Vorschläge, Kommentare, Fehler zum Dienst Signale - Seite 70

 
titanhouse:
Gute Leute, bitte um Rat! Wie lade ich EAs vom Markt herunter??? Ich klicke auf "Download" und werde gefragt: "Haben Sie Metatrader 4 installiert?", ich klicke auf "Ja", das Terminal startet und ALL!!!!! Und nichts anderes passiert!!!! Und warum? Was muss ich tun?????
Wenn Sie auf "Ja" drücken, wird es zu Ihrem Terminal hinzugefügt und Sie können es im entsprechenden Terminalmenü finden)
 
Guten Tag zusammen, gestern habe ich ein Signal hinzugefügt und es hängt immer noch und sagt, dass es keine Verbindung gibt. Ich habe sogar das Terminal neu gestartet, ohne Erfolg. Ich wollte an den Support schreiben, aber ich kann nicht herausfinden, wie. Können Sie mir sagen, was ich tun soll?
 
dimbor:
Guten Tag zusammen, gestern habe ich ein Signal hinzugefügt und es hängt immer noch und sagt, dass es keine Verbindung gibt. Ich habe sogar das Terminal neu gestartet, ohne Erfolg. Ich wollte an den Support schreiben, kann aber nicht herausfinden, wie. Wie können Sie mir sagen, was ich tun soll?
https://www.mql5.com/ru/users/dimbor/servicedesk/new
 
Haben Sie diesen Link selbst überprüft?
 
paladin800:
Haben Sie diesen Link selbst überprüft?
Es wurde nicht für Sie gepostet
 
Der Link funktioniert nur für dimbor
 
i_logic:
Der Link funktioniert nur für dimbor
Das ist die Art und Weise, wie diese Website funktioniert. dimbor hat eine Frage gestellt und eine Antwort erhalten. Ich hoffe, es hat ihm geholfen, sein Problem zu lösen.
 
Ich weiß, ich habe es für paladin800 geschrieben :)
 
GriFFon4ik:
wenn Sie auf "Ja" klicken, wird es zu Ihrem Terminal hinzugefügt und Sie können es dann im entsprechenden Terminalmenü finden)
Wenn das der Fall wäre, würde ich hier nicht posten!!!!((
 

Die Suche nach Signalen hat aufgehört zu funktionieren.

Am Morgen suchte die "fl"-Zeile nach 14 MT4-Signalen, jetzt gibt es keine mehr.

Grund der Beschwerde: