Wie programmiert man? - Seite 238

 

neue MA ea ...

Hallo

Ich whant zu finden, ein Ma-Experte, dies zu tun ... kann mir jemand helfen ... ?

Eröffnen Sie ein Kauf- oder Verkaufssignal, wenn der Preis den MA überquert, mit der Option "Reverse Signal

- eine Option im Menü zu haben, um den Abstand vom MA zu wählen, um das Signal zu nehmen, wie 5 Pip vom MA oder mehr (benutzerdefiniert)

-zu wählen, welche Art von MA .... auch gelten für öffnen, schließen, ...

-Benutzerdefinierte TP ... SL traling stop

-um die Position beim nächsten Signal oder bei einem bestimmten Abstand in Pips unter dem MA zu schließen

- Geldmanagement

- nur 1 Position zu einer Zeit zu öffnen, nicht mehr ... keine Absicherung ...

-martingale Funktion

-und ein sekundärer MA (*dieser ist optional)

- RSI zum Filtern der MA-Signale

Maibe ich bin für zu viel fragen ... sorry für mein schlechtes Englisch

Mit freundlichen Grüßen

 

Hallo!

Bitte, ich möchte dies programe:

Wenn meine Order den Stoploss nimmt, hat meine nächste Order die doppelte Lotgröße.

Ich sende nur 1 Auftrag pro Tag, so, wenn diese Bestellung nehmen die Stoploss, der nächste Handel ich die doppelte Losgröße verwenden.

Wie kann ich das programe?

Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie mir helfen könnten.

 

Ich denke, Sie sind sehr mutig

wie 3 links abbiegen, um 1 Block, ---- > wird in einer RECHTSWENDE resultieren [ es wird ]

===== um deine Theorie über die Handelsmethodik zu beantworten --- einfach, du kannst es selbst schreiben -- du gehst zurück zu deinem EA und schaust dir das Ergebnis täglich an -- dann hast du einen externen Parameter, du könntest 1 oder 2 manuell eingeben, dann könntest du 2 Teile desselben Codes haben, dass dieser Parameter zwischen 1 oder 2 Lots desselben Codeabschnitts umschaltet, d.h. es zweimal schreiben -- aber es klingt wie eine grundlegende Frage -- hast du es manuell oder in Excel versucht und sichergestellt, dass es funktioniert? [ bevor Sie versuchen, es zu codieren - nehmen Sie sich nur ein Wochenende Zeit, für die halbautomatische Methode]

 

Hallo!

Bitte, ich möchte dies programe:

Wenn meine Order den Stoploss nimmt, hat meine nächste Order die doppelte Lotgröße.

Ich sende nur 1 Auftrag pro Tag, so, wenn diese Bestellung nehmen die Stoploss, der nächste Handel ich die doppelte Losgröße verwenden.

Wie kann ich das programe?

Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie mir helfen könnten.

 

Dynamische Aktualisierung von ea/script

Im Moment schreibe ich ein Skript, um Sockets zu verwenden, um Metatrader aus einer anderen Sprache zu steuern. Ive bekam viel arbeiten, kaufen/Platzieren/erhalten Sie Informationen über Aufträge, schließen/Hoch, etc. aber ich möchte in der Lage sein, den Code dynamisch zu ändern, ohne den Server herunter zu ziehen. Insbesondere möchte ich Bindungen zu benutzerdefinierten Indikatoren mit iCustom schreiben, kompilieren Sie die eine mqh-Datei, die die Bindungen enthält, und haben den aktualisierten Code jetzt durch den laufenden Server-Skript referenziert werden. Gibt es eine Möglichkeit, dies zu tun?

 

Hallo!

Bitte, ich möchte dies programe:

Wenn meine Order den Stoploss nimmt, hat meine nächste Order die doppelte Lotgröße.

Ich sende nur 1 Auftrag pro Tag, so, wenn diese Bestellung nehmen die Stoploss, der nächste Handel ich die doppelte Losgröße verwenden.

Wie kann ich das programe?

Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie mir helfen könnten.

 
Apolofx:
Hallo!

Bitte, ich möchte das programe:

Wenn meine Order den Stoploss nimmt, hat meine nächste Order die doppelte Lotgröße.

Ich sende nur 1 Auftrag pro Tag, so dass, wenn diese Bestellung nehmen die Stoploss, der nächste Handel ich das Doppelte der Losgröße verwenden.

Wie kann ich das programe?

Ich werde Ihnen sehr danken, wenn Sie mir helfen.

Apolofx,

Sie müssten die "Historie der letzten Orders" überprüfen, um zu sehen, ob sie profitabel war oder nicht, und dann einen Multiplikator verwenden, um die aktuelle Order zu multiplizieren usw., am schnellsten und am gröbsten.

Der Algorithmus würde lauten

1. Prüfen Sie die Historie mit allen letzten Aufträgen ---

2. Wenn die Historie Aufträge enthält und mit dem richtigen Symbol() /Magic etc

3. Ermitteln Sie den Gewinn/Verlust des letzten Handels

4. Wenn der Handel positiv war, tun Sie etwas oder nichts

5. wenn der Handel negativ war, weisen Sie der Order einen Multiplikator zu, wenn Sie möchten

Das ist der einfachste Algorithmus.

-guyver

 
Guyver:
Apolofx,

Sie müssten die "Historie der letzten Aufträge" prüfen, um zu sehen, ob sie profitabel war oder nicht, und dann einen Multiplikator verwenden, um den aktuellen Auftrag usw. zu multiplizieren, am schnellsten und grob.

Der Algorithmus würde lauten

1. Prüfen Sie die Historie mit allen letzten Aufträgen ---

2. Wenn die Historie Aufträge enthält und mit dem richtigen Symbol() /Magic etc

3. Ermitteln Sie den Gewinn/Verlust des letzten Handels

4. Wenn der Handel positiv war, tun Sie etwas oder nichts

5. wenn der Handel negativ war, weisen Sie der Order einen Multiplikator zu, wenn Sie möchten

Das ist der einfachste Algorithmus.

-guyver

Vielen Dank an Guyver!!!!

Ich verwende diesen Code:

if (Hour()==0 && Minute()==0 && Seconds()==0)

{

int hstTotal=OrdersHistoryTotal();

OrderSelect(hstTotal,SELECT_BY_TICKET,MODE_HISTORY);

{

if (OrderProfit() < 0)

Los=1;

sonst

Lot=0.1;

}

}

 
Apolofx:
Vielen Dank Guyver!!!!

Ich verwende diesen Code:

if (Hour()==0 && Minute()==0 && Seconds()==0)

{

int hstTotal=OrdersHistoryTotal();

OrderSelect(hstTotal,SELECT_BY_TICKET,MODE_HISTORY);

{

if (OrderProfit() < 0)

Los=1;

sonst

Lot=0.1;

}

}

erstens braucht man hier vielleicht keinen Hour Check .. zweitens bräuchte man eine Schleife und könnte den Code in eine Funktion verschieben, die besser wäre als z.B.

double GetLots() {

double lotsize;

for (int i = 0; i < OrdersHistoryTotal(); i++)

{

// you can write code here for order select

}

}

 

Hallo!

Ich bin ein Neuling in der Programmierung und habe einen S/R-Indikator gefunden, der mich interessiert. Aber ich möchte diesem Indikator einen akustischen Alarm hinzufügen (wenn der PA eine Unterstützung oder einen Widerstand durchquert). Ist das einfach?

Vielen Dank für Ihre Antwort!

Dateien:
supersr7.mq4  3 kb
Grund der Beschwerde: