Vorschläge, Kommentare, Fehler zum Dienst Signale - Seite 74

 
yosuf:
Es gibt keine Registerkarte Signale selbst, vor dem 711-Build-Update (vor dem 27. 09. 14) war sie vorhanden. Können Sie mir bitte sagen, warum ich i statt i schreibe?
Welchen IE haben Sie auf Ihrem System, welches Betriebssystem verwenden Sie?
 
RenatB:
Welcher IE befindet sich auf Ihrem System, welches Betriebssystem verwenden Sie?
Mozilla, XP
 
yosuf:
Mozilla, XP

Mindestens Internet Explorer 8.0 ist jetzt erforderlich

Aktualisieren Sie es einfach, indem Sie die Installationsdatei von www.microsoft.com oder über Windows Update herunterladen.

 
marketeer:

Welche Art von Browser und welche Version?

Übrigens habe ich etwas sehr Interessantes gefunden. Die gleiche scheinbare Standardliste von MT4-Signalen wird bei einigen Brokern auf der Seite als Widget (in einem Rahmen) angezeigt, ohne die Möglichkeit der Filterung, aber mit der Wahl des Sortiermodus. Versuchen Sie, das Widget auf Ihrem Android-Gerät zu betrachten - ich vermute, dass die Grafik darauf gut aussieht.

Nun, welcher Browser in Android 4.0.4

 
Renat:

Mindestens Internet Explorer 8.0 ist jetzt erforderlich

Aktualisieren Sie es einfach, indem Sie die Installationsdatei von www.microsoft.com oder über Windows Update herunterladen.

Danke,es hat funktioniert, ich habe alle"Signals"-Reiter auf allen MT4-Plattformenaller 10 Brokerhäuser gefunden, mit denenich arbeite.
 
Was ist der Unterschied zwischen Renat und RenatB?
 
IvanIvanov:
Nun, welcher Browser in Android 4.0.4

Das wissen wir nicht - es könnte alles Mögliche sein. Rufen Sie z. B. whatsmyuseragent.com auf und sagen Sie uns, was dort über Ihren Browser steht.

Aber funktioniert das Widget auch für Sie?

 
marketeer:

Das wissen wir nicht - es könnte alles Mögliche sein. Rufen Sie z. B. whatsmyuseragent.com auf und sagen Sie uns, was dort über Ihren Browser steht.

Aber funktioniert das Widget auch für Sie?


...........................

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

FAQ zum Signaldienst

Ivan Ivanov, 2014.09.11 06:37

mein Androide zeigt die Diagramme der Signalstatistiken nicht an, wer weiß warum?

......................................


..................................................

...............................................

.......................................

Funktionierte etwa eine Woche lang, dann hörte es wieder auf.....


 
IvanIvanov:

Das verstehe ich nicht. Nicht eine einzige Frage wird beantwortet.
 
IvanIvanov:
Funktionierte etwa eine Woche lang, dann hörte es wieder auf.....

Ich würde gerne eine andere Schreibweise wie "Android-Version" sagen, aber ich kenne keine andere.

Sie könnten Mantras wie "Cache leeren", "neu installieren" usw. verwenden.

Aber danach musst du immer noch zu den sd-Schamanen gehen.

Grund der Beschwerde: