Wie programmiert man? - Seite 272

 

Leute, vielen Dank für eure Hilfe, und ich werde mich daran erinnern, dass es sich bei diesem Aufruf nicht mehr um eine Funktion handelt, sondern um den Aufruf einer Prozedur!

tx nochmal!

Jonkie76

 

Das Innenleben der Geschichte (.hst-Datei-Erstellung)

Hallo nochmal,

ich brauche mal wieder euren Rat: Hier ist mein Problem:

Schleife über alle Symbole

Schleife über alle TimePeriods

Ich mache folgendes:

int bar = iBars(symbol,pPeriod ); if (Bar == 0) totalRequested++;

while (bar == 0 && nRetry < 5)

{

Print("RETRY(" + nRetry +")" + ServerName + "/" + sSymbol + "/"+pPERIOD_XX + "/" );

Sleep (5000);

Balken = iBars(sSymbol,pPERIOD_XX );

nRetry++;

}

So weit, so gut. Die

int bar = iBars(symbol,pPeriode );

Anweisung löst aus, dass MT4 die Historie vom Server lädt.

Hier ist mein Problem:

MT4 lädt die komplette Historie aller Symbole, speichert sie aber nicht auf die Festplatte in den History-Ordner. Dies geschieht erst, wenn das MT4-Terminal beendet wird! Die Ansammlung von Verlaufsdaten friert MT4 ein und schreibt den Verlauf nie auf die Festplatte.

Was nun?

Mit freundlichen Grüßen,

Armin

 

Testen Sie auf einem neuen MT4, bevor Sie es auf Ihrer Handelsplattform ausprobieren Alter MT4

Ich denke

Log- und HST-Datei, die Sie löschen können, um einen Neuanfang zu machen

---

oooh, hst file, ich habe es eine Weile versucht, aber schon aufgegeben

Export nach csv mit jeder Kerze Daten ist einfach

aber es sollte irgendeinen Mechanismus geben, um die hst-Datei vor Verfälschung zu schützen

-- vielleicht funktioniert mein Compiler (mq4 zu ex4) nicht, ich kenne den Grund nicht

aber ich habe das Erstellen oder Abschneiden einiger Daten aufgegeben und erhalte jetzt eine hst-Datei

[Gute Idee, denn

sagen wir mal, eines Tages habe ich OHLC-Daten von einem lokalen Aktienmarkt, eine Aktie

dann kenne ich meinen eigenen Indikator gut

wenn ich diese OHLC-Daten in meinen MT4 fälschen kann, dann habe ich das Charting, andernfalls, wenn kein MT4 der Welt diese Aktie hat, werde ich nie in der Lage sein, meine Indikatoren und Vorlagen, die ich so gut in Forex kenne, WIEDER ZU VERWENDEN --- ich handle allerdings nicht mit Aktien, zu arm

 

Hilfe zu GetData vom Indikatorfenster

Ich würde gerne wissen, wie man diese hellblau eingekreisten Daten liest,

Gibt es ein Codebeispiel, das mir die richtige Richtung weist?

Vielen Dank im Voraus.

Dateien:
mt_readthis.jpg  69 kb
 

iVolumen() -Funktion verwenden

 
crn:
iVolumen() Funktion verwenden

danke für die Antwort.

Was ich wirklich tun möchte, ist, einen benutzerdefinierten Indikator zu lesen:

1) den Fensterbereich (außerhalb des Fensters wird eine Zahl in der unteren rechten Ecke und eine andere oben rechts angezeigt)

2) den Kommentar

Danke!

 
xx3xxx:
heheheeh, brauche nur 4000 USD

sondern einen 55er LED-Flachbildfernseher und schließen Sie Ihren Computer an diesen Bildschirm an.

---------

Wir mögen hier Leute, die versuchen zu programmieren.

also versuche ich, mit meinem sehr begrenzten Wissen zu antworten

hast du Control-D == versucht, dann wählst du auch show data checkbox (control - I)

====

in dem von Ihnen gewählten Bildschirmausschnitt

wir können sehen - Volumen im Unterfenster , und einige max min Zahl

Erstens, Volumen Nummer ist Unsinn, es ist nicht wirklich Volumen des Handels, einige Leute benutzen es für die Programmierung in die Formeln, wie es Zeit, OHLC das Volumen -- wenn Sie tun -- Datei --- speichern unter

normalerweise, für READERS

die Zahl max und min sind ARBITRARY, die Fluktuation, anstatt die tatsächliche Zahl etwas zu uns bedeuten

natürlich gibt es Null , RSI, in denen 20% , 70% sind lebenswichtiges Zeichen-- aber das sind zu alt generischen Indikator, können Sie viel besseres Material in diesem Forum zu finden, nur suchen und suchen

-------

es gibt eine Art von winzigem Text, den die Programmierer als eine Art Nachrichtenbox verwenden (wird nicht aufpoppen)

der Text ist winzig, man kann weder die Schriftart noch die Größe des Wortes wählen

es heißt COMMENT -- diese Funktion

Wahrscheinlich kann ich mein Archiv durchsuchen, um dir zu zeigen, wie man das programmiert -- ich habe das schon mal gemacht

----

zu Frage 1 ---- Ich verstehe nicht, wovon Sie sprechen.

Danke für die Antwort.

...ja, ich habe gerade die "Comment"-Verwendung und den "IndicatorShortName" gefunden

also wie würde ich den IndicatorShortName "lesen", eine Funktion wie "GetVarValue(IndicatorShortName)" oder so? keine Ahnung.

und das andere ist das Erhalten der willkürlichen Fenster max und min. um einen dummen Alarm zu machen.

Vielen Dank dafür.

 

Alarm - einige sind lästig, das Schlimmste ist, dass

man nicht weiß, welcher Währungs-Chart den Alarm auslöst

Wenn Sie dann den Chart finden, müssen Sie immer noch raten, welcher Indikator (Strg-I, dann löschen)

also schließen Sie einfach den Chart und löschen den Indikator. (das ist meine beste Vermutung)

Ich verbringe nur noch 10 Minuten damit, mein Archiv anzuschauen, da ich einige ausgefallene COMMENT-Codierungen vorgenommen habe

es wird mir SL Level oder Entry Level vorschlagen

Ich weiß allerdings nicht mehr, wo ich mein Zeug abgelegt habe, daher kann ich Ihnen keine Bildschirmkopie der Codierung geben

---- Ich denke, Sie könnten dieselbe Frage erneut stellen oder einen Screenshot von MQ4 im Metaeditor machen und ihn dann markieren.

und es in ein paar Tagen erneut posten

======

WIE auch immer, Programmierer könnten sich nicht um deine Frage kümmern (wenn sie so einfach ist wie functioncall{parameter} ), d.h. sie könnten diese Zwischenfragen beantworten

Wenn Sie Anfänger sind (oder so aussehen), versuchen Sie, den obigen Knopf zu drücken - genannt [search]

Suche nach MQ4 oder Suche nach Coding; einige Mitglieder geben ausgezeichnete Tutorials

könnte auch [F1] im Metaeditor versuchen -- aber einige sind Mist, z.B. Array, sogar das Beispiel in der Hilfe - kann nicht kompilieren oder wie erwartet laufen

also -- konzentriere dich nicht auf deine MQ4, die du hast, versuche nach FEW THREADS< zu suchen, um eine Vielfalt von Coding in diesen MQ4 zu lernen (suche nach comment, natürlich ist es in Englisch -- comment mean NOTES in the code here)

es gibt eine weitere Kommentarfunktion (um den Text dort zu platzieren) -- sehr einfaches Kodieren KEYWORD

tut mir leid, dass ich Sie enttäuschen muss, aber ich möchte Ihre Frage nicht beantworten, da Sie UN_LEARN müssen, wenn ich sie vielleicht falsch beantworte, also nehme ich den 5.

 

heheheeh, brauche nur 4000 USD

KAUFEN Sie einen 55 ish (große 55 Zoll) LED-Flachbildfernseher und schließen Sie Ihren Computer an diesen Bildschirm an

---------

hier mögen wir Leute, die versuchen, zu programmieren

also versuche ich, mit meinem sehr begrenzten Wissen zu antworten

hast du Control-D == dann wählst du auch show data checkbox (control - I)

====

in dem von Ihnen gewählten Bildschirmausschnitt

wir können sehen - Volumen im Unterfenster, und einige max min Zahl

Erstens, Volumen Nummer ist Unsinn, es ist nicht wirklich Volumen des Handels, einige Leute benutzen es für die Programmierung in die Formeln, wie es Zeit, OHLC das Volumen -- wenn Sie tun -- Datei --- speichern unter

normalerweise, für READERS

die Zahl max und min sind ARBITRARY, die Fluktuation, anstatt die tatsächliche Zahl etwas zu uns bedeuten

natürlich gibt es Null , RSI, in denen 20% , 70% sind lebenswichtiges Zeichen-- aber das sind zu alt generischen Indikator, können Sie viel besseres Material in diesem Forum zu finden, nur suchen und suchen

-------

es gibt eine Art von winzigem Text, den die Programmierer als eine Art Nachrichtenbox verwenden (wird nicht aufpoppen)

der Text ist winzig, man kann weder die Schriftart noch die Größe des Wortes wählen

es heißt COMMENT -- diese Funktion

Wahrscheinlich kann ich mein Archiv durchsuchen, um dir zu zeigen, wie man das programmiert -- ich habe das schon mal gemacht

----

zu Frage 1 ---- Ich verstehe nicht, wovon Sie sprechen

alle Indikatoren sind benutzerdefinierte Indikatoren, d.h. wenn es sich nicht um eine generische Durchschnittsfunktion wie MA handelt

Sie könnten versuchen CONTROL-N

-- wie man die MQ4-Codierung eines beliebigen benutzerdefinierten Indikators liest, könnten Sie fragen

dann MÜSSEN Sie PROGRAMMIEREN mit MQ4 lernen --- Sie könnten nach einem MQ4-Tutorial auf youtube suchen, denke ich

beachten Sie ivolume --- in der Regel, der Buchstabe, den ich meine - es kann etwas außerhalb genannt

d.h. wenn ein KEYWORD mit i beginnt

in der Regel auch Sie sind auf dem Chart von $audusd, können Sie tatsächlich rufen Sie $eurusd und erhalten einige Dinge aus dem eruo Chart oder Datenstrom -- so ist es extrem mächtig (außerhalb Ihrer aktuellen Währung, dass mächtig)

 

[langtitle=de]TakeProfit wird von MT4 nicht ausgeführt[/langtitle]

Hallo,

In meinem einfachen EA wurde der TakeProfit zwar erreicht, aber nicht ausgeführt.

Bitte sehen Sie sich den Anhang an. Der Befehl zum Senden der Order für das erste Beispiel lautet wie folgt:

OrderSend(Symbol(),OP_SELL,0.1,1.44773,3,1.44993,1 .44743,"COMMENT", 20111009,0,Red);

Ich habe den einfachen Strategy Tester von MT4 verwendet.

Ich verstehe nicht, warum der Takeprofit nicht ausgeführt wurde. Ich hoffe, Sie können mir helfen, das herauszufinden.

Danke!

Dateien:
chart.jpg  18 kb
chart2.jpg  24 kb
Grund der Beschwerde: