Vorschläge, Kommentare, Fehler zum Dienst Signale - Seite 69

 

Ich denke, dass das System nach der Aktualisierung des Builds aufgehört hat, das richtige Verhältnis der Lose einzustellen, ich habe jetzt alles eins zu eins kopiert ? obwohl ich ein Depot habe, das 10 Mal größer ist als das des Anbieters.

Wann wird es möglich sein, das Losverhältnis manuell einzustellen?

 
 
titanhouse:
Dies ist die Volatilität der Bilanzlinie und des Eigenkapitals.
 
Ist es möglich, die Signale auf mt4 noch zu unterschreiben?
 
www2005:
Ist es möglich, die Signale auf mt4 bereits zu signieren?
Das ist schon seit langem möglich
 
www2005:
Ist es möglich, die Signale auf mt4 bereits zu signieren?
Was hat Sie vorher aufgehalten?
 
zfs:
Dies ist die Volatilität der Bilanzlinie und des Eigenkapitals.
Nein, die blaue Linie ist die Gleichgewichtslinie und ich habe keinen negativen Handel!!!!) Es geht nicht um Volatilität !!!!
 

Der Kern des Problems:

Es gibt ein Signal, bei dem"Dies ist mein persönliches Signal, nicht öffentlich zugänglich" angekreuzt ist.Ich muss nur einem Investor erlauben, das Signal über einen speziellen Link zu verfolgen, der für alle anderen Nutzer nicht zugänglich ist.

Vorschlag: Wenn Sie ein Signal auf der Seite "Allgemein" registrieren und "Dies ist mein persönliches Signal"ankreuzen, erhalten Sie einen eindeutigen Link zu diesem Signal, der direkt von einem einzelnen Nutzer eingesehen werden kann, dem dieser eindeutige Link zugesandt wird.

 
Gute Leute, bitte um Rat! Wie lade ich EAs vom Markt herunter??? Ich klicke auf "Download" und werde gefragt: "Haben Sie Metatrader 4 installiert?", ich klicke auf "Ja", das Terminal startet und ALL!!!!! Und nichts anderes passiert!!!! Warum? Was soll ich tun?????
 
titanhouse:
Gute Leute, bitte um Rat! Wie lade ich EAs vom Markt herunter??? Ich klicke auf "Download" und werde gefragt: "Haben Sie Metatrader 4 installiert?", ich klicke auf "Ja", das Terminal startet und ALL!!!!! Und nichts anderes passiert!!!! Und warum? Was soll ich tun?????

Schreiben Sie bitte eine Anfrage an den Service Desk.

Mit Protokollen des Terminals.

Grund der Beschwerde: