einem Monat oder einem Jahr? Ich meine, dass das Signal mit einer Historie von einem Jahr falsch sein könnte, zum Beispiel gibt es eine Menge Müll in den PAMM-Diensten eines Maklerunternehmens, so dass es nicht schwer ist, dies in den Signalen vorherzusagen.

Ich hoffe also, dass die MCs gehört werden, denn wir sind alle an einem guten Service interessiert.

Ich gebe Ihnen noch einmal ein Beispiel https://www.mql5.com/ru/signals/2455#!tab=history. Was machen solche Konten in den Signalen? und warum Analysen, wenn wir nicht mit Sicherheit sagen können, wie der Händler diese Ergebnisse erzielt hat?

 
sever30:

Overclocking? habe ich das nicht gesagt, wir reden hier von einer schönen, vorzeigbaren Ertragskurve, es ist wie bei genetisch veränderten Lebensmitteln, mit einer hellen, saftigen Schwarte)

Schade. Sie sind also auch nicht mit einer schönen Renditekurve zufrieden. Willst du fahren oder willst du fahren?

Ist Ihnen bewusst, dass die Züchter vor der Gentechnik im Wesentlichen dieselbe Genveränderung vorgenommen haben, nur auf andere Weise? Dies soll keine Verteidigung von GVO sein, sondern nur ein Denkanstoß.

 
TheXpert:

Verdammte Scheiße. Sie sind also auch nicht mit den schönen Renditen zufrieden. Willst du fahren oder willst du fahren?

Ist Ihnen bewusst, dass die Pflanzenzüchter vor der Gentechnik im Wesentlichen die gleichen genetischen Veränderungen vorgenommen haben, nur auf andere Weise? Das ist kein Wort zur Verteidigung von GVO, sondern nur etwas zum Nachdenken.

Sie wären ein guter Anwalt, Sie reden viel, aber Sie sind ein wenig vom Thema abgekommen.)

Das ist es ja: Es gibt keine Garantie, dass es sich um eine Renditekurve handelt und nicht um das Ergebnis einer Manipulation mit mehreren Konten.

 
sever30:

noch einmal ein Beispiel https://www.mql5.com/ru/signals/2455#!tab=history sagen Sie mir, was solche Konten in Signale tun?

Um dies zu verstehen, müssen Sie zunächst verstehen, warum alle Handelsergebnisse für dieses Konto in der Historie 10 Mal weniger als der berechnete Wert wiedergegeben werden
 
A100:
Um dies zu verstehen, müssen Sie zunächst verstehen, warum alle Handelsergebnisse auf diesem Konto in der Historie 10 Mal weniger als der berechnete Wert reflektiert werden

Nun, das ist eine andere Frage.

Ich bin für gleiche Ausgangsbedingungen.

weil jeder es für absurd hält, dass ein Läufer in der Mitte der Strecke mit einem Teil seiner früheren "Ergebnisse" startet, warum wird es dann bei Signalen als normal angesehen?