Wie programmiert man?

 

Hallo zusammen:

Ich habe eine sehr einfache EA basiert auf EMA Kreuz, der Gewinn ist eine große negative. Ich würde gerne die Einstellung Code umkehren. Kann jemand helfen oder sagen Sie mir, wo sollte ich anfangen?

1. Sollte ich mir die magische Zahl ansehen? Was ist die Funktion der magischen Zahl?

Wie berechnet man diese Zahl? oder andere.....

Vielen Dank!

 
samahdi:
Hallo zusammen:

Ich habe eine sehr einfache EA basiert auf EMA Kreuz, der Gewinn ist eine große negative. Ich möchte die Einstellung Code umkehren. Kann jemand helfen oder sagen Sie mir, wo sollte ich anfangen?

1. Sollte ich mir die magische Zahl ansehen? Was ist die Funktion der magischen Zahl?

Wie berechnet man diese Zahl? oder andere.....

Vielen Dank!

samahdi,

1- Kann ich den Code sehen und mir sagen, was Sie tun wollen?

2- Die magische Zahl ist eine Nummer, die Sie Ihren Bestellungen als Referenz zuweisen, damit Sie zwischen den verschiedenen Bestellungen unterscheiden können.

Sie sollten den dritten Teil der Lektion über Expertenberater abwarten, um mehr über die Kodierung von Expertenberatern zu erfahren.

 
codersguru:
samahdi,

1- Kann ich den Code sehen und mir sagen, was Sie tun wollen?

2- Die magische Nummer ist eine Nummer, die Sie Ihrer Bestellung (Ihren Bestellungen) als Referenz zuweisen, damit Sie zwischen den verschiedenen Bestellungen unterscheiden können.

Sie sollten den dritten Teil der Expert Advisor Lektion abwarten, um mehr über die Kodierung von Expert Advisors zu erfahren.

Vielen Dank Coders' Guru für Ihre Antwort.

Dieser Code ist für den truesclaper 49p von Ron. Ich finde, dass es sehr oft Positionen in die gute Richtung öffnet, aber, endete mit einem großen Verlust am Ende. Ich frage mich, ob es möglich ist, den Code zu ändern, um den großen Verlust in einen großen Gewinn zu verwandeln ....

Unten ist der EA-Code:

Danke!

Dateien:
 

Wie kann ich den Code von Sell to Buy und Buy to Sell umkehren?

Was muss ich tun, um den Code von Verkaufen zu Kaufen und von Kaufen zu Verkaufen umzukehren?

Dateien:
 

Ich weiß nur, dass es in den meisten Fällen nicht hilfreich ist.

 

Umgekehrt

jdun:
Was muss ich tun, um den Code von Verkaufen zu Kaufen und von Kaufen zu Verkaufen umzukehren?

jdun,

Der einfachste Weg, den Code umzukehren (Verkaufen zu Kaufen & Kaufen zu Verkaufen) ist die Änderung:

if(signal0 < signal1 ) GlobalVariableSet("TM0",1);

if(signal0 > signal1) GlobalVariableSet("TM0",0);[/CODE]

To:

[CODE]if(signal0 > signal1 ) GlobalVariableSet("TM0",1);

if(signal0 < signal1) GlobalVariableSet("TM0",0);
 

Vielen Dank an codersguru!

 

Wenn es Ihnen nichts ausmacht codersguru, welchen Teil des Codes muss ich ändern, um diese EA von kaufen zu verkaufen und verkaufen zu kaufen umzukehren.

Danke!

Dateien:
 

Code für SL und TP

Könnte mir jemand den Code für Stop Loss und TP nennen. Ich muss es zu diesem EA hinzufügen.

 

SL & TP

jdun:
Könnte mir jemand den Code für Stop Loss und TP nennen. Ich muss es zu diesem EA hinzufügen.

jdun,

Der Code für SL & TP ist bereits in diesem EA enthalten:

Sehen Sie sich diese Zeilen an:

if (Symbol()=="GBPUSD") {

PipsForEntry= 13;

TrailingStop = 40;

TakeProfit = 45;

InitialStopLoss=33;

} else if (Symbol()=="EURUSD") {

PipsForEntry= 13;

TrailingStop = 30;

TakeProfit = 45;

InitialStopLoss=23;

} else if (Symbol()=="USDCHF") {

PipsForEntry= 13;

TrailingStop = 30;

TakeProfit = 45;

InitialStopLoss=15;

} else {

PipsForEntry= 13;

TrailingStop = 30;

TakeProfit = 45;

InitialStopLoss=30;

} [/PHP]

If you want to make SL & TP external variables which you can set, you have to comment the above lines of code and uncomment these lines:

[PHP]/*

extern int PipsForEntry= 5;

extern double TrailingStop = 40;

extern double TakeProfit = 120;

extern double InitialStopLoss=50;

*/
 

Wie kann man einen Code veröffentlichen?

Hallo

Bitte sagen Sie mir, wie ich den Code posten kann - so, dass er in ein Feld kommt, das andere leicht kopieren können.

Danke

Grund der Beschwerde: