Vorschläge, Kommentare, Fehler zum Dienst Signale - Seite 33

 
TheXpert:

Wer zählt so etwas schon mit einem einfachen Prozentsatz? Ich meine, es sieht sogar lächerlich aus.

Wenn überhaupt, dann sind alle drei Zahlen falsch.

Sie haben eine interessante Lösung gefunden - sie zeigen die wöchentliche Zunahme nicht an :), da dies den Rest der Statistiken korrekter aussehen lässt.
 

Endlich kann ich die Signale aktiv nutzen, aber ich habe ein Problem.

Ich vermisse dringend eine Zusammenfassung des Symbols, wie z. B. das gehandelte Volumen und alle Statistiken zu den Geschäften. Ideal wäre es, die Saldo-Grafik nur für Symbolgeschäfte zu zeichnen oder (und) Geschäfte auf dem Symboldiagramm anzuzeigen.

Was wir schmerzlich vermissen, ist eine individuelle Analyse, über einen bestimmten Zeitraum, nach Magie, nach spezifischen Symbolen.

Es wäre schön, eine Aufteilung des Handels nach Stunden und Tagen zu haben.

Es wäre gut, die Verteilung der Geschäfte nach Dauer zu haben.

Die Registerkarten für Wachstum und Gleichgewicht wären großartig, wenn sie zu einer, zwei Skalen kombiniert würden - links und rechts, das wäre noch anschaulicher.

________

Wenn Sie Ihren Dienst nicht nur als Signaldienst, sondern auch als Überwachungsdienst verstehen, machen Sie es bitte richtig.

 

Und Stille... Wenigstens würde jemand eine positive Rückmeldung geben, denn es scheint, dass niemand außer Hamstern und Kobolden den Dienst nutzt.

Was werden Sie übrigens mit der bei ECN-Konten gefundenen Sicherheitslücke machen?

 
TheXpert:

Was werden Sie übrigens gegen die in den ECN-Konten gefundene Sicherheitslücke unternehmen?

Ich habe den Eindruck, dass sie bereits etwas tun.
 
TheXpert:

Und Stille... Ich wünschte, jemand würde mir ein Pluszeichen geben, denn ich habe das Gefühl, dass außer Hamstern und Schmollern niemand den Dienst nutzt.

Um den Dienst als Überwachungsinstrument nutzen zu können, ist es nach wie vor erforderlich, Geschäfte ausblenden zu können.

 
Contender:

Um den Dienst als Überwachungsinstrument nutzen zu können, ist es nach wie vor erforderlich, dass die Geschäfte ausgeblendet werden können.

Es ist möglich, die Überwachung zu verbergen
 
TheXpert:
Es ist möglich, die Überwachung zu verbergen

Nun, das ist nicht ganz richtig.

Ich unterstütze die oben genannten Punkte :)

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Vorschläge, Bemerkungen, Fehler zum Dienst "Signale"

TheXpert, 2013.11.11 22:02

Ich habe endlich begonnen, die Signale aktiv zu nutzen.

Was wir schmerzlich vermissen, ist eine Zusammenfassung nach Symbolen, wie z.B. das gehandelte Volumen und alle Statistiken zu den Geschäften. Ideal wäre es, einen Balance Chart nur für die Trades des Symbols zu zeichnen oder (und) die Trades auf dem Instrumentenchart anzuzeigen.

Ich habe immer versucht, verschiedene magische Symbole zu verwenden, ich weiß nicht, wie man sie benutzt.

Es wäre schön, wenn man die Verteilung der Geschäfte nach Stunden und Tagen hätte.

Es wäre gut, die Verteilung der Geschäfte nach Dauer zu haben.

Das Wachstum und die Balance Tabs sind perfekt in einer, zwei Skalen kombiniert - auf der linken und auf der rechten Seite, wird es deutlicher sichtbar sein.

________

Wenn Sie Ihren Dienst nicht nur als Signal-, sondern auch als Überwachungsdienst verstehen, machen Sie es bitte richtig.


 
TheXpert:

Und Stille... Wenigstens würde jemand ein positives Feedback geben, denn es scheint, dass außer Hamstern und Kobolden niemand den Dienst nutzt.

Was werden Sie übrigens mit der bei ECN-Konten gefundenen Sicherheitslücke machen?

Und was sind diese ECN-Schwachstellen?
 
paladin800:
Was sind diese ECN-Schwachstellen?
Melkmaschine für Abonnenten
 
TheXpert:


Was werden Sie übrigens gegen die in den ECN-Konten gefundene Sicherheitslücke unternehmen?

Was würden Sie tun?

Das glaube ich nicht.

Grund der Beschwerde: