Vorschläge, Kommentare, Fehler zum Dienst Signale - Seite 75

 
sergeev:

Ich würde gerne eine andere Schreibweise wie "Android-Version" sagen, aber ich kenne keine andere.

Sie könnten Mantras wie "Cache leeren", "neu installieren" usw. verwenden.

aber danach muss man immer noch zu den Schamanen im SD gehen.

:-) es war also ein Zufall...
 

Die Signale haben eine Filterung nach Signalname, Autor (Signalanbieter), Broker. Aber diese Einstellungen werden nicht im Profil gespeichert, und ich möchte die Filter nicht erneut anpassen müssen.

Aus meiner Sicht wäre es sehr nützlich, eine schwarze Liste von Signalautoren zu erstellen, die bereits bezahlte Signale veröffentlicht haben und erfolgreich Einlagen ihrer Abonnenten verloren haben. Dann veröffentlichen dieselben Leute, nachdem sie die Geschichte ihrer Signale bereinigt haben, wieder ein oder mehrere Signale und gewinnen erneut Abonnenten. Ich habe die Namen solcher Anbieter bereits seit September 2013 in meinem Notizbuch stehen. Interessant ist, dass viele von ihnen immer noch dabei sind und weiterhin "Sinker" produzieren. Fazit: Sie brauchen eine schwarze und möglichst weiße Liste der Autoren. Jeder konfiguriert sich in seinem persönlichen Account, d.h. es handelt sich nicht um eine öffentliche Liste, da sonst einseitige Werbung gegen einzelne Autoren möglich ist.

 
Hinzufügen eines separaten Abschnitts zum Dienst "Signale" im Forum
 
MIG32:
Hinzufügen eines separaten Abschnitts zum Dienst "Signale" im Forum
Und warum? Es gibt eine Zweigstelle für Fragen, außerdem gibt eseine FAQ zum Signaldienst.
 
GrassValley:

Die Signale haben eine Filterung nach Signalname, Autor (Signalanbieter), Broker. Aber diese Einstellungen werden nicht im Profil gespeichert, und ich möchte die Filter nicht erneut anpassen müssen.

Aus meiner Sicht wäre es sehr nützlich, eine schwarze Liste von Signalautoren zu erstellen, die bereits bezahlte Signale veröffentlicht haben und erfolgreich Einlagen ihrer Abonnenten verloren haben. Dann veröffentlichen dieselben Leute, nachdem sie die Geschichte ihrer Signale bereinigt haben, wieder ein oder mehrere Signale und gewinnen erneut Abonnenten. Ich habe die Namen solcher Anbieter bereits seit September 2013 in meinem Notizbuch stehen. Interessant ist, dass viele von ihnen immer noch dabei sind und weiterhin "Sinker" produzieren. Fazit: Sie brauchen eine schwarze und möglichst weiße Liste der Autoren. Jeder konfiguriert sich in seinem persönlichen Account, d.h. es handelt sich nicht um eine öffentliche Liste, da sonst einseitige Werbung gegen einzelne Autoren möglich ist.


Sie können es sich einfach machen. Wählen Sie für sich selbst eine Liste von "weißen", für Sie guten Signalen aus und legen Sie sie in Ihren Favoriten ab.

 

Ich denke, das Problem ist aus dem Screenshot ersichtlich.


 
Vadzim Rakel:

Ich denke, das Problem ist aus dem Screenshot ersichtlich.


Richtig, das Problem des Nutzers, der das Konto geleakt hat

ist offensichtlich.


Ein Konto, das einmal durchgesickert ist, hat keine Chance, wieder zu leben.

Grund der Beschwerde: