Vorschläge, Kommentare, Fehler zum Dienst Signale - Seite 73

 
barabashkakvn:
Ja. Die Sichtbarkeit/Unsichtbarkeit von "Signale" hängt davon ab, auf welchem Server Sie angemeldet sind.

Ich verstehe. Danke, anscheinend unterstützt der altbewährte Gastzugang von MRC keine Signale.

Wenn es Ihnen nichts ausmacht, wo finden Sie Informationen über die Konfiguration des Demozugangs zu MetaQuites-Demo? Und dann die ersten Stunden auf der Ressource, und mit der Navigation im Moment ein bisschen schwierig. Passen die Log-Pässe zu denen, die für den Zutritt zum Gelände verwendet werden, oder müssen Sie separate Pässe kaufen?

 
dstpx:

Ich verstehe. Offenbar unterstützt der bewährte Gastzugang von MRC keine Signale.

Wenn Sie auch wissen möchten, wo Sie Informationen zur Einrichtung eines Demo-Zugangs zu MetaQuotes-Demo finden. Denn es ist die ersten Stunden auf der Ressource, und mit der Navigation im Moment ein bisschen schwierig. Passen die Log-Pässe zu denjenigen, die für den Zugang zum Gelände verwendet werden, oder müssen Sie separate Pässe kaufen?

Die Anmeldung bei der MQL5.community ist erforderlich, wenn Sie Dienstleistungen erhalten möchten: Signale, Kaufindikatoren oder Expert Advisors vom Markt.

Für den Empfang von Kursen und den Handel ist eine Anmeldung beim Handelsserver erforderlich.

Hier erfahren Sie, wie Sie ein Demokonto eröffnen:Wie Sie ein Demokonto auf dem MetaQuotes-Demo-Server eröffnen

 
barabashkakvn:

Die Anmeldung bei der MQL5.community ist erforderlich, wenn Sie Dienstleistungen erhalten möchten: Signale, Kaufindikatoren oder Expert Advisors vom Markt.

Für den Empfang von Kursen und den Handel ist eine Anmeldung beim Handelsserver erforderlich.

Hier erfahren Sie, wie Sie ein Demokonto eröffnen:Wie Sie ein Demokonto auf dem MetaQuotes-Demo-Server eröffnen

Ich danke Ihnen.
 
barabashkakvn:

Wenn Sie sich in das MetaQuites-Terminal (Build 711) auf dem MetaQuotes-Demo-Server einloggen, wird dann die Registerkarte Signale angezeigt? Wenn ja, bedeutet dies, dass die Maklerfirmen ihre Server nicht aktualisiert haben.

P.S. MT4 build 711 die Signale Registerkarte ist vorhanden, wenn Sie auf dem MetaQuotes-Demo-Server anmelden und die Signale Registerkarte ist auch vorhanden, wenn Sie auf dem "A"-Server anmelden.

A.I. hat seit dem 27. 09. 14 auch keine Signale mehr, die auf 711 aufgebaut sind, alle weg nach dem Upgrade auf 711.
 
yosuf:
A..ich habe auch keine Signale bild 711 seit 27. 09. 14. Alle weg nach dem Upgrade auf 711.

Hallo, bitte geben Sie den Alpari-Server an, den Sie verwenden. Wir werden prüfen, warum die Registerkarte Signale fehlt.

Ich danke Ihnen.

 
Ja, die digitale Signalbewertung auf der Website wäre schön, vor allem, da das Terminal sie hat

und wann wird die Statistik der Androiden-Signale endlich angezeigt werden?

Ich glaube, sie haben es vor einem Monat zum Laufen gebracht, aber nach dem nächsten Upgrade hat es bis jetzt nicht mehr funktioniert.
 
RenatB:

Hallo, bitte geben Sie den Alpari-Server an, den Sie verwenden, damit wir prüfen können, warum die Registerkarte Signale fehlt.

Ich danke Ihnen.

  • Anmeldung: 1624306
  • Kennwort:
  • Server: Alpari-Nano

Zusätzliche Informationen:

  • Einzahlungswährung: USC
  • Telefon-Passwort:
  • Kennwort für Anleger: kDb2tWb
  • Version 4.00 bild 711 27. 09. 14
 
yosuf:
  • Anmeldung: 1624306
  • Kennwort:
  • Server: Alpari-Nano

Zusätzliche Informationen:

  • Einzahlungswährung: USC
  • Telefon-Passwort:
  • Kennwort für Anleger: kDb2tWb
  • Version 4.00 bild 711 27. 09. 14

Von unserer Seite aus geprüft, erlaubt Alpari-Nano die Nutzung des Signaldienstes,

Bitte klären Sie, ob Sie meinen, dass es keine Daten in der Registerkarte "Signale" gibt, oder ob es keine Registerkarte "Signale" selbst gibt.

Wenn es keine Registerkarte "Signale" gibt, wird sie von drei Faktoren beeinflusst

(1) Der Makler hat den Dienst verboten.

2. Sie haben IE unter 8 auf Ihrem lokalen Rechner

3. Sie verwenden Wine als X.

Ich danke Ihnen,

 
IvanIvanov:

und wann wird die Statistik der Androiden-Signale endlich angezeigt werden?

Ich glaube, sie haben das Problem vor einem Monat behoben. Eine Woche lang hat es funktioniert, aber nach dem nächsten Upgrade funktioniert es immer noch nicht mehr.

Welchen Browser verwenden Sie und welche Version ist es?

Übrigens habe ich etwas sehr Interessantes gefunden. Die gleiche Art von Standardliste von MT4-Signalen wird bei einigen Brokern auf der Seite als Widget (in einem Rahmen) angezeigt, ohne die Möglichkeit der Filterung, aber mit einer Auswahl des Sortiermodus. Versuchen Sie, sich das Widget auf Ihrem Android-Gerät anzusehen - ich vermute, dass die Grafiken darauf gut aussehen.

 
RenatB:

Mit Alpari-Nano geprüft, erlaubt Alpari-Nano die Nutzung des Signaldienstes,

Bitte klären Sie, ob Sie meinen, dass es keine Daten in der Registerkarte "Signale" gibt oder dass es keine Registerkarte "Signale" selbst gibt.

Wenn es keine Registerkarte "Signale" gibt, wird sie von drei Faktoren beeinflusst

(1) Der Makler hat den Dienst verboten.

2. Sie haben IE unter 8 auf Ihrem lokalen Rechner

3 Sie verwenden Wine als Ix.

Ich danke Ihnen,

Es gibt keine Registerkarte Signale selbst, vor dem 711-Build-Update (vor dem 27. 09. 14) war sie vorhanden. Können Sie mir bitte sagen, warum ich ein i statt eines i schreibe?
Grund der Beschwerde: