Vorschläge, Kommentare, Fehler zum Dienst Signale - Seite 72

 
komposter:
Ja... Das Überspielen der Meta-Zitate in der Bilanz...

Nein. Dies ist eine Folge der Verwendung der gesamten Kontohistorie zur Berechnung des Ratings.

Bei diesem Ansatz sollte sich die jüngere Vergangenheit eigentlich stärker auf die Bewertung auswirken als die ältere, aber das ist offenbar nicht der Fall.

 
Contender:

Nein. Dies ist eine Folge davon, dass die gesamte Kontohistorie zur Berechnung des Ratings herangezogen wird.

Bei diesem Ansatz sollte sich die jüngere Geschichte eigentlich stärker auf die Rangliste auswirken als die ältere, aber das ist offenbar nicht der Fall.

Johannes Paul ist von Platz 1 gefallen, dieses Signal wird ebenfalls fallen.
 
Contender:
Nein. Im Wintergarten ist etwas nicht in Ordnung.

Ich habe Ihren Beitrag verstanden. Ich habe nur einen guten Witz gemacht, ohne "rückwärtsgewandt" zu sein. Ganz ehrlich.

Nun, ich kann die Katze in deinem Avatar nicht ansehen, ohne eine Art zärtliches Lächeln zu zeigen (obwohl ich weiß, dass sie scharfe Krallen hat).

Jedes Mal, wenn ich es sehe, ist mein erster Gedanke: "Kitty...".


P./S.: Und Ihre Reservierung war exquisit.

 

Guten Tag.

Ich möchte die Signalstatistiken um die tatsächlich genutzte Hebelwirkung ergänzen.

Zum Beispiel, wie Alps in den Bewertungen der PAMM-Konten.

Andernfalls kommt es zu solchen Situationen.

Ich habe eine gute Rolle in der Entwicklung des Euro und der Prozentsatz für den Monat zeigt eine +190%.

Und ich erhalte eine Warnung für Abonnenten auf der Signalseite:

"Einzu starker Anstieg im letzten Monat deutet auf ein hohes Risiko hin".

Jeder versteht unter 0,2-0,4 Hebeln pro 1000 Pfund etwas anderes (viel oder wenig).

Ein Diagramm über den Einsatz von Hebeln wäre also klarer, um ein hohes Risiko zu bestimmen.


 
Ich schlage vor, dass das Signal in den Top 1000 und in der allgemeinen Liste aller Signale aufgeführt wird, zusammen mit den wichtigsten Signalmerkmalen, die auf jeder Signalseite stehen.
 
Warum sind die "Signals" in allen Terminals der 5 DCs letzte Woche verschwunden? Oder handelt es sich um eine vorübergehende (geplante) Abschaltung?
 

Hallo zusammen.

Ich habe ein Problem gefunden - die Registerkarte "Signale" fehlt im Terminalfenster und in den MT4-Einstellungen, Build 670 von MRC und Build 711 direkt von MetaQuotes, von hier - https://download.mql5.com/cdn/web/metaquotes.software.corp/mt4/mt4setup.exe

Wohin ist sie verschwunden, wie kann ich sie reparieren?

Vielleicht stelle ich die falsche Frage, aber ich habe keine bessere gefunden, auch wenn es nicht die beste Lösung ist - ich werde wahrscheinlich 72 Seiten durchschwitzen.

 
dstpx:

Hallo zusammen.

Ich habe ein Problem gefunden - die Registerkarte "Signale" fehlt im Terminalfenster und in den MT4-Einstellungen, Build 670 von MRC und Build 711 direkt von MetaQuotes, von hier - https://download.mql5.com/cdn/web/metaquotes.software.corp/mt4/mt4setup.exe

Wohin ist sie verschwunden, wie kann ich sie reparieren?

Ich habe die Frage nicht an der richtigen Stelle gefunden, aber es ist nicht die beste Lösung, denn ich komme beim Lesen von 72 Seiten ins Schwitzen.

Wenn Sie sich mit dem MetaQuotes-Demo-Terminal (Build 711) verbinden, wird dann die Registerkarte Signale angezeigt? Wenn ja, bedeutet dies, dass die Maklerfirmen ihre Server nicht aktualisiert haben.

P.S.: MT4 build 711 die Signale Registerkarte ist vorhanden, während der Anmeldung auf der MetaQuotes-Demo-Server und auch die Signale Registerkarte ist vorhanden, während der Anmeldung auf "A" Server.

 
barabashkakvn:

Erscheint die Registerkarte Signale im MetaQuites-Terminal (Build 711), wenn Sie sich auf dem MetaQuotes-Demo-Server anmelden? Wenn ja, bedeutet dies, dass die Maklerfirmen ihre Server nicht aktualisiert haben.

P.S. MT4 build 711 die Signale Registerkarte ist vorhanden, wenn Sie auf dem MetaQuotes-Demo-Server anmelden und die Signale Registerkarte ist auch vorhanden, wenn Sie auf dem "A"-Server anmelden.

d.h. Verfügbarkeit Das Vorhandensein der Registerkarte "Signale" hängt von dem MT4-Server ab, auf dem Sie angemeldet sind?

Es kann seine Sichtbarkeit im Fenster "Service" - "Einstellungen" bestimmen.

 
dstpx:

d.h. Verfügbarkeit die Registerkarte "Signale" von dem Server abhängt, bei dem MT4 angemeldet ist?

Es kann seine Sichtbarkeit im Fenster "Service" - "Einstellungen" bestimmen.

Ja. Die Sichtbarkeit/Unsichtbarkeit der Registerkarte "Signale" hängt von dem Handelsserver ab, auf dem Sie angemeldet sind.
Grund der Beschwerde: