Vorschläge, Kommentare, Fehler zum Dienst Signale - Seite 4

 

Ich schlage vor, die Funktionalität der Registerkarte "Signale" im Terminal zu erweitern. Fügen Sie die Operation "Signale im Chart anzeigen" wie im Testgerät hinzu.

 
DC2008:

Ich schlage vor, die Funktionalität der Registerkarte "Signale" im Terminal zu erweitern. Fügen Sie die Operation "Signale im Chart anzeigen" wie im Testgerät hinzu.

Ein Abonnent sollte einen Gewinn erzielen und nicht die Systeme anderer Leute verstehen. Die Signale auf der Karte sind zu viel, es ist sozusagen eine Verletzung der Urheberrechte des Verkäufers).
 
Aivengo:
Der Abonnent sollte einen Gewinn erzielen und nicht die Systeme anderer Leute durchschauen. Signale auf dem Diagramm ist zu viel, eine Verletzung der Urheberrechte des Verkäufers, sozusagen)
Ich denke, dass es den Prozess des Kopierens der Strategie eines anderen nur verlangsamt, weil niemand verbietet, die Geschichte der Geschäfte durchzusehen, folglich ist es nicht schwierig, sie manuell auf dem Diagramm zu setzen, und wenn die Strategie nicht kompliziert ist, dann ist ein Dutzend Geschäfte auf dem Diagramm genug, um Indikatoren auszuwählen und anzupassen
 

Das ist das Signal - https://www.mql5.com/ru/signals/1139

Ein Zuwachs um das 177-fache(!) stimmt überhaupt nicht mit der Grafik überein.

 

Dieses Signal -- https://www.mql5.com/ru/signals/1738


Ein Gewinn von -1500%? Das ist nicht realistisch. Sie kann per Definition nicht mehr als -100 betragen.
 
lazarev-d-m:
Meiner Meinung nach verlangsamt dies nur den Prozess des Abzockens der Strategie eines anderen, denn niemand verbietet es, sich die Geschichte der Geschäfte anzusehen, daher ist es nicht schwierig, sie manuell in das Diagramm einzutragen, und wenn die Strategie nicht kompliziert ist, dann reicht ein Dutzend Geschäfte auf dem Diagramm aus, um Indikatoren auszuwählen und anzupassen
es ist nicht so einfach, wie es scheint))
 

Können Sie mir sagen, wann der Name meines Signals auf der Registerkarte "Signale" des Terminals erscheint? Heute habe ich ein Demokonto mit einem kostenlosen Abonnement registriert, einen Handel eröffnet, aber ich sehe mich nicht in Signals. Oder ist es vielleicht nur für bezahlte Angebote?

Ich vermisse den FAQ-Bereich im Allgemeinen.

Sps

 
TheXpert 2012.12.13 13:01 2012.12.13:01:57 #

Ein Gewinn von -1500%? Das ist nicht realistisch. Sie kann per Definition nicht mehr als -100 betragen.

---

Dies liegt daran, dass die Berechnungen auf der Grundlage des Saldos und nicht der Mittel erfolgen.
 
TheXpert 2012.12.13 12:54 2012.12.13 12:54:59 #

Hier ist ein Signal - https://www.mql5.com/ru/signals/1139
Die Verstärkung beträgt das 177-fache (!), sie stimmt überhaupt nicht mit der Tabelle überein.

---

Saldo / (Starteinlage + Einzahlungen - Abhebungen) * 100%
:)))
 
Contender:
Dies ist darauf zurückzuführen, dass die Abrechnung über den Saldo und nicht über die Mittel erfolgt.

Ah, eine negative Bilanz? Es sieht so aus.

Das ist eine Schande. Sie müssen ein normales Abonnement an einem normalen Ort beantragen, z. B. bei einer Buche. Dann können Sie Schlussfolgerungen ziehen.

Grund der Beschwerde: