Vorschläge, Kommentare, Fehler zum Dienst Signale - Seite 42

 

Bitte entfernen Sie das "mql5"-Logo aus der Grafik in der oberen rechten Ecke - es verdeckt einen Teil der Grafik!

Oder legen Sie es unter die Karte!

Ich danke Ihnen!

Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы объектов / Способы привязки объектов
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы объектов / Способы привязки объектов
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы объектов / Способы привязки объектов - Документация по MQL5
 

Vorschläge:

1. nummerieren Sie die Signale nicht nur in TOP, sondern in jeder Sektion, wenn Sie dazu übergehen (mt5 real, mt5 demo, mt4 real, mt4 demo), wie es in mt5 competitive und mt4 competitive gemacht wird.

2. die Seriennummer direkt auf der Signalseite anzeigen und den Anstieg oder Abfall der Position innerhalb eines Tages in Klammern angeben.

3. die Seriennummer, die auf der Seite der Signaleingabe TOP angezeigt werden soll - farblich hervorheben, damit sie besser sichtbar ist.

Ich danke Ihnen!

 

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Vorschläge, Bemerkungen, Fehler zum Dienst "Signale"

Nowikow, 2013.11.18 11:34

Bitte löschen Sie das "mql5"-Logo aus der Grafik in der oberen rechten Ecke - es verdeckt einen Teil der Grafik!

Oder legen Sie es unter die Karte!

Ich danke Ihnen!

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Vorschläge, Bemerkungen, Fehler zum Dienst "Signale"

Nowikow, 2013.11.18 15:52

Vorschläge:

1. Anzahl der Signale nicht nur im TOP, sondern in jeder Sektion, wenn Sie diese Sektion betreten (mt5 real, mt5 demo, mt4 real, mt4 demo), wie es in mt5 competitive und mt4 competitive gemacht wird.

2. die Seriennummer direkt auf der Signalseite anzeigen und den Anstieg oder Abfall der Position innerhalb eines Tages in Klammern angeben.

3. die Seriennummer, die auf der Seite der Signaleingabe TOP angezeigt werden soll - markieren Sie sie farbig, damit sie besser sichtbar ist.

Ich danke Ihnen!

Wenden Sie sich mit solchen Anfragen besser an ServiceDesk


 
artmedia70:
Sie sollten sich mit solchen Anfragen an ServiceDesk wenden
Ja, damit sie nicht verloren gehen.
 
tol64:
Ja, damit sie nicht verloren gehen.
 
artmedia70:
Wenden Sie sich mit solchen Vorschlägen besser an ServiceDesk


Der Abschnitt heißt "Vorschläge, Kommentare, Fehler zum Signaldienst"!

Das ist der Ort, an dem ich schreibe! Was den ersten Vorschlag betrifft, so ist meiner Meinung nach bereits alles getan!

 
Novikov:

Der Abschnitt heißt "Vorschläge, Kommentare, Fehler zum Signaldienst"!

Hier schreibe ich gerade! Zum ersten Satz: Meiner Meinung nach ist alles schon erledigt!

Wo haben sie es getan? Da sich in der oberen rechten Ecke ein Emblem befand, ist es so.

Ihre Vorschläge sind einfach gut, also wären sie auch im Service Desk vermerkt worden, nur für den Fall. Aber Sie wollen es nicht, wie Sie wollen. )

Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы объектов / Способы привязки объектов
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы объектов / Способы привязки объектов
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы объектов / Способы привязки объектов - Документация по MQL5
 
tol64:

Wo wurde es hergestellt? Das Emblem in der rechten oberen Ecke ist noch vorhanden.

Sie haben das Logo unter die Karte gesetzt - besser als vorher, aber auch nicht gut!

Ich verstehe nicht, warum sie dort überhaupt gebraucht wird. Wenn es so wichtig ist, hätte man es auch in die untere linke Ecke setzen können!

 
Novikov:

Sie haben ein Emblem unter den Zeitplan gesetzt - besser als vorher, aber auch nicht großartig!

Es ist nicht klar, warum sie überhaupt da ist. Du könntest es in die linke untere Ecke setzen, wenn es so wichtig ist!

Ich habe nachgesehen und es nicht in der Tabelle gesehen. Wenn Sie den Mauszeiger zur Anzeige von Saldenwerten oder Fonds bewegen, ist er immer noch im Weg. Ja, in der unteren linken Ecke wäre es wahrscheinlich weniger störend. ))

Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы объектов / Способы привязки объектов
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы объектов / Способы привязки объектов
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы объектов / Способы привязки объектов - Документация по MQL5
 

Guten Tag.

Frage an die Entwickler, jetzt habe ich auf den meisten meiner Signale so etwas bemerkt...

Das Passwort von Invest wurde NICHT geändert, ebenso wenig wie der Server... Ich sehe diese Konten auf meinen Terminals und sie funktionieren einwandfrei, warum bekomme ich also denselben Fehler bei mehreren Signalen?

Grund der Beschwerde: