Vorschläge, Kommentare, Fehler zum Dienst Signale - Seite 66

 

Auf diese Weise können beliebige Kontokriterien sortiert, abgeschnitten, eigene Kriterien eingeführt werden usw.

Die gleichen Möglichkeiten wie beim Umgang mit den Ergebnissen von Optimierungen.

 
Karlson:

Auf diese Weise können beliebige Kontokriterien sortiert, abgeschnitten, eigene Kriterien eingeführt werden usw.

Die gleichen Möglichkeiten wie beim Umgang mit den Ergebnissen von Optimierungen.

Ich unterstütze es, 5+.
 
Leute, könnt ihr mir das bitte sagen! Ist es realistisch zu sagen, dass die SL oft nach Lust und Laune des Maklers ausgeschaltet wird??????
 
titanhouse:
Leute, könnt ihr mir das bitte sagen! Ist es realistisch zu sagen, dass die SL oft nach Lust und Laune des Maklers ausgeschaltet wird??????
Und in welchem Abstand steht die SL? (in 4-stelligen Punkten).

 
barabashkakvn:
Wie groß ist die Entfernung des SL? (in 4-stelligen Pips).

Pips 20 30 um das, die Kerze prallt ab und geht zurück!(
 
titanhouse:
Pips 20-30 um das, die Kerze prallt ab und geht zurück!(
Das kann passieren: bei exotischen Währungspaaren (Spread-Ausweitung) oder bei Nachrichten.
 
titanhouse:
Pips 20 30 oder so, die Kerze prallt ab und geht zurück!(
Handeln Sie mit einem EA oder manuell? Wenn Sie sich des Eintrags sicher sind, sollten Sie keine Stopps setzen. Wenn sich der Kurs weit genug bewegt, um Gewinne zu erzielen, setzen Sie einen Stopp bei Break-even. Andernfalls - schließen Sie es manuell. Auf dem Markt sammeln sie immer zuerst die Haltestellen ein und gehen dann mit denjenigen, die im Zug geblieben sind, weiter.
 
barabashkakvn:
Das kann passieren: bei exotischen Währungspaaren (Spread-Ausweitung) oder bei Nachrichten.
Verstehe, danke!)
 
artmedia70:
Handeln Sie mit einem EA oder manuell? Wenn Sie von einem Einstieg überzeugt sind, legen Sie keinen Stopp fest. Wenn sich der Kurs weit genug bewegt, um Gewinne zu erzielen, setzen Sie einen Stopp bei Break-even. Andernfalls - schließen Sie es manuell. Auf dem Markt sammeln sie immer zuerst die Haltestellen ein und gehen dann mit den im Zug verbliebenen weiter.
Ha..... tolle Arbeit haben sie gemacht!!!!!))
 
titanhouse:
Ha..... sie machen einen tollen Job!!!!!))
Sie verfügen a priori über mehr Informationen. Es liegt an uns, ihre Methoden zu umgehen. Sagen Sie mir, was würden Sie tun, wenn Sie in der Lage wären, den Preis zu bewegen, wenn Sie das Angebot und seinen Stopp sehen. Würden Sie das Angebot nicht zurückkaufen, wenn Sie wüssten, dass die Person zugestimmt hat, zu einem schlechteren, unrentablen Preis zu verkaufen? Sein Stopp ist sein Einverständnis, Ihnen seine Vermögenswerte zum Preis seines Stoppauftrags zu verkaufen. Ich würde mich zu einem sehr günstigen Preis freikaufen und dann zu meinem Ziel weitergehen. Und Sie sind nicht der Einzige, der solche Haltestellen hat. Davon gibt es eine ganze Menge. Was glauben Sie, warum die "Gurus" Ihnen beibringen, Ihre Stopps enger zu setzen? Denken Sie daran, dass Sie mit Ihrem Stopp Ihr Einverständnis geben, Ihren Vermögenswert bei einem Verlustkurs aufzugeben, um keinen größeren Verlust zu verursachen. Zeigen Sie also nicht Ihr Einverständnis. Behalten Sie es im Gedächtnis.
Grund der Beschwerde: