Vorschläge, Kommentare, Fehler zum Dienst Signale - Seite 46

 

Die Registerkarte "Risiken" sieht in GoogleChrome und IE unterschiedlich aus.

Chrom:

IE:

 
Contender:

Die Registerkarte "Risiken" sieht in GoogleChrome und IE unterschiedlich aus.

Das wurde korrigiert. Ich danke Ihnen.
 

Ich schlage vor, dass die Verzögerungszeit für die Veröffentlichung offener Positionen in den Signaleinstellungen ausgewählt werden kann. Dies ist vor allem für Signale relevant, die auf konservativen Strategien mit einer Positionshaltezeit von etwa 1 oder 2 Tagen basieren, da in diesem Fall keine Möglichkeit besteht, Signale ohne Abonnement zu kopieren. Jetzt können Sie die Veröffentlichung des Signals vorübergehend deaktivieren, indem Sie in regelmäßigen Abständen zur persönlichen Überwachung des Signals wechseln, wenn es keine Abonnenten gibt, aber diese Lösung ist nur vorübergehend, solange es keine Abonnenten gibt.

Die fehlende Verzögerung bei der Veröffentlichung offener Positionen hemmt das Entstehen solider, zuverlässiger konservativer Signale in diesem Dienst und schadet seiner weiteren Entwicklung. Ich glaube nicht an die mangelnde Weitsicht der Projektleitung, aber ich sehe keinen Grund, warum es nicht möglich sein sollte, und wenn man bedenkt, dass die Konkurrenten diese Verzögerung schon lange haben, verstehe ich die Politik der Projektleitung nicht, denn es ist nicht seriös, sich nur auf Rohrkrepiererstrategien zu konzentrieren.

Торговые сигналы
Торговые сигналы
  • www.mql5.com
Торговые Сигналы для MetaTrader: копирование сделок, мониторинг счета, автоматическое исполнение сигналов и социальный трейдинг
 
VNIK:

Ich schlage vor, dass die Verzögerungszeit für die Veröffentlichung offener Positionen in den Signaleinstellungen ausgewählt werden kann. Dies ist vor allem für Signale relevant, die auf konservativen Strategien mit einer Positionshaltezeit von etwa 1 oder 2 Tagen basieren, da in diesem Fall keine Möglichkeit besteht, Signale ohne Abonnement zu kopieren. Jetzt können Sie die Veröffentlichung des Signals vorübergehend deaktivieren und in regelmäßigen Abständen zur persönlichen Überwachung des Signals wechseln, wenn es keine Abonnenten gibt, aber diese Lösung ist vorübergehend, bis es keine Abonnenten gibt.

Die fehlende Verzögerung bei der Veröffentlichung offener Positionen hemmt das Entstehen solider, zuverlässiger konservativer Signale in diesem Dienst und schadet seiner weiteren Entwicklung. Ich glaube nicht an die mangelnde Weitsicht der Projektleitung, aber ich sehe keinen Grund, warum es nicht möglich sein sollte, und wenn man bedenkt, dass die Konkurrenten diese Verzögerung schon lange haben, verstehe ich die Politik der Projektleitung nicht, denn es ist nicht seriös, sich nur auf Rohrkrepiererstrategien zu konzentrieren.

Wenn ich richtig verstehe, schlagen Sie vor, dass der Signalanbieter beispielsweise eine Position eröffnet, aber erst nach einer gewissen Zeit (Sekunden, Minuten oder Stunden?), wenn sie von den Abonnenten kopiert werden kann? D.h., der Provider eröffnete die Position jetzt und kopiert sie in 1 Minute, so dass der Preis weit weg gehen kann. Meiner Meinung nach besteht die Idee darin, den Preis des Verkäufers so nah wie möglich zu kopieren und den Handel für die Abonnenten schneller zu eröffnen.
 
marsel:
Wenn Sie die Dynamik der Handelscharts beobachten, werden Sie feststellen, dass die Aktualisierungen nicht sofort erfolgen.
natürlich nicht sofort, aber die Verzögerung beträgt nur ein paar Minuten. zumindest für mich.
 
paladin800:
Wenn ich richtig verstehe, schlagen Sie vor, dass der Signalanbieter beispielsweise eine Position eröffnet, aber erst nach einer gewissen Zeit (Sekunden, Minuten oder Stunden?), wenn sie von den Abonnenten kopiert werden kann? D.h., der Provider hat die Position jetzt eröffnet und kopiert sie in 1 Minute, so dass der Preis dann weit weg gehen kann. Meiner Meinung nach besteht die Idee darin, den Preis des Verkäufers so nah wie möglich zu kopieren und den Handel für die Abonnenten schneller zu eröffnen.
Der Punkt war vielmehr, dass die Informationen nicht mit Verzögerung kopiert wurden, sondern frei verfügbar gemacht wurden (zur Ansicht auf der Signalseite für aktuelle Geschäfte) und die "Trittbrettfahrer" sie von dort mitnehmen konnten.
 
Armen:
Nicht wirklich. Es ging eher darum, dass die Informationen nicht verzögert kopiert werden, sondern frei verfügbar gemacht werden (auf der Signalseite für aktuelle Geschäfte) und von dort bereits von "Trittbrettfahrern" abgerufen werden können.
Ja, ich verstehe. Ich stimme zu, dass die Veröffentlichung im Signaldienst z.B. alle 20 Minuten erfolgen könnte.
 
paladin800:
Ja, ich verstehe. Ich stimme zu, dass die Veröffentlichung im Signaldienst z.B. alle 20 Minuten erfolgen könnte.

Ich habe es nie überprüft, wie groß ist die Verspätung jetzt?

Ich habe den Eindruck, dass manchmal schon 5-10 Minuten den Unterschied ausmachen. Manchmal bewegt sich der Markt eine Stunde lang um denselben Preis, und eine Verzögerung von 20 Minuten hilft nicht, den Einstiegspunkt zu verbergen, da der aktuelle Preis immer noch beim Einstiegspreis des bezahlten Signals liegt.

 
paladin800:
Wenn ich richtig verstehe, schlagen Sie vor, dass der Signalanbieter beispielsweise eine Position eröffnet, aber erst nach einer gewissen Zeit (Sekunden, Minuten oder Stunden?), wenn sie auf die Abonnenten kopiert werden kann? D.h., der Provider hat die Position jetzt eröffnet und kopiert sie in 1 Minute, so dass der Preis dann weit weg gehen kann. Meiner Meinung nach besteht die Idee darin, den Preis des Anbieters so nah wie möglich zu kopieren und den Handel für die Abonnenten schneller zu eröffnen.

Die Signalverzögerung bei der Anzeige der offenen Positionen (und nicht beim Dienst selbst) ist ein Schutz gegen das Kopieren des Signals, ohne dass es abonniert wurde.

Für die Wettbewerber ist es einfacher. In den Einstellungen gibt es ein Kontrollkästchen, um offene Positionen anzuzeigen oder nicht.

Bei konservativen Strategien sollte die Signalverzögerung vom Urheber des Signals gewählt werden. Bei meiner Strategie sind es ~ 6 Stunden, da die Positionsbeibehaltung im Durchschnitt 1,5 Tage beträgt.

Торговые сигналы
Торговые сигналы
  • www.mql5.com
Торговые Сигналы для MetaTrader: копирование сделок, мониторинг счета, автоматическое исполнение сигналов и социальный трейдинг
 
VNIK:

Die Verzögerung des Signals bei der Veröffentlichung in der Anzeige der offenen Positionen (nicht im Dienst selbst) ist ein Schutz gegen das Kopieren des Signals, ohne dass es abonniert wurde.

Für die Wettbewerber ist es einfacher. In den Einstellungen gibt es ein Häkchen - offene Positionen anzeigen oder gar nicht anzeigen.

Bei konservativen Strategien sollte die Verzögerung vom Urheber des Signals gewählt werden. Bei meiner Strategie sind es ~ 6 Stunden, da die Positionsbeibehaltung im Durchschnitt 1,5 Tage beträgt.

Im Stillen ist es viel logischer, die erste Option zu wählen (wie es die Wettbewerber tun).

geben Sie einfach an, dass es eine offene Position gibt bzw. nicht gibt und wie hoch der aktuelle Drawdown bzw. Gewinn ist.

Es ist unmöglich, alle für den Anbieter notwendigen Varianten der Verzögerung vorherzusehen.

Grund der Beschwerde: